[Diskussion] Zvjezdan Misimovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Özil11, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist schon wieder 1.April ... oder DIENSTAG???

    Verzeih bitte meine Skepsis.
     
  2. Ach ist das herrlich in den Transferperioden. Da kommt dann immer wer und wirft nen Namen und ein Datum in den Raum. Kein will es glauben aber jeder wartet dann ob nicht doch was passiert und am Ende wird gebashed oder "ich habs doch gleich gewusst" geschrien.

    Ich glaub irgendwie nicht mehr an Misimovic.
     
  3. Warum sollte der auch kommen??? Verstehe die ganze Diskussion nicht. Werder hat Özil, wohl auch Marin, Jensen, Hunt. Da ist doch gar kein Platz mehr und das andere Geld benötigt Werder für andere Baustellen.
     
  4. Genau.... wo er doch mit Wolfsburg in der nächsten Saison Championsleague spielen kann. Und gehaltstechnisch dürfte er sich hier auch nicht verbessern...
     
  5. Richtig ist, dass er in Wolfburg nächste Saison CL spielen wird.

    Wahrscheinlich ist, dass es mehr als 6 Spiele nicht werden.

    Ich denke in Wolfsburg findet ein großer Umbruch statt und auf Dauer werden die nicht in der CL spielen. Mittlerweile ist Werder ein Verein indem durchaus sehr gute Gehälter gezahlt werden.

    Missimovic würde unser Spiel auf jeden Fall beleben. Falls er in unsere Gehaltsstruktur passt, sollte alles versucht werden diesen Spieler zu verpflichten.
     
  6. Diego und Baumann werden uns am Ende der Saison verlassen. Pizarros Zukunft und die einiger anderer Speiler ist noch völlig offen.... Zur Zeit findet hier ein grosser Umbruch statt, und kaum einer scheint es zu bemerken...

    Bislang können wir keinem Spieler einen internationalen Startplatz anbieten.

    Ein Sieg am Mittwoch würde Werder in mehrerer Hinsicht sehr helfen.
     
  7. Vollkommen richtig.
    Es gibt so ziemlich nichts, was ihn nach Bremen ziehen sollte.
    Und wenn er mit dem Argument der besseren sportlichen Perspektive kommt, lachen die Wolfsburger genauso darüber wie wir damals über dieses "Pro" für Schalke...
    Da halte ich Marin auf jeden Fall für realistischer, auch wenn ich das auch noch nicht in trockenen Tüchern sehe.
     
  8. Ich würde eher spekulieren, dass Zwetschke mit auf Schalke geht, als bei uns zu unterschreiben. Magath braucht dort noch einen Spielmacher und vom Gehaltsgefüge passt er dort auch glänzend rein.
     
  9. It's so F'N true xD
     
  10. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Ob er jetzt kommt oder nicht lass ich mal dahin gestellt ...aber wenn ich dann lese "Wir haben doch Jensen und Hunt"....das stimmt zwar aber wir wissen doch alle das man sich aufgrund ihrer verletzungsanfälligkeit nicht auf die beiden als Stammkräfte verlassen kann.
    Von daher kann es durchaus nicht schaden auf diesen Positionen doppelt besetzt zu sein. Und das ein eventueller Misimovic besser als ein Hunt oder Jensen ist sollte auch unumstritten sein.
     
  11. ----------------Pizarro-----------------

    ----Marin-------------------Misimovic--

    -----------------Oezil------------------

    ------Jensen (o. Altern.)---Frings-------

    -Boenisch----------------------Fritz----

    ----------Naldo--------Merte-----------

    ----------------Wiese------------------


    Obwohl ich zugeben muss, dass diese Aufstellung ihren Reiz hat.
    Offensiv absolut unberechenbar und defensiv (mit einer defensiveren Alternative zu Jensen) ebenfalls sehr stark.
    Hierbei wuerde man in vollem Zuge die Antrittsgeschwindigkeit von Oezil und Marin ausspielen und hat vorne Pizarro, der bei dieser Aufstellung wohl selbst bei 60%iger Chancenverwertung Torschuetzenkoenig werden wuerde.
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    a) spielen wir mit 2 spitzen

    und

    b) wird sicher marin kommen und nicht misimovic
     
  13. a) Dachten die Menschen auch vor nicht allzu langer Zeit, dass die Erde eine Scheibe ist...

    b) Bin ich zwar Deiner Meinung, dass Misimovic schon sehr unrealistisch ist, aber vllt nicht sooo unrealistisch wie ein Kaka. Und von daher das Aufstellungsgedankenspiel.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ??? unter schaaf werden wir immer mit 2 spitzen spielen
     
  15. selbst wenn wir mal die unrealistische annahme akzeptieren, dass wir

    a) mit einer solchen taktik spielen wuerden, und

    b) misimovic und marin kommen, dann

    wuerde es eher so aussehen:

    ----------------Pizarro-----------------

    ----Oezil-------------------Marin--

    -----------------Misimovic------------------

    ------Jensen (o. Altern.)---Frings-------

    -Boenisch----------------------Fritz----

    ----------Naldo--------Merte-----------

    ----------------Wiese------------------


    wenn ueberhaupt, dann wuerden oezil und marin auf den aussen spielen, und nicht misimovic, den ich beim besten willen nicht als aussenstuermer sehe.

    aber es ist sowieso egal, weil es so nie kommen wird
     
  16. Absolut, sogar Felix Magath sagt, dass Misimovic bewegungsfaul ist...
    Vom Potential finde ich Özil und Marin ohnehin besser...
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn schon, dann so:


    ----------------Pizarro----------------
    ---Moreno-------------------Marin---
    ------------Özil-----------------------
    --------------------Frings-------------
    ---------------N'Daw------------------
    -Boenisch----------------------Fritz-
    -----------Naldo------Merte---------
    -----------------Wiese---------------


    :18:
     
  18. Ich finde nicht das Misimovic besser ist als Jensen.
    Jensen ist ein sehr guter Fußballer,der leider zu verletzungsanfälig ist.
     
  19. Hi und Moin Moin,

    Ich finde Misimovic erfahrener und besser als Marin. er ist auch erfahrener damit Özil nichts alle Lasten auf seinen noch sehr jungen schultern hat. Ich würde Ihn sehr gerne bei uns in Bremen sehen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  20. erfahrung ist fuer mich minimal wichtiger als haarfarbe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.