[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Begriff "sympathischer" war unglücklich gewählt von mir. Es ist aber wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Leute, die in ihren Logen sitzen und dort womöglich hauptsächlich ihre geschäftlichen Kontakte pflegen, eher wenig zu einer stimmungsvollen Stadionatmosphäre beitragen.

    Es war auf jeden Fall ein Fehler, derartig viele Logen auf Kosten einer Erhöhung der Kapazität zu bauen.

    Das bestätigst Du ja indirekt auch, wenn Du sagst, dass man die Karten inzwischen nachgeschmissen bekommt.
     
  2. Das liegt laut eisendieter aber an mangelnden Service, also daran, dass die Bonzen ihren Champagner nicht schnell genug in die Hand gedrückt bekommen.;)
     
  3. So wird es wohl sein.=)
     
  4. Jupp, ich war schon des öfteren beim HSV in der VIP-Lounge-West.
    Wirklich nicht mit dem mangelten Angebot des SVW zu vergleichen.
     
  5. :tnx:

    das stadion ist an fehlkonstruktionen nicht zu überbieten. eckausbildung. dach viel zu hoch. stützen in den kurven. da waren wirklich dilletanten am werk.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schade.
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist du in den letzten Jahren nicht im Weserstadion gewesen?
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja. Aber was hätte es gebracht wenn man da nach oben mehr Platz gehabt hätte (ich denke du meinst Nord und Süd.....)
     
  9. Hat jetzt nichts mit dem Stadionumbau zu tun, aber hier könnte das vielleicht jemand wissen.

    Ich frage mich schon seit langem, warum überall immer vom "Weser-Stadion" die Rede ist und nicht einfach ohne Bindestrich "Weserstadion".

    Vielleicht liege ich da falsch, aber ich meine mich zu erinnern, dass das vor einigen Jahren noch nicht so wahr. Es gab ja auch mal eine Aktion in der Ostkurve zu diesem Thema glaube ich.

    Also, weiß da jemand vielleicht mehr ? :)
     
  10. Weiß jemand ungefähr, wieviele Jahre Werder noch die 8 Millionen Euro pro Saison für den Stadioumbau abbezahlen muss? Und ist dies jährlich und auf verschiedene Jahre festgelegt?
     
  11. corox

    corox Guest

    Ja, plus die 4 Millionen Zinsen jährlich...
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie hoch soll denn dann bitte der eff. Jahreszins sein?
    Ich verstehe die Kreditrate als Summe aus Zins und Tilgung.
    Steht das nicht auch detailliert im Jahresbericht in den ich grad keine Lust habe zu schauen. :)
     
  13. corox

    corox Guest

  14. :zzz: Da selbst Karnickel, das nicht von heute auf morgen schaffen, möchte ich mal wissen
    wer da gepennt hat ? Aber wir hams ja und reagieren erst, wenn das Kind in den Brunnen
    gefallen ist. Schön dämlich ! :crazy:
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben mittlerweile 2017. Wann soll das Loch Süd/Ost geschlossen werden? Ich meine, dass damals gesagt wurde, das es einen Lieferengpass der Photovoltaikplatten gibt. Das kann jetzt ja wohl nicht mehr gelten...
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es gibt sogar Weltweit eine überproduktion. Deshalb will eine Bonner Firma in nächster Zeit 400 Arbeiter entlassen.
     
  17. Welches Loch soll da sein?

    Hab grad keins direkt bildlich vor Augen...
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier kann man es ganz gut erkennen
     

    Anhänge:

    Werder Man gefällt das.
  19. Suche nach einem Standort für das neue Trainingszentrum.

    Hallo kann mir jemand sagen was es zu bedeuten hat ,das mann Nouri und schaaf zusammen im Rathaus von Lilienthal gesehen hat?
    und das ist kein scherz.