Diskussionskultur im Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von hektor, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leider nein!

    Habt ihr Mods eigentlich Statistiken vorliegen, wieviele User sich hier in den letzten Monaten abgemeldet haben?

    Oder dürft ihr diese Zahlen nicht preisgeben?

    Würde mich mal interessieren...
     
    svw1311 und Nicole gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wir haben nur Statistiken zur Anzahl der geschriebenen Beiträge. Aber keine zu Abmeldungen.
     
  3. Schade, aber Danke Olli :top:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im November 2021 hatten wir u.a. angekündigt, dass bei einem erneuten Aufflammen von Kleinkriegen in Diskussions-Thread die Option offen halten, diesen Thread erneut temporär oder gar gänzlich zu schließen.

    Zuletzt mussten wir jedoch feststellen, dass der Diskussions-Thread wieder vermehrt für Kleinkriege statt zum zielführenden Austausch über das Diskussionsklima verwendet wurde. Daher haben wir uns dazu entschlossen, diesen Thread endgültig zu schließen.

    Sollten andere Threads für Kleinkriege zweckentfremdet werden, behalten wir uns vor, darauf unmittelbar und ggf. auch direkt mit Verwarnungen zu reagieren.

    GWG

    Das Mod-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.