[Diskussion] Stefano Celozzi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werder739, 15. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wundert mich das es den hier noch nicht gibt! Wurde ja von vielen schon als Wunschverpflichtung genannt!
    Quelle:
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510160/

    TM.de Profil:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33729/stefano-celozzi/profil.html
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Vages intresse... aber wäre wohl besser, wenn der thread aufbleibt, denn dann braucht man nicht ständig im Vorschlagsthread über ihn zu diskutieren.
     
  3. find ich gut kann mit Fritz konkurenz Kampf führen. :applaus:
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hatte auch zuerst überlegt ihn dahin zu packen, aber da er ja sehr heisgehandelt wird und viele ihn gerne bei Werder sehen würden, hab ich mich für nen normalen Thread entschieden! Hier können dann alle in Ruhe diskutieren usw.!
     
  5. Wäre mit Sicherheit eine gute Verpflichtung da er auf die Außen Druck ausüben könnte.
     
  6. Wenn, dann brauchen wir einen LV. Unser neuer RV heißt Harnik. Celozzi ist kein LV, das kann er zwar aushilfsweise spielen, aber nicht mehr.

    Ich gehe davon aus, dass wir nur deswegen genannt werden, um den Preis hochzutreiben. Gerüchtehalber spricht man von 3,5 Mio.
     
  7. Ein Tausch gegen Harnik plus ein bißchen Kleingeld wäre optimal, aber da wird nix draus.
     
  8. pessimist
     
  9. Wieso sollten wir Harnik jetzt tauschen ? Es wurde doch gerade beschlossen das er zum RV umgeschult wird und er hat 1860 München abgesagt ;)
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen.

    Habe zwar bei tm.de auch kritische Stimmen gelesen, weil er nach nur 1 Jahr wieder wechseln würde, aber ein junger Spieler, der den Durchbruch in Liga 1 geschafft hat, muss auch den Anspruch haben, zumindest weiter 1. Liga zu spielen. Von daher kann ich das nachvollziehen.

    Ich finde der Junge hat Talent und könnte sich mittelfristig bei uns durchsetzen... noch eher als Harnik.
     
  11. deshalb wird ja nix draus. trotzdem wäre es optimal.
     
  12. Wirde ja wenn auch nur Back-up sein.
     
  13. Wollt ihr wirklich Harnik als RV bei uns sehen!? Den kannste bei ner Mannschaft als Backup stellen, die im unteren MF angesiedelt ist. Aber nicht bei einer Mannschaft die ihre Ziele mit CL Teilnahme oder gar Meisterschaft deklariert.

    Celozzi wäre ne gute Alternative und passt wohl sehr gut in die Werder Einkaufspolitik. Ich halte sehr viel von ihm. Technisch stark, kann gute Flanken bringen und ist defensiv auch schon relativ solide für sein junges Alter. Her mit ihm!
     
  14. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Ob Celozzi jetzt besser als Harnik ist oder nicht tut doch erstmal nichts zur Sache. Harnik ist RV Nr.3 hinter Fritz und Pasanen (punkt aus)

    Wozu 4 RV???
     
  15. Ich sehe momentan keinen Bedarf auf rechts. Mit Fritz und Harnik, von dem ich mir viel auf der Position erhoffe, sind wir da durchaus ganz gut aufgestellt. Als Alternativen sind außerdem noch Prödl und Pasanen da. Von daher: Celozzi brauchen wir nicht. Und Fritz nach einer schwachen Saison in Frage zu stellen, finde ich sowieso übertrieben. Wenn der nur halbwegs in Normalform spielt, sieht Celozzi keinen Stich.
     
  16. Harnik als RV sehe ich absolut nicht, auch wenn davon geredet wird. pasanen ist meinermeinung nach immernoch IV und nicht RV. Und als backup für fritz wär celozzi bestens geeignet. vorallem brauchen wir mal jemand, der fritz ein wenig druck macht! fritz spielt meiner meinung die ganze saison absolut unter form!
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest


    Als was sieht du Harnik denn?
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde mich freuen, wenn wir Celozzi verpflichten könnten. Ist ein richtig guter Junge.
     
  19. :tnx: ..si!
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry! Aber Harnik werden wir hoffentlich noch für nen paar Euro los.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.