[Diskussion] Veroljub Salatic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von chakaaaaa, 7. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du, ich nennen keine Spieler die ich selbst habe noch nicht richtig spielen sehen, gebe dazu auch keine Statements ab, genau wie bei Pasqual.

    Ramirez fand ich bei Olympia recht ordentlich
     
  2. In anderen Freds wird gesagt, das VS sehr zweikampfstark sein soll.
     
  3. @ chakaaa: Du sitzt bei Salatic doch mit deinem Kumpel an der Grashoppers Quelle, frag den doch mal. Der wird sicher mehr wissen.
     
  4. der ist im urlaub, und leider weiß ich es erst seit heute!^^
    wenn er wieder da isr werde ich ihn bestimmt fragen.
    schaun wir mal, wichtig ist DAS was passiert, egal was.....^^
     
  5. nochmal was anderes[QUOTE="TM.de User]Bez. technische Reife ist er nicht auf dem neusten Stand was heutzutage bei etablierten Bundesligavereinen von jungen Spielern verlangt wird.

    Übersicht ist ziemlich gut. Er hat den Ruf ein reiner Kämpfer und Defensivspieler zu sein. Aber er hat mM nach auch offensive Qualitäten. Spielt immer auf der 6-er Position. In der Regel sind sie da zu zweit im 4-2-3-1 System. Manchmal ist er auch alleine 6-er.

    Balleroberungsqualitäten sind gut. Ausserdem ist er kopfballstark.

    Er ist aber nicht besonders laufschnell und reaktionsschnell. Und das sind Basiseigenschaften, die heutzutage gegeben sein müssen. Für die Super League reichts gerade so knapp, weil er diese Mankos mit anderen Qualitäten kompensieren kann, aber für die Bundesliga ist das zuwenig.

    Ausserdem sind seine Leistungen ziemlich unkonstant und er hat sich in den letzten 2-3 Jahren nicht mehr wirklich verbessert, nachdem er als Teenager wirklich ein hoffnungsvolles Talent war.
    [/QUOTE]
     

  6. DAS sehe ich völlig anders! blinder aktionismus bringt uns wirklich keinen cm vorran. sonst wirds am ende wieder ein sanogo!
    zum glück ist ja noch ein wenig zeit bis zum nächsten transferfenster! da kann man sich mal in ruhe überlegen was man machen kann (will, muss) und was für optionen es da gibt.
    nur nicht einfach handeln um des handelns wegen!
     
  7. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    können wir mit dem mal wieder die Salatschüssel holen? ;)
     
  8. Hat Pala oben schon gepostet.
    Sorry, habs übersehen.
     
  9. gibt es schon s.o.
     
  10. Apropos Zürich:

    Was ist eigentlich aus Chikhaoui geworden? Ist der nach seiner OP und der schweren Verletzung wieder auf die Beine gekommen?
     
  11. Spieler wie Salatic sind unsere Zukunft. Oder glaubt jemand das ein Kaliber von Spielern, die schon vor 2 Jahren nciht zu uns kommen wollten, jetzt wo der Verein an der Schwelle zum Neubeginn im Mittelmaß steht, uns die Bude einrennen ?

    Die Kettenreaktion ist bereits im vollen Gange........
     
  12. Siehe Niemeyer...:wild:
     
  13. @ Pala: Und das heißt, dass wenn es mit Salatic nix würde als nächstes vielleicht Bratwurstic gehandelt würde?

    Sorry, der musste mal sein:D
     
  14. Der Mann hilft uns nicht weiter.
     
  15. Sowas hab ich schon früher bei Krstajic, Ismael, Ailton, Klasnic oder sogar Diego und Klose gehört, dass will nix heißen, da hier wohl keiner den Spieler richtig einschätzen kann. Die Gefahr so eines Transfers hätte einzig allein KA, schlägt er ein ist er der Held, schlägt er nicht ein ist er noch mehr für seine Einkaufspolitik in der Kritik. Im Moment wird KA es sich dreimal überlegen ob er so einen Mann noch holen kann/soll.
     
  16. Wenn das so einer von Prödls Kaliber ist: Bitte an Hannover weiterempfehlen:tnx:
     

  17. Immerhin hat er schon 2 Tore geschossen,ist mehr als Baumi
     
  18. Was ist denn das für eine Begründung?

    Hans-Jörg Butt hat mehr Tore geschossen als Wiese! Lasst uns ihn holen! :roll:
     
  19. nee der sitzt lieber bei bayern aufer bank :lol::lol::lol: