[Diskussion] Usain Bolt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von hauptsachewind, 17. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
  2. vorsicht... ;)
     
  3. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Einfach nur Hammer wie der abgeht man :eek:
     
  4. ich freu mich schon, wenn er im Stadion einläuft und wir alle seinen Namen rufen... Usaaaaiiiin BOOOOLT! :) :applaus:
     
  5. Ich freu mich auf sein Jubelsprint, wenn er bei uns das Tor trifft ;)
     
  6. Na ja... Wiese in Hamburg war ja auch schon ganz okay... :cool:
     
  7. ich stelle mir gerade vor, Wiese gelingt nochmals sowas und der sprintet mit dem Team zur Fankurve. Usain Bolt ist schon da, hat bereits drei Humba hinter sich...

    ich hab auch gehört, Usain Bolt sprintet schneller als Chuck Norris!:eek:
     
  8. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese ist schneller als Bolt die haben den Sprint in Hmaburg nur nicht gemessen! Sonst wäre Wiese jetzt Weltrekordhalter
    :p
     
  9. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
  10. :applaus: :applaus:

    Passend aktuell zum Thema Leichtathletik auch noch der Artikel drunter "Merkel doch eine Frau" :D
     
  11. und sogar schneller als Jurica Vranjes :eek::eek:
     
  12. Quelle?
     
  13. Schneller, als Chuck Norris geht ja eigentlich schon mal nicht!

    Schneller,als Jurica Vranjes geht schon mal überhauptniemalsgarnicht! :wild:

    :wall:



    :18:



    :stirn:




    :D
     
  14. Insiderinformationen nach zuurteilen ist Bolt nach seinem gestrigen Lauf in Bremen angekommen (natürlich ist er gesprintet). Die Verhandlungen nehmen offenbar Gestalt an. Auch die Jamaikanische Nationalelf soll kürzlich Interesse gezeigt haben. Bolt erteilte allerdings eine Absage mit der Begründung sich ganz seinem Wunschverein Werder Bremen withmen zu wollen - Unter der Vorraussetzung das die Verhandlungen Erfolg haben.
    Jetzt warten wir gespannt auf eine Pressekonferenz auf der Bolt vorgestellt wird.
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Steht Usain Bolt wirklich in Verhandlungen mit Werder? :confused:
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wann ist wieder Dienstag?:D
     
  17. willst du ne ehrliche antwort ???:D
     
  18. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.