[Diskussion] Usain Bolt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von hauptsachewind, 17. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ok. natürlich steht werder nicht mit usain bolt in verhandlungen. das ist alles nur ein ablenkungsmanöver. hinter den kulissen wird mit astrid kumbernuss verhandelt, die dann zukünftig das tor hüten soll. bloß hat die fifa derzeit noch nen riegel vorgeschoben, weil astrid kumbernuss so fett ist, dass kein ball mehr die linie überqueren kann, wenn sie im tor steht. außerdem hat man angst um die gesundheit der gegenspieler. sollte es zu ner kleinen heisshungerattacke bei astrid kommen, kann schonmal ne halbe mannschaft in den därmen verschwinden. ;)
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Hmm oder vielleicht Ariane Friedrich? Die gewinnt sicher jedes Kopfballduell :eek:
     
  3. dann lieber diese blanka aus kroatien....die is gleichzeitig noch was fürs auge! :p
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    EILMELDUNG!
    Usain Bolt wurde in Bremen gesichtet!
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    EILMELDUNG!

    Usain Bolt wurde in Berlin gesichtet!
     
  6. Oh Mann, da lässt sich Allofs wohl wieder von so nem Manager-Neuling wie dem Preetz abkochen :wall::wall::wall:
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ariane lächelt aber immer so süß bevor Sie losläuft ^^
     
  8. aber Blanka Vlasic hat das bessere Kopfballspiel :D
     
  9. ariane hat ne super kampffrisur. die wird viel eher trendsetter wie beckham. sowas brauchen wir in bremen.

    außerdem bei dem vornamen deutet sich doch an, dass sie eine himmelsstürmerin ist und den ganzen verein natürlich mitzieht.
    kommen die ariane raumkapseln nicht auch aus bremen?ß
    da bietet sich auch gleich ein supersponsor fürs stadion an.

    ich seh schon moreno und marin als m&m figuren zusammen mit der friedrich in unserem stadion in den weltraum fliegen. und usain bolt versuch das raumschiff zu überholen.
    was ein werbespot.
     
  10. rofl
     
  11. Bild: Bolt kommt nicht zu Werder

    Leider ist der Wechsel wohl geplatzt:
    Allofs:"Der Markt um Bolt ist leider überhitzt, nachdem er die 200m in 19,2 Sekunden gelaufen ist, sind auch die großen Vereine auf ihn aufmerksam geworden. Leider verfügen wir nicht die Mittel, um da mithalten zu können".

    Bild weiss - Manchester City bietet 23 Mio Ablöse

    _________________

    kann wohl leider zu - Allofs hätte eher zuschlagen müssen
     
  12. Aequotus

    Aequotus

    Ort:
    NULL
    schade... das wäre einer gewesen, der das spiel schnell macht
     
  13. Aber Klaus der Sparfuchs hat schon Ersatz gefunden. Ein heißer Kandidat ist dabei dieser junge Mann:

    [​IMG]
    Es soll sich hierbei um ein junges Talent handeln, bei dem es noch "viel Luft nach oben" gibt.
    Leider ist noch nicht bekannt, auf welcher Position der neue Spielen wird.

    Schaaf: "Ich werde mich hüten, jetzt eine Position zu benennen". [...]„Unabhängig von der Partie haben wir doch gesagt, dass wir uns bewegen müssen. Diesen Bedarf haben wir ja schon vorher angezeigt“, betont er.

    Aber es könnte mal wieder am lieben Geld scheitern:

    Neuzugang wären nur mit Abgängen zu finanzieren

    Der Knackpunkt ist bekannt und heißt Finanzierbarkeit des Gesamtpakets aus Ablöse und Gehaltszahlungen über die Vertragslaufzeit. Denn die Preisentwicklung auf dem Spielermarkt kennt seit Jahren nur eine Richtung: steil aufwärts. „Wenn man ein gewisses Niveau erwartet und die Preise sieht“, sagt Schaaf, „dann bezahlt man das mal nicht eben so.“ Auch nicht nach fünf lukrativen Jahren Champions League, die von einer Saison abgeschlossen wurden, in der noch ein ordentlicher Transfererlös sowie die Erträge durch das UEFA-Cup-Finale sowie den Erfolg im DFB-Pokal obendrauf gesattelt werden können.

    Quelle: Hab ich vergessen ^^

    Also heißt es wohl weiterhin abwarten und Tee trinken. Wer wohl für ihn gehen müsste?
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    Wir hätten ihm noch eine Kiepe für den Rücken kaufen müssen für den Ball...
     
  15. ääähhmm.. ich hab diesen thread ja schon seit ein paar tagen verfolgt, bin aber absolut verwirrt. anfangs hab ich das für nen (auch gar nicht so schlechten) joke gehalten.. und hab mir ins fäustchen gelacht, wenn ich kommentare von leuten gelesen hab, die das scheinbar wirklich glauben.

    mja.. doch muss ich nun zugeben, nachdem hier sogar ein paar mal TS oder KA zitiert wurden, dass ichs selbst bald glaub und nun in keinster weise einschätzen kann in welchen posts ironie liegt, oder absoluter ernst.

    klärt mich auf... bitte! xD
     
  16. Tja, wer weiss das schon... :D:D:D

    Die Quelle hier ist auf jeden Fall echt:
    Real holt Sprintkönig Usain Bolt
    http://www.focus.de/sport/fussball/...-holt-sprintkoenig-usain-bolt_aid_332820.html
    Ob das nun bedeutet, dass der Thread geschlossen werden kann, das wissen nur die Mods... ;)

    Aber Spaß macht es! :applaus:
     
  17. Die Quelle ist echt und alt. Von 2008 ;)
     
  18. Raymond Bolt - ein verschwägerter Halbbruder des Cousins der Oma von Usain - spielt übrigens bei "Be Quick 1887". Na wenn das mal nicht ironisch ist.
     
  19. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    da unsere abwehr häufig schwimmt, würde ich noch schnell den phelps und den biedermann holen. looooooooooooos allofs (heut ist der letzte dienstag in der transferperiode).
     
  20. :tnx: :tnx: :tnx: man denkt immer, sie redet gerade noch mit jemandem und macht Scherze und plötzlich läuft sie dann vollkommen unerwartet los...die ist echt sehr süß und vielleicht nicht unbedingt die absolute Schönheit, aber sehr interessant und anziehend :p

    weiß eigentlich irgendwer, ob es nen online shop gibt, bei dem man Poster von ihr oder Vlasic bestellen kann, hab bisher nichts gefunden... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.