Drei Punkte am grünen Tisch?!

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Quelle: www.werder.de

    Was meint ihr? Wie groß sind die Erfolgsaussichten? :beer:
     
  2. Zero.
     
  3. Angesichts des heutigen Datums gleich null...
     
  4. April April rulz

    :applaus::applaus:
     
  5. Das ist ja mal der Hammer. Hört sich zwar ziemlich bescheuert an, aber wäre geil. Letzendlich können die 05er ja nix dafür und man weiß nicht ob die das Tor auch ne Minute später gemacht hätten. Da es schon ziemlich bescheuert klingt, die Mainzer einen riesen Aufstand machen würden, ich es nicht wollte wenn wir in der Mainzer Lage wären und nicht zuletzt da heute der 1.4. ist sag ich, dass es leider nicht klappt. Hoffe natürlich trotzdem! :applaus::dafür:
     
  6. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Bestimmt ein April Scherz.
    Ein ziemlich geschmackloser ..
     
  7. Hätte fast so sehr gelacht, wie nach ca. 12 Sekunden beim Spiel.
     
  8. In der Tat. Könnte glatt manch einer auf die Gedanken kommen, dass der SV Werder Peinlich nur noch so 3 Punkte einfahren kann...
     

  9. 1. Ja.
    2. Wieso geschmacklos? Klar, das Gegentor war mindestens ebenso ärgerlich wie die Tabellensituation, aber wird das jetzt schlimmer, wenn man wenigstens ein bisschen Galgenhumor zeigt?

    Außer dir haben wohl recht wenige Leute diesen Gedanken.
     
  10. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Weil wir in dieser Situation jeden Punkt mehr als dringend gebrauchen können und mir die Situation aktuell noch zu ernst ist um darüber lachen zu können. Aber beim Humor scheiden sich ja sowieso die Geister .. ;)
    Mein Humor ist es nicht ..
     
  11. Da wird auch noch Luki ganz schön verarsc... :D :applaus:
     
  12. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
     
  13. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    :ugly::lol: aber ein Dreier wäre doch so schön :unfassbar:
     
  14. :D Schöner Aprilscherz!:wink:
     
  15. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Ich finde den Aprilscherz eigentlich auch ganz gelungen.
     
  16. Hätte man das mit dfb.de und mainz05.de abgesprochen wäre es noch lustiger geworden.
     
  17. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich finde, dass der schuss in der jetzigen situation gewaltig nach hinten losgehen kann...

    eigentlich gefällt es mir, wenn man sich selbst auch mal auf die schippe nimmt; das rechne ich immerhin an.

    aber sollten die nächsten spiele verloren gehen,
    bleibt einem doch das lachen im halse stecken!

    hätte man sich mal besser über diesen unsäglichen "Hauptsponsor"
    witzig gemacht:
    "die führungsetage identifiziert sich mit wiesenhof und lässt sich einen tag in legebatterien sperren!"

    da hätte ich gelacht...
    vielleicht wäre da ein brauchbares osterei rausgekommen...
     
  18. ohja :applaus:
     
  19. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Hammer was die die sich so erlauben. Würden wir auf Platz 1-7 stehen hät ich mich nen Keks gefreut aber wenn man auf dem 14. Platz steht sollte einem andere Sachen wichtiger sein als ein Aprilscherz, einfach nur geschmacklos sowas....

    Als Reaktion sollte die Ostkurve einfach mal leer bleiben! :wild:
     
  20. WAS für ein Anfängerfehler! Na das hätte den Mainzern aber auffallen müssen, oder?
    Naja uns kanns egal sein, dann haben wir zwei Punkte mehr auf dem Konto! :daumen:

    Hab auch gehört das Real der Punkt gegen Saragossa wieder aberkannt werden soll! Ronaldo hat Schnürsenkel benutzt die nicht von der LFP freigegeben waren! Tja Pech gehabt! So dumm kanns laufen! Immer schön an die Regeln halten! ;)