dkbs R.I.P.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von schwiefka, 23. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie ich erst jetzt erfahren habe, ist am Wochenende völlig überraschend einer der liebenswürdigsten, klügsten und sensibelsten Menschen, die ich in meinem bisherigen Leben kennenlernte, Daniel Kotrc in seiner Wohnung in Berlin Schöneberg verstorben. Uns allen war er seit langer Zeit als mod/admin dkbs bekannt. Ich werde Dich sehr vermissen.
     
  2. Oh
    Ruhe in Frieden, ich habe deine Arbeit hier sehr geschätzt. Mein Beileid den Angehörigen.
     
  3. Achherje, ohne ihn persönlich gekannt zu haben schockt mich das ja jetzt doch. :(:(
    Ich habe ihn hier auch nur positiv in Erinnerung.

    Mein Beileid für die Angehörigen.
     
  4. Das tut mir sehr leid.
    Auch von mir, mein Beileid an seine Familie und Freunde.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mein herzliches Beileid!
     
  6. Mein Gott, ich habe seine Beiträge sehr geschätzt. Obwohl ich ihn auch nicht persönlich gekannt habe, tut mir sein Tod sehr leid.
    Mein Beileid den Angehörigen und

    Ruhe in Frieden, lieber dkbs.
     
  7. :tnx::tnx:

    Mein Beileid allen Angehörigen / Freunden.
     
  8. Wow,ich bin richtig geschockt :unfassbar:

    Ruhe in Frieden.
     
  9. :tnx::tnx:
     
  10. Mein Beileid. :(

    Ruhe in Frieden.
     
  11. Möge er in Frieden ruhen
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Beileid. Du wirst immer bei uns sein.
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    :( Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft um mit der Situation um zu gehen
     
  14. Ich habe seine Beiträge und seine Arbeit als Mod sehr positiv in Erinnerung.

    Herzliches Beileid an die Familie auch von mir. Ruhe in Frieden.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::(
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Unfassbar. Mein beileid allen angehörigen. Ich werd ihn nicht nur als mod sondern als user und diskussionspartner vermissen


    Rip dkbs
     
  17. mein Beileid! Ich hätte jetzt schwören können, dass ich in dieser Woche noch Beiträge von ihm gelesen hätte.

    Das war wohl ein Irrtum.

    :(
     
  18. sein letzter Beitrag
    Er war ein großartiger Moderator, der echt für jedes Problem ein offenes Ohr hatte und immer versucht hat, zu helfen.
     
  19. Das ist wirklich ein Schock. Ruhe in Frieden, dkbs. Mein Beileid gilt seinen Angehörigen.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :eek::unfassbar:

    Mein Beileid!!!

    Ich bin gerade echt total schockiert... unfassbar. Ich habe seine Beiträge auch gern gelesen.