Drei Punkte am grünen Tisch?!

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Beinahe darauf reingefallen. Aber nicht mit mir ! April, April !

    Au weia !
     
  2. Nicht in unserer sportlichen Lage. Das war weit daneben.
     
  3. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tor fiel um 15:31Uhr also ist es 1000000% ein Scherz wer noch drauf hofft.
     
  4. Spielverderber! :p
     
  5. Du meine Güte. Da sind einige User offenbar so sehr damit beschäftigt, sich über Werder zu ärgern, dass sogar ein Aprilscherz als persönliche Beleidigung aufgefasst wird. :face:
     
  6. Ich habe Ferien und daher so viel Langeweile das ich nicht wusste was heute für ein Tag ist .:D:lol:
     
  7. Son schlechter Scherz in der Situation. Macht den Eindruck das Werder die durchaus ernste Situation zu leicht nimmt, bzw. ins lächerliche zieht. Da hätte man auch was besseres machen können.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also irgendwie hat man das Gefühl das hier verdammt viele Mimosen rumlaufen:lol:

    ich fands witzig und kreativ als ich gechecked habe, das es ein April Scherz ist!
     
  9. guter aprilscherz ;)
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hm. Ich find den Witz einfach nicht lustig, sondern eher zum Fremdschämen.

    Hat eben einfach nicht meinen Humor getroffen und ich dachte mehr so :zzz::roll:
    Wahnsinnig stören tut's mich jetzt allerdings auch nicht. Gibt ja auch Leute, die's lustig finden, von daher ist doch alles tutti.
     
  11. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ja ja, wenn Werder am Ende auf einem Relegationsplatz steht, dann vergeht den Herren Eichin und Co. schon noch das lachen...:ugly:
    Ach was, Werder steigt nicht ab. Gelungener Aprilscherz.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wird uns wegen des Scherzes der gewonnen Punkt abgezogen oder wie:confused:
     
  13. wie übertrieben manche Reaktionen hier einfach sind , wahrscheinlich sind die alle nur sauer , dass sie drauf reingefallen sind
     
  14. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Aber mal ganz ehrlich, wer fällt denn darauf ernsthaft rein? Nix gegen Aprilscherze, aber minimal glaubwürdig sollten sie schon sein.
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    An dem Smiley hinter dem ersten Satz könnte man vielleicht erkennen, daß ich das nicht so ganz ernst gemeint habe...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: sorry hab Migräne, ich check das heute wohl nicht mehr so gut:p
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Schönes Ding!! :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    April April (und er macht doch, was er will) :lol: :D ...
     
  19. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Humor ist wenn man trotzdem lacht. In dem Fall vielleicht Galgenhumor :)

    Ich finds witzig :D
     
  20. eben! wie kann man so verbittert sein? Mein Gott es war ein Aprilscherz! und noch dazu ein gelungener wie ich finde, denn manche scheinen dem ja scheinbar auf den Leim gegangen zu sein :lol: