Drei Punkte am grünen Tisch?!

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. wb-dan

    wb-dan Guest

    @Werderjoshi es ist und bleibt einfach so wie Niedersachse es will, da macht man nix dran.
    Nur was mich so an unseren Mod. ankotzt ist wie er hier andere User immer wieder versucht ( zu verarschen, oder das man sich lustig macht, oder dass man sich als dumm bezeichnen lassen kann usw)

    Und bitte Niedersachse komm jetzt nicht an mit wo du wem was trallalala. Denn meistens sind deine Zeilen ja 2 deutig, vieleicht willst ja auch keinen angreifen aber alleine diese Aussage von dir




    Finde ich unangemessen ( von einem Mod. )
    Und genau da sind wir wieder beim Thema, unangemessen. Auch wenn es klar war das es ein April Scherz sein soll, passte es ganz einfach nicht hier hin.
     
  2. Das ist deine Meinung, die dir niemand nehmen will. Du musst nur irgendwann begreifen, dass es durchaus möglich ist, zu diesem (und zu anderen Themen) eine andere Meinung als die deinige zu haben.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was interessiert dich das? Werderfan kannst du ja nicht sein, wenn du dir wegen eines deiner Meinung nahc unpassenenden Scherzes einen Abstieg wünscht.
     
  4. wb-dan

    wb-dan Guest

    Kein Problem nur möchte ich ( eventuell auch andere) nicht gleich abgestempelt werden als dumm usw.

    Denn es ist direkt dieses hier gekommen

    So und nun Denk noch mal nach was du eben geschrieben hast. Jeder hat seine Meinung.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du findest es also immer noch richtig, zu hoffen, dass die zwei Punkte am ende fehlen?
     
  6. wb-dan

    wb-dan Guest


    Oh man ich kann nur noch immer so Kommentare :D:D:D:D.

    Wenn die ganze scheisse mich nicht interessieren würde hätte ich auch nix gesagt, und hätte mich noch über Werder lustig gemacht wegen dem Aprilscherz

    Manche Sachen werde in's lustige gezogen andere Sachen direkt auf eine Goldwaage gelegt. Finden hier manche User nicht einen Zwischen weg
    :confused:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn es nicht unbedingt zum Thema Aprilscherz bzw. ob und ob nicht usw. gehört - auch Moderatoren sind Menschen - auch Moderatoren sind ergo nicht unfehlbar bzw. machen Fehler oder formulieren nicht zu 100 % korrekt - aber das nur am Rande :) ...

    Viel schlimmer ist aber - die 2 Punkte mehr wären wohl schon der gefühlte Klassenerhalt - passieren kann immer noch etwas, aber es ist trotz der Leistung derzeit dann sehr unwahrscheinlich - weil auch die anderen Teams Punkte lassen - und nicht vergessen - die müssen da noch einige Punkte aufholen - schaffen die das aber, dann könnten andere Teams vor Werder da aber auch noch in Gefahr geraten ...

    Dennoch: Unentschieden bei Düsseldorf, Sieg gegen Hoppelheim und die Planung für die nächste Saison darf beginnen - hoffentlich mit besserem Ausgang - aber da wären sie wieder, die berühmten Probleme, wo andere zu oft die Trainer rotieren lassen, da werden sie hier zu wenig rotiert - auch wenn das hier nicht Thema ist (und da nicht nur der Trainer an sich verantwortlich ist, auch z.B. eine Gesetzmäßigkeit, zu lange an einem Ort zu sein - komischerweise funktioniert es zumeist bei ManUnited - aber die haben auch anderes Potential dort) ...
     
  8. wb-dan

    wb-dan Guest


    Das ist ja auch ok, nur kommt es alleine schon in diesem Thread sehr sehr oft vor das er als Mod. unangemessen formuliert. Das meinte ich ja z.b mit dem 2 deutig.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ausgerechnet du sprichts von unangemessen?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
     
  11. Ganz genau - und das, was du zitiert hast, war meine Meinung. Das Recht, die eigene Meinung zu äußern, steht nämlich allen Usern zu, die Moderatoren eingeschlossen.
     
  12. wb-dan

    wb-dan Guest

    genau sich lustig über andere zu machen steht dem mod zu alles klar. wie ich eben werderjoshi sagte " das was du sagst zählt und gut ist es"


    vorsciht niedersache da will wohl auch einer als mod sich bewerben so wie der abgeht. mit im selbst schreib ich nicht mehr. bei manchen ist der zug abgefahren.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo hat er das denn so gemacht, um unter der Gürtellinie zu landen ? Alles andere finde ich angemessen - egal ob Moderator oder nicht ... Die Welt ist viel zu ernst, wenn sie nicht mit ein wenig Humor gestaltet wird ...

    Meinst Du mich ? Falls ja, ganz sicher nicht - ich bin Moderator in einem Forum - das reicht mir !
     
  14. wb-dan

    wb-dan Guest

    @ zoobremia wie viele wünschen sich denn den abstieg ? bei mir war es so das ich echt sauer war in so einer situation mit so einem scherz zu kommen.

    mit situation meine ich
    - spielen die rückrunde wieder unterirdisch
    - haben die letzten spiele mal wieder zum teil völlig hilflos ausgesehen
    - die spieler gehen aufeinander los
    - gespaltene lager ( fans Pro Schaaf gegen Schaaf )
    - der derzeite tabellen platz
    - die eventuellen abgänge ( kevin sokratik petersen hunt arno usw ) alles unruhe.
    - die nächsten spiele die alles andere als einfach werden
    - jetzt schon zu wissen das nächste saison wieder oder noch mehr gesparrt werden muss. was es auch nicht leichter macht.
    - usw



    und dann die krönung mit so einem aprilscherz ?

    wie schon gesagt die lager sind sowieso schon gespalten.


    jetzt noch mal auf den ersten satz zu kommen. wieviele sind es die sagen " bremen muss absteigen "
    ohne sauer oder sonst was zu sein ? alleine wieviele es vordern nur damit endlich mal ts geht um dann mal wirklich einen neuanfang zu machen. und das ist fakt und kein aprilscherz.


    p.s ich meinte nicht dich
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Echt unglaublich, was für einen Film hier manche scheinbar fahren......
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, es war sicherlich diese Saison in der momentanen Situation nicht gerade clever - aber, so besch... die Situation auch ist, es gibt Wege daraus - mit und ohne TS und ein wenig Humor kann nie schaden ...

    Dennoch: Sollen die Macher der Webseite, denn ich denke, die zeichnen sich für den Scherz verantwortlich, nun auch noch bei all den von Dir zu Recht aufgelisteten Problemen nun noch Öl ins Feuer gießen und gerade in dieser Situation auf Weltuntergangsstimmung machen ?

    Ich finde nein, was aber nicht heißt, es hätte da nicht auch andere Mittel zu einem Aprilscherz gegeben - aber auch da wären sicherlich User hier dann sauer gewesen (wobei ich das nun keinem User direkt ankreiden werde), warum auch immer ...

    Nun ja, ich habe nicht einmal unserem Erzfeind (die Kölner !) den Abstieg gegönnt - denn Abstiegskampf usw. - das ist unheimlich übel, Gladbach hat da ja mehrfache Erfahrungen auch mit dem Abstieg am Ende bzw. dem Horror in Form von Entscheidungsspielen gegen Bochum ... Also, wer einem anderen den Abstieg gönnt, nun ja, normal ist das nicht, auch gegenüber dem Erzfeind nicht ... Und für Werder würde dieser Super-Gau auch dann ein neues Bild in Sachen Angestellte bringen, denn auch da dürfte dann der Rotstift angesetzt werden, nicht nur im Kader ... Und wie ein totaler Niedergang ausschaut, das sieht man derzeit sehr sehr gut beim FC Hansa Rostock - auch wenn es den sogenannten Fans bzw. Chaoten ganz gut tut, so ist dabei doch sehr viel den Bach bzw. die Warnow runtergegangen ... Hoffentlich passiert das nicht mit bzw. in der Weser ...

    Klar, ein Abstieg hätte usw. ein Umdenken, einen Heilungsprozess, eine Veränderung zur Folge, aber das MUSS auch anders gehen !!!
     
  17. wb-dan

    wb-dan Guest

    na was kann man nicht alles daraus lesen


    toll sich mit einem spassvogel zu unterhalten


    @ zoobremia
    ganz einfach verraschen kann man sich selbst. da braucht man keinen mod für, der normal alles etwas neutraler sehen muss. schliesslich ist er ja auch ein mod.
     
  18. wb-dan

    wb-dan Guest

    du bist der neue anwärter für den mod posten :) :wink:

    was stimmte denn bei dem beitrag deiner meinung nach nicht ?

    - habe wir gut gespielt diese saison?
    - haben wir keine spaltung der fans?
    - stehen wir gut in der tabelle zurzeit ?

    nur um einige zu nennen. denn so einen wie dich mag ich wirklich. immer schön öl ins feuer gissen, selbst aber nie was zum thema beitragen :). so und glaub mir das war der letzte kommentar auf deine beiträge
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neutraler sehen sollte man das schon, aber vielleicht habt Ihr da gerade einen gewissen Nerv getroffen - und ich habe es woanders auch erlebt, daß Moderatoren gesperrt bzw. für eine bestimmte Zeit gebannt wurden - sind halt trotz der Aufgaben usw. noch immer Menschen, die auch Gefühle haben, die auch mal gekränkt sind, sich provoziert fühlen usw. ...

    Gut, selbst ist der Mann / die Frau - mache es mal selbst und Du wirst sehen, es macht Spaß - Lachen ist gesund und gerade in DER Situation auch bei der Mannschaft nicht verkehrt - zumindest beim Training auch genauso wichtig wie harte Arbeit, viel Taktik und vielleicht auch mal die ein oder andere Entgleisung, denn das ist Fußball und nicht Hallenhalma oder Schach ...
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kannst mich gerne vorschlagen, werde ich dann aber ablehnen, mir würde da zu sehr der Finger jucken, direkt einige wie dich zu sperren....
    Ganz ehrlich, wer Werders Verhalten hier als asozial (jaja, du hast es nicht ausgeschrieben...) bezeichnet und deswegen den Abstieg wünscht, der kann sich mMn gerne verpissen.

    Die "Wertigkeit" des Scherzes stimmt mMn nicht...