[Diskussion] Zdravko Kuzmanovic (wechselt zu Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von the_freaktaker, 8. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laut Calcionews24 ist Werder neben dem AC Milan an einer Verpflichtung von dem zentralen Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic, derzeit beim AC Florenz bis 2011 unter Vertrag, interessiert.



    Demnach wäre er für rund 9 Millionen Euro zu haben.
    TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25441/zdravko-kuzmanovic/profil.html
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  3. Okay, Mods, bitte löschen
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    wartet doch erstma ab ob noch was kommt....
    dannn könnt ihr ihn ja wieder auf machen oder so
     
  5. ansonsten erstmal in dem thread für diskussionen über Spieler, an denen man vages Interesse hat, schreiben...
     
  6. wohl doch nicht ganz so vage, was?
     
  7. warum?..der Artikel von calcionews24 ist doch genau der gleiche wie der, der im Ausgangspost steht..
     
  8. stimmt - sorry.

    Aber ich glaube, der Knabe wäre echt was für uns.
     
  9. welche position soll er den haben? DM oder eine ersatz fuer diego?! wuerde ich mal nicht hoffen, von seinen daten her, hoffe ich auf einen DM zerstoerer
     
  10. Ich denke, dass Kuzmanovic gut als zentraler Mittelfeldspieler halbrechts oder als RM eingesetzt werden könnte - quasi eine gute, wenn auch sehr kostspielige Option für Jensen. Tziolis hätte sich damit dann auch erledigt.
     
  11. Neben AC Mailand? Klingt alles nicht sehr realistisch. Wenn überhaupt, wohl nur als Diego-Ersatz möglich.
     
  12. und möglicherweise auch so gedacht. Was machen wir mit CA? Lauter Optionen, wir wird ganz schwindlig...:(
     
  13. Warum sollte er als Stammspieler vom AC Florenz überhaupt für 9 Mio zu haben sein, und zu uns wollen?
     
  14. wenn er als diego ersatz kommen soll, kann ich nur sagen bitte nicht! da brauchen wir einen der mal ein spiel selbstentscheidet und seine tore und vorlagen macht, was ich bei Kuzmanovic nicht sehe!
     
  15. Sehe ich genauso. Als RM oder gar nicht. Meine Meinung.
     
  16. Guter mann, aber nicht für die Diego Position. Eher da wo Jensen spielt.
     
  17. Ja, Halbpositionen, am besten halbrechts.

    9 Millionen sind aber sehr wenig. Der kostet unter normalen Umständen mehr. Ansonsten ein absolutes Juwel und ein großes Talent.
     
  18. wäre unser borowski ersatz ....besser spät als nie
     
  19. Jetzt kommen natürlich die Spekulationen, ob Allofs, wenn nicht wegen Obradovic, wegen Kuzmanovic beim Serbien - Schweden - Spiel war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.