[Diskussion] Zlatko Junuzovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ok hier gehts weiter. Naja ich denke mal, dass er dann auch eher für die Halbpositionen der Raute eingeplant ist und da können wir ja jeden guten Mann gebrauchen. Dann können Iggy und Trybull auch den Konkurrenzkampf mit Bargfrede auf der 6er Position anheizen und dem mal Dampf machen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin ich sehr gespannt drauf. WIe schon im anderen Thread gesagt, Kollege von mir schaut sich fast jede Fussballliga der Welt an, auch die Österreichische und hat viel Gutes zu berichten, und gratuliert uns zum Transfer.

    Spielt überwiegend LM in einem 4-4-2 mit zwei DM, wobei einer eher auf der 8 spielt statt auf der 6. Ist kein 10er, aber dafür haben wir ja Ekici.

    Also Fritz wieder zurück auf RV, Hunt auf Rechts, Iggy im DM und Juno auf Links?? :confused: Was passiert dann mit Bargfrede? Marin ist dann auch komplett raus.
     
  3. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    erhoffer mir leider kaum etwas von ihm. hat sich in den letzten 2 jahren nicht wirklich weiterentwickelt - bezweifle daher das er den schritt in die bl schafft bzw. eine verstärkung wird :(.

    Sollte er billig zu haben sein ist es in unserer momentanen situation aber sicher nicht verkehrt unser glück mit ihm zu erzwingen - mann hat ihm bei seiner anfangszeit in der austria auch nichts zugetraut, kurz danach war er ein österreichsicher star :D

    edit:
    @campino: juno ist sehr variabel und kann eigtl. alle offensiven MF-positionen spielen. Glaube daher das er auch nur als Backup eingeplant ist, oder er legt wieder meinen erwartungen eine Bombenleistung hin
     
  4. Weiss einer wie es mit der Robustheit und Zweikampfstärke bei ihm aussieht?? Er hat ja eher die Statur eines Marin.
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Könnte er bei einer Verpflichtung eigentlich morgen zumindest eingewechselt werden, oder dauern die Formalien dafür zulange?
     
  6. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    Bei weitem Zweikampfstärker und robusert als Marin - zumindest in Österreich. Von der Statur ist er auch weitaus "bulliger" und hat nen härteren Schuss. Dribbeltechnisch ist er weit weg, auch von nem Marin ohne jegliche Form
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Eher nicht, dafür müssten sämtliche Unterlagen etc in spätestens einer halben Stunde beim Dfb sein. Ich denk mal das wird etwas knapp.
     
  8. Gut nen Dribbler brauchen wir auch nicht. Wir brauchen einen Spieler mit Passsicherheit, Ruhe am Ball, Spielübersicht und der Fähigkeit richtige Entscheidungen auf dem Platz zu treffen.
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Gut wenn er kommt.

    Aber WARUM müssen Transfers bei Werder so oft erst kurz vor Transferende getätigt werden?

    Es wäre wichtig gewesen wenn Junuzovic die Vorbereitung mitgemacht hätte.

    Ich finde den Transfer gut, bitte nicht falsch verstehen. Nur der Zeitpunkt ist in meinen Augen wieder mal etwas unglücklich.
     
  10. Also holt man ihn scheinbar doch schon im Winter. Ich denke, dass man hier, ähnlich wie bei Affolter, bezüglich der Ablösesumme und des Gehaltes wenig falsch machen kann, wobei ich es besser gefunden hätte, wenn er im Sommer ablösefrei gekommen wäre. Aber so gewinnt man bereits für die Rückrunde einen variablen Spieler hinzu, der uns bei dieser Personalnot ein wenig Luft verschaffen kann. Ich denke, dass dies auch der ausschlaggebende Grund für den Transfer bereits jetzt gewesen ist. Ich hoffe aber auch, dass die Verpflichtung Junuzovic's nicht einen längeren Hunt-Ausfall zur Folge hat. Ob es letztendlich für einen Stammplatz in der nächsten Saison reicht, wird sich zeigen. Hoffentlich kann er in unserer Offensive zumindest jetzt neue Aktzente setzen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Transfer war für den Sommer geplant und ist eine Reaktion auf die Ausfälle von Hunt und Marin sowie auf Wesleys fortlaufenden Ausfall wg. erwiesener Unfähigkeit, BL-Fußball zu spielen.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    ok, das macht Sinn
     
  13. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass Marin so gut wie raus ist, würde ich gar nicht mal unbedingt sagen. Auf jeden Fall wird der Konkurrenzkampf dann endlich mal wieder richtig angeheizt, was ich ehrlichgesagt echt gut finde und sich hoffentlich auch als produktiv herausstellt. Vielleicht auch bei Marin :svw_applaus:

    Mir persönlich hat er vor zwei Jahre ja auch ganz vorne neben Pizza sehr gut gefallen!
     
  14. Das neue Werder!?

    -------------------------Wiese---------------------
    Sokratis-------Affolter----------Naldo-------Schmitz
    ------------------------Trybull---------------------
    Fritz-----------------------------------------Juno-
    ------------------------Arni----------------------
    ------------Marin---------------Piza--------------

    Natürlich gibt es dann noch Möglichkeiten wie Hunt, Bargfrede, Ekici, Borowski (?) oder Trinks im Mittelfeld und Rosi, (Avdic) und Thy in der Spitze oder eben Arni und in der defensive wären noch Silvestre, Prödl, Hartherz und Boenisch als Backups
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du meinst die Zeit, wo Piza immer wieder auf die Außen lief um hohe Bälle auf Marin zu schlagen?
     
  16. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    außer marin vorne gefällt es mir :D
     
  17. Wieso nicht Marin, wenn er wieder in Form kommt, könnte er ein toller vorlagengeber für Piza werden, außerdem haben wir mit Marin, Piza, Arni, Juno und Fritz wohl die Spielstärksten Spieler auf dem Platz, da kann höchstens noch Ekici mithalten, aber dem ziehe ich Arnautovic vor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.