[Diskussion] Ron Vlaar

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 18. April 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, wenn die BILD das sagt :lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Merte und Naldo bleiben brauchen wir alles, nur keinen IV!
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Tja, damit dürftest Du ja dann mit dem zufrieden sein, wie`s ohnehin bei Werder läuft. Wann werden denn bei uns schon mal Spieler auf zwei oder drei unterschiedlichen Positionen eingesetzt? Deshalb wissen wir bei den meisten auch nicht, wie flexibel sie wirklich sind.

    Naja, und da das so ist, glaube ich kaum, dass sich Werder so einen teuren Back-Up für die IV leisten wird. Es sei denn, Merte oder Naldo gehen. Aber das ist das Letzte, was ich will.
     
  4. Ich stimme dir zu, dass die Flexibilität mancher Spieler nicht genutzt wird. Manchmal wird aber auch eine Flexibilität verbei geredet, die gar nicht in dem Maße besteht. Naldo ist so ein Beispiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.