Diskussionskultur im Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von hektor, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es wird doch meist nicht die Kritik an sich mit der Anonymität kritisiert, sondern u.a. die "Menge", die Art und Weise(wie sich ausgedrückt wird) und die "Fachkundigkeit".
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich würde nach einem Forenbeitrag schonmal vom TC angerufen. Ist aber auch schon 15 Jahre oder so her....
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ziemlich pauschal die Aussage!
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn man sonst keine Sorgen hat :facepalm:
     
  5. Sowie das die Kritik in einer anonymen Scheinwelt stattfindet. Ist auch ziemlich pauschal.
     


  6. Ich kann ihn verstehen.... :D
     
    WOMLSascha gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat ja auch Alles Hand und Fuss was er sagt, wäre auch schlecht wenn nicht, so als Journalist....
    Hab die Sendung am Sonntag auch gesehen.
    Letztlich kritisiert er nicht, er nennt wortreich Gründe warum er es nicht tut.
    Er findet Alle handeln hier nach bestem Wissen und Gewissen und Alles andere können andere auch nicht beurteilen, Leute in sozialen Medien bzw. Internetforen schon gar nicht.
     
    mezzo19742 und WOMLSascha gefällt das.
  8. Schau es dir nochmal an, nur 4 Minuten. . .
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab es bereits gesehen.
    Meinst du ich höre da jetzt was, was mir am Sonntag abend entgangen ist?
     
  10. Fand seine Aussagen zu bestimmten Fans recht gut.
    Auch seine Klarstellung, er sieht gern mehr, Zusammenhänge etc. ist verständlich.
    Er übt auch Kritik, nur nicht so wie gewünscht - deswegen ihn zu beleidigen und zu bedrohen ist traurig.

    Dachte erst dir ist etwas entgangen, weil deine Kommentar mir nicht passend erschien.
    War nicht negativ gemeint. :beer:
     
  11. Könnt ihr mal mit dem "Kohfeldt-Jünger", "Baumann-Jünger", etc scheiß aufhören?
    Danke.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Diese Schwarz/Weiß-Denken kenne wir doch bei Manchen(!), Sobald man nicht alles scheiße findet ist man ein Jünger. Argumente kommen selten bis gar nicht an.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum gehst du eigentlich fast nie auf die relevanten Punkte der Beiträge (z.B. das Anzweifeln deiner "Fakten") ein sondern wirst dann teilweise persönlich?
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sowohl die eine als auch die andere Richtung. Darum verstehe ich die "Aufregung" nicht.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es macht es doch nicht besser, wenn es von beide Seiten kommt.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sage ich auch gar nicht.
     
  17. Brauchst ned gleich immer heulen wenn wer gegen Floko ist :facepalm:. Er war ein furchtbarer Trainer in sehr vielen Belangen mit vielen Fehlern die er durch seine Quatscherei überdeckt hat und noch immer glauben manche das er ein guter Trainer ist. Vlt. Wird er mal ein guter aber solange er sich nicht ändert wird das nichts.

    Wenn du alles immer gleich persönlich nimmst und i Tüpfelchen reiten tust wegen 99 oder 97 oder 95% kann ich dir leider nicht helfen :D :wink2:
     
    dersanierer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wieder kommt "unverhofft" der gute Florian aufs Tableau.:kaffee:
     
  19. Läuft vermutlich unter 'Trigger-Kultur', diskutiert wird ja nicht. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.