[Diskussion] Wunschelf Rückrunde 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Rückrunde 2012/2013" wurde erstellt von Christian Günther, 1. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Umfragen sind geschlossen, folgende Elf hat sich als Wunschelf der User ergeben:

    ----------------------Mielitz-------------------------
    ----Ignjovski--Sokratis-------Lukimya------Schmitz-------
    ----de Bruyne------Junuzovic--------Hunt------------
    -----Arnautovic-------Petersen-------Elia-------------

    Bank: Strebinger, Gebre Selassie, Hartherz, Prödl ,Trybull, Ekici, Füllkrug, Yildiirm
    Nicht im Kader: Fritz, Akpala, Wolf, Bargfrede, Pavlovic, Kroos, Wurtz, Vander, Aycicek, P. Stevanovic, A. Stevanovic, Schoppenhauer, Röcker

    Als System ist die Mehrheit weiterhin für ein 4-3-3 (33,9%), dicht gefolgt vom 4-2-3-1 (28,57%).

    Mielitz ist zwar weiterhin die klare Nummer 1, aber er hat viele Stimmen verloren (Rückrunde 74,05%, in der Hinrunde 90,58%). Strebinger hat Wolf klar als Nummer 2 überholt.

    Im Sommer führte Theo Gebre Selassie mit haushohem Vorsprung die Abstimmung der Rechtsverteidiger an (94,57%), mittlerweile wurde er auf die Bank verdrängt und kommt nur noch auf 26,02%. Seinen Platz hat Aleksandar Ignjovski eingenommen, den 63,41% der User vorne sehen. Im Sommer hatte kein einziger User für Ignjovski als Rechtsverteidiger abgestimmt.

    Als Linksverteidiger wurde Lukas Schmitz erneut ins Team gewählt. Er verbesserte sich von 54,05% in der Sommerpause eindeutig auf 76,32%. Den Platz als Backup auf der Bank, den im Sommer noch Clemens Fritz inne hatte (Sommer: 22,97%, heute: 2,63%), übernahm Florian Hartherz (Sommer: 14,86%, heute: 12,28%) trotz Prozentverlusten.

    In der Innenverteidigung ist Sokratis nach wie vor absolut gesetzt (94,26%). Den Platz daneben verlor Sebastian Prödl (Sommer: 87,31%, heute: 22,31%). Stattdessen sehen die meisten User Assani Lukimya in der Startelf (Sommer: 9,70%, heute: 73,77%). Winterneuzugang Mateo Pavlovic kommt auf 10,66% der Stimmen.

    Im defensiven Mittelfeld haben sich 76,27% der User für Zlatko Junuzovic entschieden. Damit hat er seinen Wert aus der Sommerpause (53,79%) klar verbessert. Als ersten Backup sehen die meisten den wiedergenesenen Tom Trybull (9,32%). Auch hier musste Clemens Fritz (heute: 2,54%), der im Sommer noch erster Ersatz war (22,76%) geschlagen geben.

    Aaron Hunt (Sommer: 75,89%, heute: 75,37%) und Kevin de Bruyne (Sommer: 67,38%, heute: 72,39%) sind nach wie vor nach Meinung der User erste Wahl im offensiven Mittelfeld. Als erster Backup hat es Mehmet Ekici auf die Bank geschafft. Er machte in der Abstimmung einen großen Schritt nach vorne (Sommer: 4,69%, heute: 23,13%).

    Im Sturm setzt man weiterhin auf Marko Arnautovic (Sommer: 85,14%, heute: 80,28%) und Eljero Elia (Sommer: 81,76%, heute: 60,56%). Während Arnautovic nur leichte Prozentverluste hinnehmen musste verlor Elia viele Stimmen. Als Backups sehen die User für die Außen Kevin de Bruyne (12,68%) und Özkan Yildirim (9,86%)
    In der Zentrale ist Nils Petersen der eindeutige Favorit der Fans. Er schaffte es seine Ergebnisse mehr als zu verdoppeln (Sommer: 41,35%, heute: 90,14%). Als erster Backup in der Mitte wurde erneut Niclas Füllkrug in Kader gewählt. Vor allem auch wegen seiner schweren Verletzung musste er aber viele Stimmen abgeben (Sommer: 28,38%, heute: 13,38%). Weitaus schlimmer wurde hingegen Joseph Akpala abgestraft. Konnte er im Sommer noch 22,30% der Stimmen auf sich vereinen, kam er dieses Mal nur auf 4,23%.

    _______________________________________


    Was haltet ihr von der Mannschaft? Hättet ihr genauso aufgestellt? Wie kann es sein, dass Clemens Fritz es als Kapitän nicht einmal auf die Bank geschafft hat? Wer sind für Euch die Verlierer und wer die Gewinner der Abstimmung?
     
  2. Mielitz ist sehr verunsichert und schwach geworden, hilft es ihm, wenn man ihm weiter das vertrauen schenkt? Aber vorallem:helfen Torwartfehler der Mannschaft?
     
  3. Gherwin

    Gherwin Guest

    Hmm ... Wunschelf .. lasst mich überlegen ...
    Also bei den Feldspielern würd ich nichts ändern - mur Luki dauernd für Prödl, falls der sich nicht wieder fängt. Als Versuch mal Iggi als RV, Arno vorne links und statt Elia vorne rechts Theo ... nur mal so aus Jux.
    Ansonsten: Mielitz würde ich aus dem Tor nehmen, jawoll. Dafür Gherwin ins Tor stellen.
    Warum? Ganz einfach: Damit alle sehen, wie gut wir es mit Miele jetzt schon haben (trotz Steigerungsmöglichkeiten, die er sicher noch hat). =)
     
  4. Gut so, ich würde eventuell Theo gegen Iggy austauschen, da Theo eindeutig bessere Flanken schlagen kann, Iggy ist allerdings der bessere defensivere Kämpfer.
     
  5. Strebinger
    GS-Lukimya-Sokratis-Hartherz
    Trybull-Iggy
    Hunt-Junuzovic-Arnautovic
    Petersen

    Ganz ehrlich,so könnte das doch echt was werden!
     
  6. Miele; Fritz - Pavlovic - Sokratis - Hartherz; Bargfrede - Junuzovic - Hunt - de Bruyne; Elia - Arnautovic
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wollt nächste Saison aber in Liga 1 spielen :unfassbar:
     
  8. :daumen:
     
  9. Mielitz
    Fritz-Lukimya-Sokratis-Schmitz
    Ignjovski-Junuzovic
    Arnautovic-Hunt-De Bruyne
    Petersen
     
  10. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Teams wo unbedingt 3 Punkte hermüssen :

    Strebinger
    GS-Lukimya-Prödl-Hartherz
    Sokratis-Iggy
    Hunt-Junuzovic-Arnautovic
    Petersen

    Gegen formstarke Teams:

    Strebinger
    GS-Lukimya-Sokratis-Hartherz
    Trybull-Iggy
    Hunt-Junuzovic-Arnautovic
    Petersen
     
  11. Wenn ich hier manchmal lese,dass manche Miele durch Strebinger ersetzten wollen bin ich froh das wir Schaaf haben.So einen Mist würde er nie machen,vorallem weil Miele nicht so schlecht spielt/hält wie viele hier schreiben.Er wird wohl nie einer der besten Keeper der Liga werden,aber ein ordentlich TW ist er allemal.
     
  12. zauber_maus

    zauber_maus Guest

    Danke !


    Für Samstag:

    Mielitz
    Ignjovski-Lukimya-Pavlovic-Fritz
    Junuzovic
    Arnautovic-Hunt-De Bruyne-Elia
    Petersen



    http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/index#/galerie/detail/34609
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Sehe ich prinzipiell genauso, wobei ich Ignjovski auf die rechte Verteidigerposition ziehen und im Mittelfeld auf Trybull bzw. in absehbarer Zeit auch wieder auf Bargfrede neben Junuzovic vertrauen würde.
     
  14. ---------Miele---------------
    -TGS-Socke-Luki-Schmitz-
    ----Trybull-Ignjovski-------
    Juno----Hunt----deBruyne-
    -------Petersen-------------
    :daumen:
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Sieht in der Tat sehr ordentlich aus. Ich hoffe, dass Trybull seinen Platz in der Mannschaft wiederfindet und sich erneut integrieren kann. Auf ihn ruht von meiner Seite große Hoffnung.
     
  16. ------------Strebinger---------
    ----Iggy-Luki-Matte-Schmitz----
    ----------Trybull-Socke---------
    -Elia/Juno--Hunt/KDB/Ekici--Arni/Hunt-
    ----------Petersen/Lücke-----------
     
  17. -------------------------------Miele-------------------

    ------------Pavlovic----------Sokratis-----------Luki-

    -----------------------Iggy---------------Trybull(Sokratis)

    ------------Juno-------------de Bruyne--------------Hunt


    -----------------------Petersen---------Arno(Elia)

    Ein 3-2-3-2
     
  18. Thomas, pack die RAUTE wieder aus!!!

    Die verstehst du!!!

    TOR; Sokratis (RV) - Pavlovic (IV) - Luki (IV) - Hartherz (LV); Iggi (ZDM) - de Bruyne (LZM) - Hunt (RZM) - Junuzovic (ZOM); Arni (STU) - Elia (STU)
     
  19. Ist nicht dein Ernst oder?
     
  20. mielitz
    fritz-mateo-sokratis-schmitz
    trybull
    junu hunt
    kdb
    arno pete