[Diskussion] Veroljub Salatic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von chakaaaaa, 7. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein DM, der wegen seines nicht vorhandenen Standings, eh nicht spielen wird, ist keine Verstärkung für uns imo. Es wird darauf hinauslaufen, dass er größtenteils auf der Bank sitzen wird, weil entweder Baumann oder Frings DM spielen werden, und Schaaf sich nicht trauen wird, dort irgendwen anders auflaufen zu lassen.
     
  2. haben wir ja schon mit Niemeyer...........
     
  3. alleine bei dem gedanke wird mir schlecht!
    kann denn nicht mal ein gerücht kommen wo wir uns alle drüber freuen würden?
    grade im dm sollte ein spieler her der uns sofort verstärkt, aber ganz umsonst werden die den ja nicht scouten, mich würde interresieren ob ihn wirklich jemand kennt?

    nochmal zu simao, ist der denn nix?^^:svw_applaus:
     
  4. Der Simao von Atletico oder der von Panathinaikos? ;)
     
  5. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Ich kenne den Spieler nicht, deshalb verkneife ich mir einen Kommentar. Wäre dem Anschein nach wieder jemand um uns in der Breite zu verstärken...
     
  6. Du scheinst ihn gut zu kennen, schreib mal was zu seinen Stärken und schwächen, wie ist er im Spielaufbau, wie im 1gegen1 usw.
     
  7. ich denke in den 2 spielen gegen uns hat er MEHR als überzeugt. habe 3 weiter spiele gesehn, wo er in jedem spiel seine ganue klasse gezeigt hat. ich weiß ist nicht viel, aber ich bin ja nicht der einzige der grosse stücke von ihm hält. wäre für mich die verpflichtung die wir bräuchten, und somit müßten wir uns die nächsten jahre keine sorgen mehr im dm machen. stärken die ich gesehn habe sind:
    laufstark, der ist 90 minuten in bewegung und gibt keinen ball auf
    kopfballstark trotz knapp 180cm
    gutes passpiel und mit seinen 20 schon eine hammer übersicht
    gutes zweikampfverhalten, ohne überflüssige fouls

    also er ist genau DER den wir brauchen, und für 5 mio sicherlich ein (riesen schnäppchen)!!!
     
  8. Salatic meine ich, wenn du weißt das er nicht der Richtige ist, dann warum?
     
  9. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Ist schon ein guter, aber der Premiere-Kommentator hat den auch ein bisschen arg gehyped. Gegen Diego hätte an dem Tag auch Bruno Akrapovic ein gutes Spiel gemacht :p
     
  10. zu dem kann ich garinix sagen, aber der gesunde menschenverstand sagt mir das so jemand der nichtmal ein nationaler seines landes ist und zu dem mann noch nieeeeeee was von gehört hat nicht unsere verstärkung sein wird die wir im DM benötigen. wie meine vorredner schon sagten, es wird ein lückenfüller ala vjranjes und niemayer sein, sonst nix.
    wenn man mal überm daum peilt bräuchten wir vllt 2 neue spieler in der winterpause, und da sollt qualität geholt werden, und keine ergänzungsspieler, die kann man aus der 2.mannschaft holen.
    kaliber ala ramires, biglia auch simao würden uns helfen und auf der LV posi würde ich mir pasqual wünschen der keine echte rolle im verein mehr spielt und zudem noch der vertrag ausläuft. 10 mio einkäufe, und noch 2-3 von der gehaltsliste streichen und fertig ist dat.
     
  11. Man wir sind hier nicht bei Fifa08, die kosten auch alle Gehalt, genau wie die Spieler die jetzt im Kader sind...paar Schnellschüße bringen uns da auch nicht weiter.
     
  12. Da kann bzw muss ich mich genauso anschliessen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  13. schnellschüsse sind das ja wohl kaum, pasqual hat über jahre in der serie a gezeigt was er kann, und simao hat in den (5) spielen die ich gesehen hab komplett überzeugt! wenn ich mal recht überlege hat unser DM (baumman) mich hingegen in den lezten 50 spielen vllt 5 mal überzeugt. ich denke mal alle sind sich einig das bouba weg muss, und der alleine würde schon das gehalt von pasqual auffangen, weiß es zwar nicht bin mir aber recht sicher das bouba hier nicht für 500000 euro kickt! der andere wäre natürlich tusco, das ist nix und wird auch nie was werden. mein gott wurde ich zerrissen wo ich das schon vor monaten geschrieben habe, und die meisten sagten der braucht zeit!^^
     
  14. Hier mal eine kleine Einschätzung, von jemanden der ihn schon öfter gesehen hat

     
  15. hört sich ja so schlecht nicht an, aber als verstärkung wird er ja auch nicht eingestuft.
    was wären denn deine verstärkungen fürs DM und LV @ PALA?
     
  16. Hi und Moin Moin Pala,

    Danke das war ein toller Beitrag. Dann wäre das wohl mit dem Spieler gegessen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  17. Ich gebe es offen zu, ich wüßte keinen der uns sofort verstärken könnte und dazu noch finanzierbar wäre. Ramires fürs DM vielleicht
     
  18. und von pasqual biste völlig abgeneigt?
    kannst du mir denn mal eine einschätzung von ramires geben, schwimme immer nur mit bei ihm!^^