DKMS-Knochenmarksspende

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Stürmerbraut, 30. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. michadh1983

    michadh1983 Guest

  2. corox

    corox Guest

    Bei DKMS bin ich auch bereits über 6 Jahre registriert und habe auch diverse Leute davon überzeugen können. Einen Organspendeausweis habe und möchte ich dennoch nicht.
     
  3. michadh1983

    michadh1983 Guest

    na ist ja auch keine pflicht...auf meinem steht zb. unter ausnahmen: die hornhaut der augen ...grund klingt vlt. ein bisschen bekloppt,aber ich möchte nicht das ein mensch die welt durch meine augen sieht
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für mich ist DKMS und Organspendeausweis Pflicht.
    Ich bin bereit!! :top::top::top:
     

  5. Den solltest du aber haben. Denn so ermöglichst du deinen Angehörigen deinen letzten Willen bezüglich deiner Organe zu erfüllen. Auf diesem kann man ja auch ankreuzen das man einer Entnahme nicht zustimmt. Es kann für Angehörige extrem belastend sein, wenn diese sich darüber noch den Kopf zerbrechen müssen(wollte Er/sie es oder nicht) obwohl man den eigenen Verlust noch nicht verkraftet geschweige denn realisiert hat.