[Diskussion] Zvjezdan Misimovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Özil11, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15 Mio? Da muss ich sagen: Geradezu lächerlich. Werder wird keine 15 Mio für irgendeinen Spieler der Welt ausgeben. Ganz egal, ob wir nun 25, 30 oder 40 Mio für Diego erhalten.

    Misimovic ist für mich immer noch eine bosnische Wundertüte. Ist er wirklich so gut? Oder ist er so gut, weil die Stürmer so gut sind? Ich weiß nicht, wie viel Spiele der Wölfe sich diejenigen angeschaut haben, die ihn hier so vehement einfordern. Aber sie müssen sich schon sehr, sehr sicher sein, wenn sie bereit wären, für ihn derartige Summen aufzurufen. Allofs wird es sich auf keinen Fall sein. Was Vereine, wie Chelsea oder wer auch immer dafür bereit sind, zu zahlen, spielt keine Rolle. Weil 12-15 Mio. für Werder eine völlig andere Summe darstellt, als für diese Clubs.

    Nein. Never.
     
  2. Nein: BILD weiss, Misimovic will an die Weser :D:D:D
     
  3. "Bild weiß, was Misimovic selber nicht weiß: Er will nach Bremen!"
     
  4. Eben. Marin ODER Misimovic. Marin ist aber wesentlcih realistischer

    Wundertüte würde ich ihn nicht nennen. Ich fand ihn auch bei Nürnberg schon stark. Ob er eine solche Saison trotzdem wiederholen kann, darf dennoch bezweifelt werden
     
  5. Seit wann holt denn Bremen einen Spieler der gerade auf einem Leistungsstand ist, den er zuvor noch nie hatte, also seinen bisherigen Zenit? Bremen kauft keinen Misimovic, Bremen macht einen. Glückwunsch an Wolfsburg auch für Dzeko.
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    würd ihn sehr gerne hier sehen, halte das aber für völlig unrealistisch....denke da gehts ab 15 mios los, passt i-wie nich in unsre 'üblichen' transfers
    und da ich an marin glaube, macht das zusammen i-wie keinen sinn. marin spielt außen und misimovic klassisch auf der 10, dann müsste man wieder auf die raute zurückgreiufen und mit özil auf links is man vorne zwar bombe, nach hinten baut man aber die türen as dem scheunentor raus ;) :D
     
  7. Ich glaube unser Mittelfeld fehlt es nicht an Kreativitaet und Explosivitaet, aber an Stabilitaet und Konstanz. Das schafft noch mehr Freiraeume und deshalb meine ich das ein Misimovic nicht unsere allererste Baustelle ist. Denke eher an etwas defensiveres, einen Spieler wie Viera (vom Typ her). Haengt allerdings aber auch von dem Verbleiben eines erfahrenen Mannes wie Pizarro ab, wenn so einer geht, dann koennte ein Misimovic-Typ Spieler wichtig sein um eine Baustelle zu schliessen.
     
  8. Frings
    Marin - Özil
    Misimovic
    Pizarro - Mandzukic


    ...da würde nicht nur auf die gegnerischen Abwehrreihen eine menge Arbeit zukommen...
     
  9. ne, auch auf unsere ;)
     
  10. Ich denke, dass er das meinte.
     
  11. :tnx: korrekt.
     
  12. ich weise noch einmal auf meinen beitrag vom 18.05. hin mit der bemerkung: Kahlenberg zu WOB ... wen ersetzt der wohl?! ;)
     
  13. Niemanden. Manchmal werden Spieler sogar als Ergänzung geholt.
     
  14. na ja das Kahlenberg zu Wolfsburg wechselt...war ja absehbar ;)
     
  15. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    naja oder er geht nach Bayern wenn die einen neuen Brauchen
     
  16. Alles nur Ablenkungsmanöver, um Preis für Marin zu drücken.
     
  17. Dann sind wir mal gespannt auf den 31.05.09. Kann ich mir nicht vorstellen das da was passiert. Wäre natürlich richtig gut, keine Frage

    Soll der dann auf dem Rathausbalkon präsentiert werden?;)
     
  18. ;)

    Misimovic ergibt für Werder keinen sinn, weil für den Jungen wird man über 20 Mio € zahlen müssen...da lassen sich die Wolfsburger bestimmt nicht lumpen.also der Transfer ist total unrealitsisch, igeal aus welchen Blickwinkel man es sieht.Misimovic spielt mit WOB nächsten jahr champions League und Bremen nächstes Jahr nicht, Wolfsburg wil über 20 Mio €, dann brauchen wir über Werder gar nicht mehr zu reden.

    und mit Marin haben wir den idealen Spieler für Werder, wo ich hoffe das Allofs da in sehr absehbarer Zeit zum Ergebnis kommt mit BMG, alles andere wäre einfach nur total unnötig.
     
  19. woher die info 20mio...
    gibt klauseln und sonstiges... we will see :applaus:

    btw warum ablenkungsmanöver is von einem misimovic wechsel irgendwas in den medien zu hören?! wenn dann eher andersrum ;)
     
  20. entweder das halbe forum wird dich am 31. mit einem Schmunzeln belegen oder staunend gratulieren!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.