[Diskussion] Wunschelf Rückrunde 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Rückrunde 2012/2013" wurde erstellt von Christian Günther, 1. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Iggy sollte schon noch rein.
     
  2. Wer sich jetzt über die momentane Situation aufregt bzw. wundert, der hat die letzten Jahre kein werder Spiel gesehen bzw. keine bis hin zu wenig Ahnung vom Fußball. TS ist eigentlich die ärmste Sau. Er muß aus diesem Haufen von "Fußballern" eine Mannschaft formen. 70 Prozent der Spieler sind nicht in der sozialen Lage sich in eine Mannschaft einzufügen. All die Beteuerungen der Besserung sind wirklich sehr sehr glaubhaft.
    Trotzdem sollte werder morgen mit einer 2 sturmtaktik Pressling ausüben um 04 zu langen Pässen zu zwingen. Hinten hilft dann der liebe Gott. Positiv denken 1:1
     
  3. Dein Wort in Gottes Ohr mein lieber! Ich fürchte ein Punktgewinn wäre ne faustdicke Überraschung und echter Fingerzeig der Mannschaft. 3 Punkte wären mMn sowas wie ein Wunder.
    Aber eines ist wohl klar: Thomas Eichin wird künftig verstärkt auf den Charakter der Spieler achten und weniger auf das "Besondere" ...
     
  4. Thema Wunschelf (und darum geht es hier ja eigentlich): Namen mag ich keine mehr nennen.
    Ich hätte gern eine Mannschaft, die sich dem Ernst der Lage annimmt und sich geschlossen dagegen stemmt. Eine Mannschaft, die glaubhaft eine gewisse Zuversicht vereitelt, dass Werder in der nächsten Saison im Ligabetrieb Gegner wie Freiburg, Dortmund oder Schlacke (oder Bayern und den H?V) auf dem Spielplan hat. Eine Mannschaft, die nicht nur sagt, was getan werden muss, sondern das auch umsetzt und endlich mal wieder drei Punkte und einen Heimsieg einfährt. Eine Mannschaft, die sich mit Werder, ihrem Brötchengeber, identifiziert und den Slogan 100% Werder nicht zur Floskel verkommen lässt!!!
    Und eine Mannschaft, deren Aufstellung sich nicht von Woche zu Woche, von Spieltag ändert - mit abenteuerlichen Versuchen wie dem Sokratis als Außenverteidiger aufzustellen und damit die Mitte frei zu geben. Eine Mannschaft, die sich aufeinander einspielen kann.
    Ist das denn zu verlangt?

    Ach ja: Und eine Mannschaft, in der weder Elia noch Arnautowitz nicht noch einmal auftauchen - zumindest nicht mehr diese Saison; bei gekürztem Einkommen wg. betriebsschädigendem Verhalten!:wild:
     
  5. Startaufstellung:

    Miele
    Theo, Socke, Luki, Schmitz
    Iggy, Bargi
    Junu, Hunt, de Bruyne
    Petersen

    Auswechsel:

    Wolf, Pavlovic, Hartherz, Kroos, Ekici, Yildirim, Füllkrug