[Diskussion] Wunschelf Rückrunde 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Rückrunde 2012/2013" wurde erstellt von Christian Günther, 1. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ABSOULTE WUNSCH:::TRAUMELF
    Phantasie :)

    ---------Reinke----------
    Ismael---Kristaijc---Naldo----Merte
    -------------Hunt-------------
    --Özil----------------------Arnie
    --------------Diego---------
    ----------Ailton--Pizarro---------
     
  2. Wo ist Micoud ?:D
     
  3. Wuschelf Rückrunde, da ja irgendwie gar nichts funktioniert, back to the roots!

    ----------------------------Mielitz------------------------
    ---------------------------Sokratis-----------------------
    ------------------Lukimya----------Pavlovic--------------
    -------------------Bargfrede-------Trybull----------------
    Elia-------------------------------------------------Hunt
    --------------------------de Bruyne---------------------
    --------------------Petersen------Arnautovic------------

    Taktikrevolution heißt zurück zu Otto's Zeiten! Sokratis spielt den klassischen Libero hinter der Abwehr, Lukimya und Pavlovic sind die Manndecker. Davor räumen die beiden Vorstopper Bargfrede und Trybull ab. Linkes Mittelfeld spielt Hunt, rechts Elia, als 10er de Bruyne und die beiden Sturmspitzen sind Petersen und Arnautovic, irgendwie fänd ich die Aufstellung fast am optimalsten, so spielen wir übrigens auch in der 3. Kreisklasse sehr erfolgreich (2. beste Abwehr) :daumen:
     
  4. Mein Wunsch ist schon Geschichte. Trybull kann nur eine Hälfte durchhalten von daher werde ich wohl auf:

    mielitz
    inge/fritz/sokratis-luki--mateo--schmitz
    trybull/sokratis
    junu hunt
    kdb
    arno pete

    umstellen müssen und bin dabei recht schnell beim TS seiner Formation.

    Wie man aber sehen kann, ist das alles kokoloris.

    mielitz
    sokratis-luki--mateo--schmitz
    digard - trybull
    junu- hunt - kdb
    pete

    Da wäre auch ein 3-5-2 mögich :)
    mielitz
    -luki-sokratis-mateo-
    digard - trybull-schmitz
    junu- hunt - kdb
    pete
     
  5. Warum nicht gleich Tannenbaum?
     
  6. Miele

    Selasie-Socke-Pavlovic-Schmitz
    Fritz-Iggy-Juno
    de Bruyne-Hunt
    Petersen



    So in etwa
     
  7. --------------Miele-------------------
    --TGS----Socke---Luki----Schmitz----
    ----Juno-----Trybull----Iggy----------
    --Kdb-----------------------Hunt-----
    -------------Petersen-----------------
    :dafür:
     
  8. :daumen::megafon::dafür:
     
  9. jahosu

    jahosu

    Ort:
    NULL
    ---------------Miele------------------
    --Iggy---Luki-----Sokratis---Schmitz--
    -----Fritz-----Trybull-----Juno--------
    -------KdB------------Hunt-----------
    --------------Petersen----------------
     
  10. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    :daumen::daumen::daumen:

    Würde nur Sokratis auf Innen lassen.
     
  11. Wenn Raute,dann so:

    Miele
    Iggy,Sokratis,Pavlovic,Schmitz
    Junu
    Elia,Hunt
    De Bruyne
    Petersen,Arnautovic
     
  12. Elia auf der Halbposition? Bei seinen Defensivqualitäten?:eek:
     
  13. Defesive ? Egal !
     
  14. Aha:wink:
     
  15. Ich wollt einen auf Schaaf bis vor 2 Wochen machen
     
  16. Elia's Defensivarbeit ist mMn ordentlich.
     
  17. Stimme ich dir zu:tnx:
     
  18. Es macht natürlich keinen Unterschied in welchen Umfang ich dieses positionsbedingt leiste:roll::face:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo sind Roentved und Höttges ?
    Wo sind Kiwi und Rune ?

    :lol::crazy::lol:

    Was mich überrascht ?

    Das so viele hier Sokratis, Arnautovic und vor allem de Bruyne nächste Saison noch bei Werder sehen :lol:
    (wo es schon schwer und teuer genug wird, Hunt zu halten und Petersen zu verpflichten)

    Meine momentane, wirklichkeitsnahe Wunschelf für 2013/2014 (ausgehend davon, dass die 3 o.g. Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen, es aber mit Hunt und Petersen klappt):

    -------------------------------- Wolf oder neuer TW-------------------------------------------------
    -----Iggy ------------Lukimya-----------------Pavlovic--------------- Schmitz/Hartherz-------
    ----------------------------------- Bargfrede-------------Trybull--------------------------------------
    ------------------------------Hunt---------------------Ekici-------------- Yildirim---------------------
    -------------------------------------------Petersen-----------------------------------------------------

    ganz dicht dran, sozusagen gleichwertig in der "ersten-Vierzehn": Elia und Junuzovic
    Ich wünsche mir auch, dass Röcker und vor allem unser Pechvogel Aycicek an die erste Elf Anschluss bekommen !

    Als Alternative könnte man auch Iggy anstelle von Bargfrede aufbieten und dann Theo (wenn er Form hat) hinten links spielen lassen.