[Diskussion] Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 16. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffe echt das Zelda kommt...Bei Boenisch wissen wir, dass er in seinen Möglichkeiten limitiert ist, aber Gebre Selassie kann sich in Bremen bestimmt noch entwickeln, zudem scheint er von seiner Art gut hierher zu passen....:tnx:
     
  2. :tnx: Da gehe absolut mit dir kondom.
     
  3. Puhhhhhhhhhhhh, Erleichterung!!! Danke Dir! :beer:
     
  4. Mmmhh, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die Leute, die das so sehen, doch sehr sehr in der Minderheit sind.

    Ich weiß auch überhaupt nicht, warum jetzt alle während der EM mit Spielern der jetzt noch teilnehmenden Nationen Vertragsabschlüsse erwarten. Hallo! Es ist EM. Wenn einem der Spieler jetzt irgendwelche Verträge wichtiger sind, als die Spiele seiner Nationalmanschaft würde ich aber erheblich an dem Guten zweifeln. Sicher wäre es mir als Werderaner lieber, wenn zum Trainingsbeginn der komplette Kader bereits vollständig wäre und alle ausgeruht die kommende Saison angehen können. Aber als Fan dieses Vereins würde ich über jedem Spieler die Nase rümpfen, der sich vor so enorm wichtigen Spielen um die Ausarbeitung und Einzelheiten seines Vertrages kümmert (siehe Klose Treffen mit den Bayern kurz vor einem wichtigen Europa-League Auswärtsspiel).

    Man hat bereits Gespräche mit ihm geführt. Die trotz EM wohl schon recht weit fortgeschritten sind. Und sowas während einer EM zu schaffen, ist schon eine großartige (wenn auch leicht unverschämte Leistung) von KA. Das man mit dem Abschluß von Verträgen bitte schön noch bis nach der EM wartet, ist für mich etwas selbstverständliches. Dass dann natürlich jederzeit noch jemand mit dem dicken Scheckbuch alles für Werder zunichte machen kann, ist leider selbstverständlich. Das ist normalerweise auch ganz logisch, so bald ernsthafte Interessen von einem Verein für einen Spieler bekannt werden, daß dann auch alle anderen Vereine, die irgendwie an einem Spieler Interesse haben, möglicherweise dann ins Bieten mit einsteigen, um den Spieler für sich zu gewinnen. Hat Werder doch auch schon gemacht. Und wird es logischerweise auch in Zukunft tun.
     
  5. Das ist eine Vernünftige Argumentation, der ich nichts mehr hinzufügen möchte, vielleicht hab ich mich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt,... wollt halt nur mal ausdrücken das viele Transfers bei Werder gerne auch mal bis zum Abschluß auf sich warten lassen. Natürlich respektiere ich diese Situation, den Verlauf einer EM ....! Hoffe nur nicht das diese Geschichte auf anderen Weichen läuft und er vielleicht doch bei VW unterschreibt, jo :D ich weiß.... andere Mütter haben auch tolle Spieler!!!;)

    Grün-Weiße Grüße aus dem "WERDERLAND":beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welcher Verein absolviert den die Vorbereitung mit einem kompletten Kader, ohne Nachzügler wegen Neuverpflichtungen?
     
  7. Natürlich läuft es auch bei anderen Vereinen nicht immer rund,.... mir kommt es nur so vor das das bei Werder doch ziemlich oft passiert, andere Vereine sind da in den meisten Fällen doch viel weiter mit ihren Hausaufgaben...

    http://www.bundesliga.de/de/liga/transfers/index.php
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist bei allen Vereinen so, dass noch Neuzugänge in der Vorbereitungsphase kommen... bei denen, die sich finanziell alles sofort leisten können weniger als bei anderen. Aber bei uns auch nicht viel mehr als bei anderen.
     
  9. NICHT ALLE Vereine planen und handeln bei Werder wird geplant, geplant, gewartet geplant und nochmal gewartet und mit viel Glück dann auch mal gehandelt!!! Ja ich weiß Kurzschlußreaktionen wird es bei Werder nicht geben, aber leider haben sich die Transfers in den letzten Jahren nicht wirklich rentiert (AUSNAHME SOKRATIS) diese Jahr sind soviele "Leistungsträger" gegangen, gleichwertiges wird es so nicht geben das seh ich ein,.. habe aber Hoffnung das Werder vernüftig handelt und das bitte nicht erst im August oder September!!!
     
  10. Wenn du jetzt schon in Schnappatmung verfällst, obwohl sich erkennbar etwas tut, was sollen da erst die Mainzer sagen? Klick!
     
  11. ;) ... was solls! Ich hoffe trotzdem das Selassie kommt...:)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also für mich ist ne Stadt mit über 100.000 Einwohnern nun kein Provinznest und wenn ich ehrlich bin wirkt Bremen oft verschlafener als Liberec :D! Aber gut ich bin auch nicht grad selten in Finnland unterwegs, da habe ich vielleicht auch eine andere Definition von Provinznestern:D
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Die haben aber das Geld, und nur das zählt für 99% der Profis.

    Und einen Tschechen wird es wohl auch ziemlich egal sein ob er zu Werder oder Wolfsburg wechselt, da reicht schon ne halbe Million mehr um einen Profi zu überzeugen.

    Und Wolfsburg hat natürlich den viel stärkeren Kader, wer das nicht sieht sollte sich dringens mal zum Augenarzt begeben.

    Jiracek, Pilar, Helmes, Mandzukic, Dost, Diego? was können wir da dagegensetzen?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warte erstmal die Transferphase ab und dann kannst du deine Liste mal neu schreiben. :D Mandzukic soll gehen und hat wohl auch gute Angebote. Diego will nicht zurück, also immer langsam mit den jungen Pferden
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also bis jetzt seh ich nix von ihm, was mich in Jubelstürme geraten lassen würde...
     
  16. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Also ich schon.
    Steht meist gut, spielt überlegt und ruhig.
    Auch offensiv in der 1. Hälfte nett, gute Flanke...

    Nur die eine Klärung mit der Hacke überflüssig.
    Der spielt immerhin gegen Ronaldo!

    Saubere Leistung bisher...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seh ich irgendwie anders... was ich von ihm gesehen habe, waren Fehlpässe, Unsicherheiten und gerade das Gegentor mitverschuldet.
     
  18. Finde den heute auch nicht so stark. Wobei man seine Aufgabe, gegen Ronaldo zu verteidigen, berücksichtigen muss.
     
  19. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    ilet
    Gegentor mit verschuldet stimmt, aber viele Fehlpässe?
    Und wenn der Rest der Mannschaft statisch spielt, dann spielt ein einziger selten Weltklasse.

    Am Ende allerdings wie auch seine Mannschaftskollegen platt.

    Aber ich stimme dir zu: nicht sein stärkstes Spiel, aber trotzdem solide, gerade gegen Ronaldo...
    :beer:
     
  20. stimme ich dir vollkommen zu. Ich denk, die Leute mit denen man in Gedanken gespielt hat sind für uns nicht mehr zu haben, also gleich das eine gute Spiel von ihm gesehen und gedacht der könnte es sein.

    Stehe nach wie vor diesem Transfer skeptisch gegenüber. Ich denke nicht, dass er die Klasse hat dauerhaft bei uns durchschnittliche Spiele abzuliefern, an überdurchschnittlichen Spielen denke ich erst garnicht (vielleicht höchsten 2 oder 3, gegen Freiburg vielleicht).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.