[Diskussion] Vasilis Torosidis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Da bin ich jetzt schon gespannt.

    Ich spüre momentan was ganz anderes.
     
  2. Das wäre?
     
  3. Das willst du gar nicht wissen.....
    :p
     
  4. :lol::beer:
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich denke er spürt den VfB :D
     
  6. Am Ende wechselt er vollkommen überraschend nach Istanbul oder Moskau :roll: Ich hoffe natürlich nicht :D
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Irgendwie glaube ich nicht an einen Transfer.....
    Hab ein ganz schlechtes Gefühl....
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du und ein schlechtes Gefühl? :eek:

    Ich hab da gar kein Gefühl, weils kaum Infos gibt, ob man überhaupt ernsthaft interessiert ist oder nur mal sanft nachfragt.
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    KA ist doch im Flughafen in Zürich gesichtet worden! :p:D
     
  10. is scho widder der Messias im Anmarsch?
     
  11. Dachte der spielt bei Barca? :confused:
     
  12. Spielt er eigentlich in der NM LV ?:confused::zweifeln:
    Oder hab ich da nicht richtig hingeguckt, aber im Vid sieht es so aus, als ob er da hinten links agierte?!
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Links spielt bei den Griechen eigentlich José Holebas
     
  14. Quatsch. Das Problem bei Werder war, zumindest in der letzten Saison, keineswegs die Abwehr. Die war, trotz Fritz, relativ gut besetzt. Viel größere Probleme bereitet einem das Mittelfeld, aber auch der Sturm. Denn die eigene Verteidigung fängt bereits bei den Stürmern an. D.h., diese müssen konsequent gegen den Ball arbeiten und Pressing spielen. Gleiches gilt für das Mittelfeld, wo in der Raute außerdem die "6" eine unglaublich große Rolle spielt. Werder's Mittelfeld agiert im Allgemeinen nicht konsequent genug, wird oftmals überlaufen. Die Abwehr ist folglich völlig überlastet (weshalb sich auch nur selten Verteidiger mit in den Angriff einbringen können) und erhält zu wenig Unterstützung.

    Eine Verpflichtung Torosidis' wäre trotzdem schön. Um genauer zu sein: Sehr schön. Denn so könnte Sokratis auf der von ihm gewünschten Position spielen. Zumal man mit Torosidis, Sokratis, Naldo und Hartherz nach Dortmund die stärkste Abwehrreihe der Liga stellen würde.

    Im Übrigen glaube ich schon an einen Transfer, halte ihn zumindest nicht für ausgeschlossen, da einige Indizien dafür sprechen:

    - Sokratis spricht sich für weitere Griechen bei Werder aus (Torosidis ist einer seiner besten Freunde)
    - Werder genießt im Ausland immer noch ein hohes Ansehen und würde für Torosidis eine Verbesserung darstellen
    - Werder ist bereits lange Zeit an Toro interessiert
    - Toro würde besser verdienen
    - Olympiakos benötigt zwingend Geld (es gibt defintiv ein Angebot aus der Bundesliga)
    - Allofs am Flughafen ;)
     
  15. also bei einem Punkt muss ich widersprechen...

    Olympiakos ist der Einzige gr. Verein der nicht vor der pleite steht...
    ist sozusagen das bayern München Griechenlands....

    Die anderen Punkte stimmen aber zum großen Teil....Toro verdient nur knapp 900.000 euro brutto bei Olympiakos.... auch wenn toro jedes jahr in der Cl spielt....ist die Bühne Bundesliga sicherlich reizvoller als in der greek League..

    wenn der Toro kommen sollte ohne jetze zu übertreiben....ist die Werder Abwehr mit sokratis -Toro-Prödl/Naldo - Schmitz/Hartzerz einer der besten oder die beste in der buli..

    ok, manch einer sagt jetzt übertreib es nicht Hellene..aber ich halte den toro für einen der Top 5 AV in Europa....

    Seine Stärken in der AV defensiv und offensiv sind selten zu sehen....
    mir fallen wirklcih nicht viele Avs ein die sein Tempo und seine technischen Fähigkeiten besitzen..

    bin wahrlich kein Olympiakos Fan da ich PAOK FAn..aber dieser Spieler hat anlagen die ich sonst nur selten oder garnicht bei Greek Playern sehe..

    Er ist einfahc ein kompletter Fußballer ohne oder kaum Schwächen!!

    mit ihm geht es Richtung top 4 für Werder....sehe da wenig chancen für angreifer bei der abwehr tore zu machen
     
  16. Torosidis würde bei uns rechts spielen, Sokratis innen.
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Solange wir mit der aktuellen Mittelfeldbesetzung antreten, werden wir genug Gegentore fangen. Da können auch die besten Abwehrspieler der Welt stehen und es würde Tore hageln....

    Es ist einfach Käse das manche Leute so ne Gleichung stellen:
    Gute Abwehrspieler = Wenige Gegentore

    Es ist klar das gute Abwehrspieler sicher einige Gegentore verhindern. Wir würden mit Top Abwehrspielern sicher auch weniger Gegentore kassieren. Aber solange wir mit diesem Mittelfeld spielen wird es genügend Chancen für die gegnerischen Teams geben, da unsere Abwehr kaum oder teilweise gar nicht entlastet wird.
    Unter so einem Druck bricht jede Abwehr zusammen wenn es gegen Bundesligateams geht.

    Wir benötigen entweder ein neues System (4-5-1) oder einen 6er, der stark genug, die Rautensechs alleine auszufüllen.
    Dazu benötigen wir auf den Halbpositionen Leute, die auch defensivstark sind und Stürmer, die ein gutes Pressing aufziehen können.

    Zu einer funktionierenden Defensive gehört nunmal nicht nur die Abwehr....
     
  18. Heute Abend dürfen wir dich bei uns Willkommen heißen. Da lass ich nicht mit mir reden. So wirst du dich entscheiden und nicht anders.