[Disskusion] Arne Friedrich

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von JM10, 2. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laut spox.com ist Werder hinter Arne Friedrich her. Weiß jemand genaueres, kommt schließlich nur aus der Bild ?

    9.41 Uhr: Von einem "heißen Gerücht in der Bundesliga-Szene" berichtet die "Bild"-Zeitung: Angeblich soll Herthas Arne Friedrich Stuttgart, Hamburg, Schalke und Bremen angeboten worden sein. Und das, obwohl er in der Hauptstadt noch einen Vertrag bis 2012 hat. Als Grund werden Differenzen zwischen dem Kapitän und Trainer Lucien Favre angeführt.

    edit: Themenname falsch geschrieben (nur mal so :D )
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann ich mir kaum vorstellen. Ausser Naldo sollte tatsächlich den Verein verlassen, was ich auch nicht glaube.
     
  3. er wurde uns angebote laut den medien hab das auch scchon bei 4-4-2.com und glaub auch bei goal.com gelesen... denke aber nicht das wir da zuschlagen werden es sei naldo geht eventuell doch nach OM in den Süden Frankreich was ich aber nicht hoffe

    ich mein Qualität bringt Friedrich ja jede Menge mit allerdings Marin eventuell kaufen !? Piza bzw Mandzu und dann noch Friedrich ... da wären aba mehr als nur die Diego Millionen weg
     

  4. Hertha hat Arne wohl 4 Topklubs aus der Bundesliga angeboten..

    Könnte ich mir gut als RV vorstellen :)
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Braucht Hertha so dringend die Kohle? Das wäre ja richtig böse....

    Edit: habe jetzt erst gesehen, dass es angeblich um Differenzen mit dem Trainer geht.

    Wenn mann ihn günstig kriegen kann, dann könnte man ihn als Ergänzungsspieler holen ;)
     
  6. Spox bezieht sich auf die Bild:

     
  7. Qualität hat Friedrich, aber er wird wohl nur geholt wenn Naldo zu OM gehen sollte. Denn als AV sieht er sich ja selber nicht und will das auch nicht spielen.
    Fände den Transfer trotzdem bombig.
     
  8. ja so wie ich das bei sport1 auch gelesen haben brauchen sie die wirklich ... für voronin bekommen sie ja nix für Pantelic bekommen sie genauso viel wie für voronin und dann die CL Quali verkackt denke schon das Sie die kohle dringend brauchen weil sie ebstimmt schon mit geldern geplant haben
     
  9. Wenn der Preis stimmt...immer her damit! Ein auch international erfahrener Verteidiger....zudem noch deutscher Nationalspieler...klingt gut! Zumal unsere Abwehr ja eh in der letzten Saison den ein oder anderen Herzinfarkt ausgelöst hat.....Boenisch - Naldo - Mertesacker - Friedrich......klingt gut und vorallem Stabil
    dann läufts auch mit dem offensiven Mittelfeld sorgenfreier
     
  10. Wie viel würde er denn kosten ?
     
  11. Eimer

    Eimer Guest

    bitte bitte nicht den. IV brauchen wir nicht und auf rechts ist derne katastrophe da könnwa auch prödl rechts hinstellen
     
  12. ca. 8mio €. Gerade seinen Vertrag in Berlin um 3 Jahre verlängert. Monster-Gehalt, absolut unrealistisch, dass KA so einen Spieler nach Bremen holt. Auf der anderen Seite wird ein Diekmeier nach Nürnberg verkauft, der hätte mehr Druck auf Fritz als RV ausüben können.
     
  13. Wie wäre es wenn Naldo bei uns DM spielt. Würde das nicht gehen ? Dann könnte man Friedrich für wenig Geld holen. Er ist ein erfahrener Spieler der Ruhe mit reinbringen kann.

    Gruß PicoSchütz
     
  14. Gute Verteidiger kosten nunmal auch gutes Geld, und zum Gehalt ist zusagen, dass die Zeiten wo Spieler für nen Farbfernseher als Prämie aufgelaufen sind vorbei sind! Fussball ist ein Millionengschäft....dementsprechend sind auch die Gehälter
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein ... außerdem wurde er uns angeboten, wie sicher zwei dutzend spieler jedes jahr

    ist kein thema, naldo bleibt sowieso
     
  16. Friedrich ist gut, aber viel zu teuer und mir persönlich zu alt. Sollte Naldo bleiben, haben wir auch gar keinen Bedarf nach einem weiteren IV
     
  17. Naja durch den Diego abgang und weitern Abgängen wäre diese Summe realisiebar, zudem bruacht Hertha Geld also könnten wir ihn auch für 6 bekommen. Gehaltstechnisch wäre das schon schwierig, aber wie da oben schon erwähnt ist Fußball ein Millionengeschäft so das man das Gehalt auch stemmen könnte. Dann wirde ich Picos vorschlag annehmen und dann ----Frings---Naldo---- spielen und Merte+ Friedrich zusammen in der Iv, oder man setzt Fritz o. Boenish auf die Bank und lässt Friedrich als Av auflaufen, was er ja selbst eigentlich nicht will.
     
  18. Eimer

    Eimer Guest


    die idee finde ich garnichma schlecht aber dann könnte man auch prödl ne chance geben oder wen jüngeres als friedrich holen. naldo will doch eh immer nach vorne rennen
     
  19. bes

    bes

    zu teuer
    zu schlecht
    zu überflüssig als iv
    = nein danke
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Zwischen deinem "Werder hinter Arne Friedrich her" und dem Zeitungsbericht "Angeblich soll Herthas Arne Friedrich (...) und Bremen angeboten worden sein." ist aber ein himmelweiter Unterschied. Allgemein würde ich diesen Transfer für diese Saison auf jeden Fall ausschließen, mit Per, Prödl, Naldo und Pasanen gibts derzeit vier Leute, die diese Position spielen können.

    Zumachen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.