[Diskussion] Wunschelf Rückrunde 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Rückrunde 2012/2013" wurde erstellt von Christian Günther, 1. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin für Richard im Tor!!!!!!!!:)=)
     
  2. mielitz
    sokratis-luki--mateo--schmitz
    junu - trybull
    arno- hunt/kdB - kdb/elia
    pete

    1. Oberstes Ziel, an dem jegliches Handeln auszurichten ist:
    Spielkontrolle!
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Es gibt aber durchaus Unterschiede bei der Defensivarbeit als Flügelspieler und gewöhnlicher Mittelfeldspieler auf der LM/RM-Position. Da kommen ganz andere Aufgaben auf einen zu. Und ob Elia diesen gewachsen ist, wage ich zu bezweifeln.
     
  4. ----------------------Miele--------------------
    --TGS-----Sokratis---------Lukimya-----Iggy--
    ----------------Trybull-----Juno---------------
    --------Elia----------Hunt---------KdB--------
    --------------------Petersen------------------
     
  5. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    ------------------Mielitz----------------
    TGS----Luki------Sokratis----Schmitz
    ---------Junuzovic---------------------
    ------------------------Hunt-----------
    ----------------Ekici-------------------
    Elia------------------------Arnautovic
    ----------------Petersen---------------

    Denke, das wäre theoretisch die Beste Truppe, die wir auf den Platz bringen können...nur müssen sie alle in den Kopf bekommen, dass es auch nach hinten mit Vollgas gehen muss.
     
  6. Du hast KdB vergessen .
     
  7. Jap, KdB statt Memo und dann sieht's gut aus! :daumen:
     
  8. Das fände ich mal interessant:

    ------------mielitz------------
    TGS--luki/prödl--sokratis--iggy
    -----------Trybull/Fritz--------
    ----------Hunt---juno---------
    ---arni(Hunt)------------KdB---
    ------------petersen----------

    Man könnte auch Fritz anstatt TGS ran lassen.
    Oder Bargfrede anstelle von Trybull. oder man stellt Juno da hin und auf seiner Position spielen dann Ekici, Yildirim oder Iggy (für den Schmitz auch spielen kann). Vllt auch Hunt für Anri, falls der ma wieder schwächelt, Trybull, Fritz, Bargfrede, Ekici oder vllt auch Iggy könnten (je nach Spielsituation) die Position von Hunt übernehmen...
    Keine Ahnung, mMn kann man mit dem Kader eigentlich sehr flexibel agieren, aber i.wie wird das nicht ausgenutzt und bei unserer Situation wäre was neues vllt gar nicht mal so schlecht.
    Nja, ich hoffe einfach, dass wir diese Saison mit nem blauen Auge davon kommen und nächste Saison (auch mit versärkungen im Sommer) ein deutlicher Entwicklungsschub zu erkennen ist.
    Wenn man diese Steigerung dann beibehalten würde, wäre ich rundum zufrieden.
    Aber fürs erste, gute Nacht! ;D
     
  9. Ich glaub das sind 12 Spieler
     
  10. nein...xD
    auf manchen positionen konnte ich mich nur nicht entscheiden, deswegen hab ich dann halt noch ne alternative angegeben.
     
  11. Sry hab den / nicht gesehen zwischen Fritz und Tom
     
  12. aber da es ja momentan i.wie nicht klappt, könnte man ja auch mal probieren, 12 mann aufs feld zu stellen :D
     
  13. :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Kader ist so bescheiden zusammengestellt, dass ich überhaupt keine Wunschelf zusammen bekomme!
    Irgendwie fehlt den Spielern was Spezielles / Einzigartiges für bestimmte Positionen. Auch kann ich mit dem vorhandenen Spielern mein Wunschsystem überhaupt nicht abbilden.
    Jetzt wird mir erst klar, in welcher Zwickmühle der Chefcoach steckt - KA ist schuld:D
     
  15. Bitte, sehr geehrte Geschäftsleitung, hören Sie auf die Fans.
    Schmeißen Sie Schaaf nicht raus, aber helfen Sie ihm die Mannschaft endlich richtig aufzustellen!

    Meiner Meinung nach sollte Arnautovic durch Yildirim ausgetauscht werden.
    Ebenfalls Lukimya sollte man mit Pavlovic langfristig ersetzen.
    Arnautovic hat, vor allem im heutigen Wolfsburg Spiel, nichts gemacht.
    Keine Ballbehandlung, keine Laufbereitschaft und auch Körpersprache waren schöecht!
    Desweiteren muss auf jeden Fall Bargfrede raus aus Kader und Mannschaft, ebenso wie Clemens Fritz. Auch dieser hat eine unzureichende Ballbehandlung und verlangsamt, genauso wie Bargfrede, das Spiel enorm.
    Für diese beiden kommt in meiner Wunschvorstellung Kroos auf die Bank und langfristig ins Defensive Mittelfeld.
    Trybull, wenn er wieder genesen ist kommt ebenfalls in die Mannschaft, da er gute Kopfballbehandlung hat und auch stark speilt.
    Ebenfalls darf man nicht Füllrug vergessen, der sehr stark die Vorbereitung spielte und jetzt immerhin langfristig in den Sturm kommt.

    Vor allem nach dem Spiel gegen Wolfsburg kann ich sagen, dass diese Mannschaft einen Schlag auf den Allerwertesten benötigt und auch einige Suspendierungen helfen würden, die Ziele endlich zu verinnerlichen.

    Meine Wunschaufstellung, um noch mehr Schaden zu verhindern wäre also wiefolgt:

    -----------------Mielitz------------------------

    -Ignjovski--Sokratis--Lukimya/Pavlovic--Schmitz-

    ----------Hunt----------Junuzovic--------------

    ------------------deBruyne/Kroos---------------

    -Elia------------------------------------Yildirim-

    -----------------Petersen/Füllkrug--------------


    Ich hoffe, Herr Schaaf kommt zur Besinnung und schmeißt Bargfrede, Fritz und Arnautovic aus dem Kader!

    Sehr geehrte Geschäftsleitung,
    bitte hören Sie auf die Meinung von uns Fans. Wir sind nicht so unwissend, wie Sie denken!

    Mit freundlichen Grüßen
    ein Zuschauer des Wolfsburg Spiels
     
  16. ------------Miele------------
    TGS---Pavlo---Luki---Schmitz

    ------Junu----Sokratis-----

    ---Elia----KdB----MA
    --------Petersen-------


    Sokratis hat als 6er sein bestes Spiel für Werder gamcht...ebenso Elia auf rechts
     
  17. Zur Zeit bekomme ich keine Wunsch- Elf zusammen. Die Spieler die ich aufstellen würde sind nicht mehr dabei, Sie spielen in andere Vereine.
    Wir sollten für die nächste Saison nicht nur auf jung setzen, sondern auch 2 erfahrene Spieler holen, die eine Mannschaft auch führen können.
    Dieses hat Werder in dieser Saison gefehlt, weder Fritz noch Hunt konnten diese Aufgabe ausfühlen!
    Man sollte sich vielleicht von einigen Spieler trennen, die weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind.
    Ob wir Petersen, Kdb, Arno auf biegen und brechen halten sollten ( Millionen bieten ) ich glaube nicht. Es gibt bestimmt andere Spieler die Werder weiter bringen. Aber bitte hört mit den Leihspielern auf, es ist nichts halbes und ganzes! Sie wiesen nicht wo Sie hingehören!:wink:
     
  18. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wenn wir die Spieler auf ihre Stärkste Position setzen haben wir überall Chancen auf Punkte.

    Der Trainer muss das einfach auch machen und nicht den 5. LV oder den 4 RA und den x. DM präsentieren.

    Es könnte so einfach sein -ist es aber wohl nicht-....

    Miele
    Socke Prödl Luki Schmitz
    Bargfrede Juno (sonst Trybull)
    Arni Hunt KdB
    Petersen

    Von mir aus auch Elia oder Ekici für Arni.
    Für Fritz ist leider kein Platz, da Socke unser bester RV ist
     
  19. Sie haben Recht - Ekici mit einbinden und Yildirim
     
  20. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Miele
    Theo-Pavlo-Socke-Fritz
    Hunt-Juno
    Arno-KdB-Ötzi
    Petersen

    So würde ich aufstellen