Drei Punkte am grünen Tisch?!

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :daumen: Geil, endlich darf ich 2 Profi-Bruzzzler-Grillzangen mein eigen nennen. Okay Trikots verschenk ich an die Patenkinder, aber die Profi-Grillzangen wollt ich schon immer haben...
    Mit Bockwurst drauf hätte ich eins behalten :D

    Ansonsten vielen Dank Werder für das Ding Aprilscherz. Ich fand ihn zwar weder sensationell noch total unangebracht, wusste sofort worum es geht und von der Idee und Umsetzung dann gut gemacht, egal wie bitter die Grundlage in Mainz auch war. Aber das ist inzwischen total egal, denn die Repliken hier auf sensationellen 14 Seiten sind grandios. Unterhaltung auf Champions-League-Niveau und der beste Thread seit langer langer Zeit, mehrfach so lachen müssen.

    Liebe Mods bitte bis zum nächsten 1. April 2014 pflegen und ja nie nie niemals schliessen.

    ABO !!!
     
  2. :D

    Sei schlau, nimm Dir ne Hamburger Deern und ab...*sing* " Hamburg meine Perleeeeeeeeeeee" bekommt da endlich die richtige Bedeutung :D
     
  3. "Nicht witzig" kann ich nachvollziehen, Humor ist immer individuell. Ich finde zum Beispiel die meisten Sat1-Comedy-Sketchshow ganz und gar nicht witzig.
    "Geschmacklos" kann ich aber nicht nachvollziehen, geschadet worden ist schließlich niemandem.

    Mag sein. Aber wenn ich das singe, bekomme ich stundenlang keinen mehr hoch.
     
  4. Wasn jetzt eigentlich mit die 2 Extrapunkte ausm Mainzmatch? :ugly::crazy::lol::eek: