[Diskussion] Stefano Celozzi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werder739, 15. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das wäre ?
     
  2. Wenn es um Celozzi geht, geht es auch um Harnik da es von ihm mit abhängt ob er kommt.

    :tnx:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Steht doch hier schon mehrfach: Rechter Verteidiger.
     
  4. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Ganz ruhig Brauner, manchen muss man eben alles vorkauen.
    Manchmal glaube ich das ich auch zu den wenigen gehöre die einen neuen Thread von vorne anfängt zu lesen.
    Ich habe mal gehört das in Arabien von rechts nach links gelesen wird, also sei diesen Menschen verziehen. ;)

    Wie dem auch sei, ich selber habe Stefano Celozzi noch nicht bewusst zur Kenntnis genommen.

    Harnik als Rechtsverteidiger umzuschulen sehe ich als Möglichkeit, ob es sich rechnet sehen wir im Laufe der nächsten Saison.
    Er hat ein paar gute Spiele gemacht, aber die Tosic auch nur leider dazu ein paar schlechtere mehr von daher kann man noch nicht viel vorhersagen.

    Fritz hat stark angefangen, dann lange Zeit konstant gut gespielt und gehörte mit zu den Besten RV unserer Liga bis er dann auf einmal stark nachließ und ich bis heute seine Läufe bis zur Grundlinie stark vermisse.

    Stefano Celozzi ist sicherlich eine Alternative mit seinen 20 Jahren, er wäre sicherlich RV Nummer 2 und würde Fritz Dampf machen, je nach dem wie gut er ist.
     
  5. Auch Spieler, die nur 2-3 Millionen kosten, können wir nicht beliebig verpflichten. Also sollten wir uns erstmal um die großen Baustellen kümmern!
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja meiner Meinung nach ist die AV Position eine der größten Baustelle! Mit einem weiteren guten AV könnte man da den Druck auf die momentanen Stammspieler mit Sicherheit erhöhen!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  8. Könnte meiner Meinung nach der neue lahm werden also bitte schnell kaufen!!!
     
  9. Ja, aber eben die linke Seite! Rechts haben wir halt Harnik und ich glaube nicht, dass Allofs sagt er setzt auf Harnik, um dann ne Woche später das ganze umzuschmeißen. Außerdem kann Boenisch auch rechte ran, wenn wir jemand für links kaufen.
     
  10. er soll umgeschult werden, ich weiß ob nicht wirklich ob harnik da noch der große Spieler wird bin nicht wirklich von seinen Qualitäten überzeugt, zumindest hat er sie bisher noch nciht bewiesen. Ich schätze vom Potenzial Celozzi deutlich höher ein, naja ich würde mich aufjedenfall freuen. Wenn man noch leute wie Marin bekommt hat man für die Zukunf eine echt starke truppe bzw. man bekommt viel Ablöse.
     
  11. :wall:

    Ohne Worte. Wir verkaufen einen Spieler, weil er Dich in einem Spiel geärgert hat. Und investieren mal eben ein paar Millionen für einen Spieler, der vielleicht mehr Potenzial hat, vielleicht aber auch nicht.

    Du redest von einem Harnik, der im Sturm gespielt hat. Wir reden hier von einem rechten Verteidiger. In dieser Position hat er bisher dreimal gespielt. Es war kein schlechtes Spiel dabei.

    Aber es ist, wie ich schon schrieb: Wenn es nach diesem Forum ginge, dann wäre Fritz schon längst weg, Baumann seit zwei Jahren in Rente, Frings verkauft, Wiese gegen Enke getauscht, Diego vor einem Jahr für 20 Millionen verschenkt worden, weil er den Ball zu lange hält - all so Sachen.

    Glücklicherweise funktioniert Personalplanung bei einem Bundesligisten etwas komplexer. Zu komplex für manche hier, scheinbar.
     
  12. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Finde 2-3 Mio für einen Spieler, der Fritz "Druck machen soll" zuviel.

    Er ist kein schlechter, ein neuer Lahm will ich nicht behaupten, aber wenn wir das Geld übrig haben sollten, dann lieber Holtby als Back Up verpflichten für eine andere Position.

    Glaube auch nicht, dass Celozzi zu jmd als RV Nr.2-3 wechselt.
     
  13. Wieso gehen eigentlich alle immer von einem "Fritz-Back-Up" aus? Fritz hat zuletzt so schlecht gespielt, dass er sich selbst erst mal wieder empfehlen muss.
     
  14. Dieser Transfer waere schwachsinnig, und da ich KA nicht fuer schwachsinnig halte, gehe ich davon aus, dass dieser Thread ueberfluessig ist.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat mich schon in meheren Spielen geärgert. Nur das Spiel gegen die Eintracht war die Krönung der schlechten Spiele. Sorry. Aber der hat gegen einen durchschnittlichen Drittligisten in dem Spiel keine Sonne gehabt, was vor allem an seiner richtig miesen Einstellung in dem Spiel lag.
    Ansonsten hat er mich noch nie wirklich überzeugt. Aber wie gesagt, die Diskussion ist müßig, weil wir ihn behalten werden.

    Was Stefano Celozzi angeht:

    So hat er in der abgelaufenen Saison 27 Speile für den KSC gemacht und vier Tore vorbereitet, wobei der KSC insgesamt mal gerade 30 Buden gemacht hat. Zuvor hat er 81 spiele in der Regionalliga für die Bayern II gemacht und dabei drei Buden gemacht.
    Insgesamt ganz gute Werte für einen 21 jährigen.

    Im Übrigen hat Harnik, obwohl er ein Jahr älter ist, insgesamt 54 Einsätze in der 3. Liga (46 in der Regionalliga und acht in der 3. Liga) und 17 BuLi Spiele gemacht. Wobei Harnik in den meisten Spielen als Stürmer eingesetzt wurde und nicht als RV.

    Celozzi ist zum einen gelernter RV und hat auf dieser Position schon über 100 Ligaspiele im Herren(Profi-)bereich gemacht.

    Wenn es für micht, um die Frage eines Spielers geht, der Fritz ein bisschen Dampf unterm Hintern machen soll und vielleicht sogar ihn überholt, dann ist Celozzi die bessere Alternative.
     
  16. :tnx: Die Außenbahnen sind nunmal Werders größte Baustelle. Rechts mehr noch als links, wo Boenisch Biss zeigt und trotz so mancher durchwachsener Leistung Flanken durchaus gefährlich vors Tor zu bringen vermag. Was man von einem Fritz "zuletzt" - mit sporadischen Ausreißern nach oben - eben nicht mehr unbedingt behaupten konnte.

    Ob Celozzi nun schon reif genug ist für Werder, weiß ich nicht. Ich habe aber ein gutes Bauchgefühl, und stünde einem Transfer sehr positiv gegenüber. Celozzi würde so recht ins Konzept junger, entwicklungsfähiger Spieler passen, die Bremen in schöner Regelmäßigkeit holt.
     
  17. Celozzi ist bestenfalls Liga-Durchschnitt, bitte nicht kaufen!!!!!
     
  18. Weil Werder nicht die Kohle hat, jede Position wirklich doppelt zu besetzen. Und wir auch nicht der FC Barcelona sind, wo man es sich auch auf der Bank sehr gemütlich machen kann. Also muss ein Kompromiss her, und da sehe ich Fritz/Harnik gegenüber Fritz/Celozzi Kostentechnisch im Vorteil. Wir haben größere Sorgen als die Position des RV

    Das ist schlicht und einfach falsch. Er hat generell eine eher bescheidene Saison gespielt. Das ist richtig. Aber zuletzt zeigte er sich deutlich verbessert. Wenn er seine Form wiederfindet (wovon ich ausgehe, aufgrund der jüngeren Leistungen) kommt Celozzi ohnehin nicht vorbei, das ist der Grund warum dem Transfer wohl viele eher Ablehnend gegenüberstehen.
     
  19. Ich persönlich würde diesen Transfer nicht verstehen, gerade RV haben wir sicher nicht das größte Problem und mit Harnik ein Talent hinter Fritz, der zum Ende eine aufsteigende Formkurve hatte.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sportlich sehe ich auf der RV-Position Fritz/Celozzi ganz klar vor Fritz/Harnik.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.