[Diskussion] Zvjezdan Misimovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Özil11, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist leichter als man denkt, dass mit der IP:)
     
  2. Kannst du uns irgendeinen Beweiß oder so etwas in der Art geben oder beiweißen. :confused:
     
  3. Sebastian Schindzielorz:confused:
     
  4. Dann erklärs uns doch. Ich glaubs dir nämlich nicht. Die IP selbst zu bekommen, das ist kein großes Thema. Die IP einem Rechner zuzuordnen kann aber nur der Internet-Provider. Und der macht sich im Falle einer herausgabe der Daten strafbar. Soweit ich weiß darf nur wenn ein Strafantrag vorliegt ein Statsanwalt diese Daten bekommen.

    Aber nun gut, ich bin da wirklich kein Experte
     
  5. Also mich hat der Transfer von Khalenberg schun gewundert :lol: ändert aber nichts an meiner Meinung, dass Zwetgsche nicht kommen wird .. aber lasse mich gern überraschen :D
     
  6. @basti84

    Habe es dir per pm geschickt. :)
     
  7. nein, richtig, die haben wir nicht!
     
  8. 100% deiner Meinung.
     
  9. Na ja, das kann man so oder so sehen.... noch haben wir keinen der beiden.
     
  10. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Also mir wäre Misimovic tausend mal lieber als Marin, wenn auch unrealistischer!
     
  11. Morgen ist der 31.

    War da nicht irgendwas? :svw_schal:
     
  12. pokalpräsentation in bremen ;)
     
  13. mir nicht.

    aus diversen gruenden.

    1) macht fuer mich eine marin verpflichtung aus taktischen gruenden mehr sinn. oezil ist nicht gerade ideal fuer eine raute (es sei denn man stellt ihn auf die 10). marin und oezil macht einfach sinn. oezil und misimovic macht keinen sinn, weil dann misimovic auf die 10 muesste, und oezil weiter auf links (boenisch wuerde sich freuen).

    2) bin ich nicht unbedingt ein freund davon, einen spieler nach seiner peak season zu kaufen. und ich meine einfach, dass das misimovic's beste saison war. damit sage ich nicht, dass er nicht kicken kann, nur meine ich einfach, dass er seinen hoehepunkt erreicht hat. bei marin sind wir noch lange nicht am ende der fahnenstange angekommen

    3) vom finanziellen her macht marin auch mehr sinn. misimovic wuerde eine hoehere abloese und gehalt kosten.

    4) ist die diskussion sowieso egal, weil er nicht kommen wird, und dieser thread genauso ueberfluessig ist, wie der vdv thread.
     
  14. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Tja, der Transfer ist zwar äußerst unrealistisch, wäre aber in meinen Augen durchaus ein Riesending, da ich Zwetschge als viel weiter einschätze als es ein Marin ist, sicher, der hat noch Riesenpotential, aber wir brauchen einen Führungsspieler in der Offensive und als solchen sehe ich weder Marin noch Özil. (Mehr Übersicht, Erfahrung, "kann ein Spiel lesen" etc.)
    Außerdem kommt er der eigentlichen Kurzpassphilosophie des Werderspiels sehr entgegen, da er, wie einst le Chef, in der Lage ist, mit einem Pass eine komplette Hintermannschaft aussteigen zu lassen. Marin hingegen wäre die Weiterverfolgung des Diegostils: Wir dribbeln uns bis in den 5er und schauen dann weiter ;)

    Dass er auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist, ziehe ich eher in Zweifel, da er nun zum ersten Mal in einer Mannschaft spielt, die zu seinem Spielstil passt, was bei Bochum & Nürnberg nicht so der Fall war.

    Mein persönliches Fazit: Dies wäre für uns die letzte Gelegenheit, Misimovic zu holen, zumal wir jetzt auch mal Geld haben und dieses auch zwangsweise reinvestieren müssen, da ein Diego nicht ohne weiteres vom Nachwuchs aufzufangen ist.
    Also: Unrealistisch wie sonstwas, aber solange auch nur ein minimales Fitzelchen Hoffnung für einen Wechsel zu uns besteht, zuschlagen!
    :svw_applaus:
     
  15. wieso nicht? stehen wir wie bayern unter druck jedes jahr nen titel zu holen?!

    erklärs mir!
     
  16. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Genauso sehe ich das auch. Marin ist mir etwas zu überschätzt und für 8-10 Mio. deutlich zu teuer. Misimovic wäre mir deutlich lieber. Und @florida, dass Özil nicht für die Raute geeignet ist finde ich nicht. Gegen Donezk war er doch völlig überfordert. Bei Spielen mit Diego auf der linken Position in der Raute hat er mir meistens deutlich besser gefallen. Und wieder Boenisch so hochzuloben und die Schuld Özil zu geben, dass Boenisch oft falsch stand, finde ich albern. Für die LV-Position wird hoffentlich noch jemand erfahreneres kommen, der mit Boenisch um die LV-Position kämpft. Boenisch als gesetzt anzusehen, finde ich einfach nur Unsinn. Die einzigen Spieler, die gesetzt sein dürften sind Wiese, Naldo, Mertesacker, Frings, Pizarro (sofern er bleibt), Moreno (als Neueinkauf) und Özil! Hoffentlich kommen also noch 3 Spieler, die das Potenzial zu Leistungsträgern bei Werder haben! (Özbek/Katsouranis, Marin/Misimovic und ein neuer LV, der zumindest eine Saison spielen kann, z.B. Gilberto) Boenisch ist noch nicht so weit, Stammspieler bei Werder zu sein!
     
  17. 1) hat das spiel gegen donezk fuer mich keine (wenig) aussagekraft. nur weil es dort nicht gut mit der doppelsechs funktioniert hat, bedeutet das noch lange nicht, dass es in der zukunft nicht funktionieren wird.

    2) in der tat hat oezil auf links diese saison gut gespielt. aendert allerdings nichts an der tatsache, dass er besser in einem mittelfeld mit doppelsechs oder in der raute auf der 10 aussehen wuerde. natuerlich kann er auch in der raute links spielen, doch gehen seine offensiven staerken hier immer hand in hand mit defensiven schwaechen, die trotz verbesserung offensichtlich sind.

    3) gebe ich sicher oezil nicht die schuld an boenisch's stellungsfehlern. das waere ja schlicht weg dumm. wenn boenisch falsch steht, dann steht er falsch, und damit hat oezil nichts zu tun. das boenisch allerdings unter oezil's defensivmaengeln leidet, ist doch logisch.


    @ platz11:

    ich wuerde jede wette eingehen, dass misimovic nie wieder auf die diesjaehrige scorerzahl kommen wird.
     
  18. stichtag? oder doch erst morgen oder dienstag?!
    ich rudere vorsichtshalber aufgrund des pokalsieges einwenig zurück weil alles ein wenig durcheinander kommt...

    bin ab jetzt wieder in bremen unterwegs und melde mich erst montag abend wieder mit hoffentlich guten nachrichten ;)
     
  19. Verruder dich nicht.
     
  20. Bla Bla Wichtigtuer.

    Misimovic wird nicht kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.