Drei Punkte am grünen Tisch?!

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn du ausdrücklich schreibst, dass du Werder wegen des Aprilscherzes den Abstieg gönnst, dann hat das wenig mit "auf die Goldwaage legen" zu tun. Fein austarieren muss man da nichts, der Wortlaut scheint eindeutig.
    Vielleicht hattest du dich in der spontanen Empörung unglücklich ausgedrückt, das kann ja mal passieren. Auch dass sprachliche Feinheiten nicht so dein Ding zu sein scheinen ist völlig okay. Aber wenn dann so viele darauf so reagieren, wie es passiert ist, wäre es doch ein Leichtes, klarzustellen, dass du es nicht so gemeint hast wie viele es verstanden haben.

    Du verlangst von Niedersachse, er solle ausgewogenere Beiträge schreiben, okay. Aber kannst du dir wirklich nicht vorstellen, dass andere schlicht seine Meinung teilen? Unterstellst du anderen Usern, dass sie keine eigene Auffassung zu dem Thema haben und nur etwas nachplappern?
     
  2. Warum wird der Scherz so ernst genommen, seht dass doch mal bisschen locker. Ist doch nur ein Aprilscherz gewesen und gut.
    :beer:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und hat für medialen Hype gesorgt.
    Dieser Scherz hat es unter die Top-5-der April-Scherze geschafft.
     
  4. :applaus::applaus:

    Die Idee war auch echt kreativ. :daumen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir schon vorstellen, was die "Spaßbremsen" als nächstes schreiben.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenigstens irgendwo unter den Top 5. :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. :D
     
  8. Sehr geschmackloser Aprilscherz.
     
  9. Das hier immernoch diskutiert wird :face:
     
  10. "Wenigstens da sind wir international vertreten" :applaus::applaus::applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das beweist ja aber auch Humor. ;)
     
  12. Welchen einige hier nicht haben.
    ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weshalb ich ja auch noch auf ne andere Reaktion warte. ;)
     
  14. Also ich fand den Gut! :lol:
     
  15. wb-dan

    wb-dan Guest

    Wie kindisch hier manche sind, da ist man mit dem Thema durch und dann gibt's noch die die wieder versuchen Leute zu provozieren. Kindergarten :wink::wink:

    Am besten close den Thread :applaus:
     
  16. Ich verstehe dich wirklich nicht. Wieso kannste nach ein bisschen Abstand nicht drüber lachen? Das mal unabhängig von unserer Platzierung.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Könnte daran liegen, dass er von sich selbst auf andere schliesst......
     
  18. wb-dan

    wb-dan Guest

    Es geht darum das das Thema schon abgehackt ist und andere meinen immer wieder hier User zu provozieren.
    Da kann man dann wirklich mal fragen wer hier kindisch ist? Leute die eine Meinung zum Thema April Scherz haben, oder Leute die nur dumme Kommentare abgeben um hier Stress zu machen, und selbst aber nix mehr zum eigentlichen Thema beitragen.
    Aber selbst hierzu kommt nachher wieder was dummes ( provokantes) zurück, von daher lasst es oder tragt was zum eigentlchen Thema bei.


    Wie gesagt es ist abgehackt für mich und gut ist.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich dachte du wünscht dir, dass die 2 Punkte am Ende fehlen, dann ist es doch erst am Saisonende durch. Abhacken wollen wir nichts hoffe ich doch mal.
     
  20. wb-dan

    wb-dan Guest


    " Ab Öl holen und ins Feuer kippen "

    Ich wünsche es nicht ich Träume sogar davon. Denn wohl alles spricht dafür das wir so gut wie keinen richtig halten können, sprich Kevin weg Arni weg usw, nur unser Super Trainer Schaaf will keiner haben.

    Von daher wäre das wohl die Lösung.

    Danke Willi danke Schaaf das es soweit kommen musste.



    So Leute und nun los vergesst nicht alles auf die Goldwaage zu legen, und schön alles bis ins kleinste Detail von meinem Beitrag auseinander nehmen. Bin ja mal gespannt. :D:D