dkbs R.I.P.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von schwiefka, 23. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mein Beileid an die Angehörigen. Ich habe die Beiträge von dkbs sehr gerne verfolgt.

    Machs gut dkbs, wache von da oben über das Forum.

    Grün und Weiß bis in den Tod :schal:

    Ein trauriger und betroffener Gladbachfan. :(


    Falls über ein geeignetes Abschiedslied für ihn nachgedacht wird, ich würde da von Andrea Berg "Diese Träne" oder von Trude Herr "Niemals geht man so ganz" vorschlagen.
     
  2. Das ist auch das, was ich meinte, was die für Dirk Bach gesungen haben.

    Ansonsten ist Bright Eyes von Art Garfunkel immer ein gutes Trauerlied.
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mir fällt außerdem noch von Roy Black "Die Königskinder" ein. Ebenfalls ein sehr trauriges Lied.


    Es waren zwei Königskinder die hatten einander so lieb
    sie konnten zusammen nicht kommen das Wasser war viel zu tief

    Oh liebster kannst du nicht schwimmen so schwimme doch her zu mir
    drei Kerzen will ich Dir anzünden und die sollen leuchten Dir

    Er sieht nicht die dunklen Wolken den Sturm nicht der in der Ferne grollt
    er wollte zu seiner Liebsten doch der Himmel hat anders gewollt

    Ein Fischer wohl fischte lange bis er ihn endlich sah
    schau her du liebes Mädchen was deinem Liebsten geschah

    Sie nahm ihn in ihre Arme und küsst ihm den bleichen Mund
    es musst ihr das Herz wohl brechen sie sank in den Tod zur Stund
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Vielleicht überlasst ihr das einfach Denen, die ihn besser gekannt haben?
     
  5. Könnte jemand hier mitteilen, wann und wo die Beerdigung stattfindet? Thx
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So schnell kann es gehen. Das ist hart. Ich hab mir gerade mal die Beiträge von dkbs angesehen. Er war nicht auf Krawall gebürstet, friedlich, sachlich. Das macht mich auch sehr betroffen.
     
  7. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Leider hat Werder mir keine positive Antwort gegeben. Echt schade
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wirklich sehr, sehr schade und eine, wie ich finde, in keinster Weise nachvollziehbare Entscheidung Werder's, die mich persönlich schon traurig macht. dkbs hätte nach seinem Engagement über all die Jahre sehr wohl ein wenig mehr Respektserbietung verdient gehabt. :(

    Naja. Wir als Forenteilnehmer werden ihn jedenfalls in guter Erinnerung behalten. Möge sein Andenken den Geist dieses Forums für immer begleiten. :)
     
  9. :tnx::tnx:
    Auf dkbs :beer:
     
  10. Tschüss....dkbs....

    Ich werde Dich hier in Berlin und auch hier im Forum vermissen. Der Fischmob hat einen ganz großen verloren...

    Mach´s gut du Lieber....
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zur Info von der Facebook-Seite für dkbs:

    Facebook-Seite: Klick
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für die Info, opalo. :)
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    An verschiedenen Stellen im Forum wurde spekuliert, dass Werder ggf. nicht auf den Tod von dkbs reagiert haben könnte. Das stimmt, wie wir mittlerweile erfahren haben, nicht - Werder hat gehandelt, dies aber nicht öffentlich bekannt gemacht. Wir wollten Euch diese Info nicht vorenthalten, damit kein falsches Bild entsteht bzw. bestehen bleibt.

    EDIT/zur Info: Von der Facebook-Seite:

     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte und auch wenn es nun mehr "schon" fast 2 Monate her ist, dass er so plötzlich von uns gegangen ist, macht es mich jedes Mal traurig, wenn ich diesen Thread lese.

    Schöner Nachruf, der das Bild, was ich von ihm habe, bestätigt. :)
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  18. :tnx:
    Daniel hat offenbar sein kurzes Leben wirklich gelebt, und dass trotz Behinderung. Respekt !!
    Gut zu hören, dass es zumindest ein sanfter Tod war, wenn er dann schon viel zu früh sterben mußte.
     
  19. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    :tnx::tnx::tnx:
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18