[Diskussion] Theofanis Gekas (wechselt zu Portsmouth)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von John Rambo, 19. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Höchstens als 3./4. Stürmer.

    Statt Bobbycar, mehr aber auch nicht.
     
  2. Einziger Vorteil bei ihm wäre (mMn): man hat einen Stürmer, den man bei Kontertaktik bringen kann. In allen anderen Bereichen haben wir Stürmer, die mind. gleichwertig sind. Man abwarten. Gibt aber schlimmeres, als ihn zu holen.
     
  3. Miiiep. Du meinst Derdiyok. Kollege Domovchiyski spielt bei der Hertha. Die Verpflichtung Derdiyoks, insbesondere die vorzeige, steht in unmittelbarem Zusammenhang mit der Abgabe von Gekas. Die dicke Kohle hat Bayer entgegen häufiger Mutmasungen nämlich gar nicht, sondern lediglich einen genialen Sportdirektior (siehe Helmes, Schwaab etc.).

    Ob Gekas ob seiner Anlage und Spielweise her zu Werder Bremen (es sei denn, man ändert das Spielsystem) passt und vor Allem den Sturm auch qualitativ verstärkt, darf bezweifelt werden. Ich hoffe, dass das unsere sportliche Leitung andere Stürmer im Visier hat.
     
  4. schendzm

    schendzm Guest

    Ob jetzt Gekas Konterstürmer ist oder nicht. Die Millionen kann man sinnvoller investieren. Ich hoffe, dass er nicht geholt wird. Meiner Meinung nach keine Verstärkung!
     
  5. bes

    bes

    v.a. setzt er sich nicht von der leverkusener bank auf unsere
    punkt
     
  6. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Gekas an sich wäre nicht schlecht. Leider spielt
    Werder nicht mehr den Fußball, mit dem ein Stürmer
    wie Gekas wirkungsvoll wäre.
    Dafür hält Diego den Ball einfach viel zu oft zu lange.

    Mit einem Micoud im MF wäre Gekas sicher für 15+ Tore gut.
     
  7. .. mit einem Özil auch.
    Außerdem (wenn er im WInter kommen sollte) darf er international spielen.
     
  8. Nur mal so zum Verständnis ...
    Was ist denn egtl Rosenberg für ein Stürmertyp?
    Ein Kopfballungeheuer?
    Ein Dribbler?
    Ein Scharfschütze?
    Ein Strafraumtank?

    Ich sage wer einen Typ Rosenberg einzubauen weiß, schafft das auch mit einem Gekas.
     
  9. Also wie ich Gekas in Erinnerung habe ist er ein schneller und abschlussstarker Stürmer mit sehr gutem Spiel ohne Ball, der klasse spielt wenn er Platz hat (Konter bzw. schnelles Direktspiel) und nicht so toll ist wenn es im Strafraum eng wird (Diegos Ball nach vorne schleppen oder Brechstangenfussball).

    Daher denke auch ich, daß er zwar an sich ein guter Spieler wäre, aber nicht mit Diegos momentaner Spielweise kompatibel. Andererseits denke ich, daß es sehr gescheit wäre, Diego im Sommer für sehr viel Geld zu verkaufen, und für den Fall wäre ein günstiger Gekas sicherlich eine sehr gute Verpflichtung.
     
  10. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich gestern irgendwo gelesen dass Gekas mit Espanyol Barcelona über einen Wechsel in der Winterpause verhandelt. Man ist sich schon sehr nahe gekommen, ich glaube die Spanier bieten 2 Mio EUR Ablöse...
     
  11. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_46861.html
     
  12. Für einen Preis um die 2 Mio. sollte man mitbieten bzw. zuschlagen denke ich.
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö - lieber das geld in problempositionen investieren
     
  14. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So teuer ist ein Motivationscoach hoffentlich nicht :D
    Aber Gekas ist kein Thema, behaupte ich jetzt einfach mal. Meine innere Stimme sagt mir das, und die ist Insider (hihi).
     
  15. Stürmertyp hin oder her ...

    Es gab einige Spieler, die in ihren alten Teams nicht spammis waren... Und nach einem Wechsel nach Bremen sind sie abgegangen ie ne rakete ... Klose zB ...Pizarro jetzt wieder ... und andere:applaus:
     
  16. Also bei 2 Mio sollte man wirklich mitbieten für diesen Spieler, auch wenn er nicht so gut zu Diego passt. Der fehlt uns ja eh ein paar Spiele...
    Wobei ich natürlich keine Ahnung habe wieviel Gehalt dann auf uns zukommen würde, aber rein Ablösetechnisch ein Hammerschnäppchen.
     
  17. wer weiß, wenn es kommen sollte und Diego weiß, dass eben da vorne einer rumlauert, vielleicht stellt er sich Diego auch etwas anders drauf ein. Also nichts überstürzen ;)
     
  18. Na ich bin für den Scharfschützen :D ;)

    Rosi der olle Sniper...
     
  19. Wer hat das Gerücht denn in die Welt gesetzt, Gekas brächte Werder keinen Deut weiter! Spieler diesen Formats haben wir schon zur Genüge! Stay away!:(
     
  20. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also von Gekas bin ich auch nicht überzeugt. Das ist einer wie Ailton der nur bei einem deutschen Verein stark ist. Bevor wir Gekas holen, dann sollten wir lieber Ailton holen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.