[Diskussion] Tiago

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Sokrates, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gegen das, was der irgendwo verdienen kann, verdienst du bei Werder Peanuts....
     
  2. Fred könnte wohl das Gleiche an Handgeld kosten wie Pizarro an Ablöse. Wenn Chelsea nicht mehr mit ihm plant und er sich für Werder entscheidet glaube ich nicht das mehr als 5 Millionen aufgerufen werden (kann man aber schwer einschätzen).

    Im Gehalt werden die sich auch nicht groß Unterscheiden. Fred verdient bereits um die 3,5 Millionen. Ich denke beide Spieler würden hier zwischen 3 und 4,5 Millionen verdienen, je nach Erfolg.

    Jünger ist er natürlich :) Und gerade deshalb könnte er die bessere Wahl sein. Schlägt er ein wird er den Verein nicht unter 15 Millionen Ablöse verlassen. Der Wiederverkaufswert spricht da klar für ihn.

    Jedoch glaube ich nicht das er im Sommer für uns auflaufen wird.
     
  3. Tiago war ein guter Spieler zu "früheren" Zeiten, aber bei Juve bekommt er kein Bein mehr auf den Boden. Mehrere Wechsel nach England hat er abgelehnt, okay, es waren keine Topclubs ala ManU, die ihn haben wollten, aber er hat es abgelehnt.
    Sicher ist er ein guter Spieler (gewesen) und verlernt hat er das Fußball spielen sicher auch nicht, aber so ein Transfer (wenn er denn überhaupt nach Bremen wollte), wäre auch wieder sehr riskant.

    Aber ohne Risiko kommt man nicht weit, auch das ist richtig und ohne Risiko bekommt man so einen Spieler vermutlich auch nicht. Nur denke ich, daß Werder keine ernsthafte Option für ihn ist bzw. wäre.
     
  4. Das ist dann ja genau der Grund, warum er eigentlich dann auch nicht zu uns wechseln wird!

    Allerdings würde ich ihn auch gerne hier sehen wollen (aber nicht im Tausch mit Diego)
     
  5. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    nee den möchte ich nicht. ganz einfach aus dem grund, dass er kein AV ist...

    wenn er die posi spielen kann u dazu gewillt ist natürlich gerne ;)
     
  6. Goal.com nähert sich immer mehr 4-4-2 :roll: