[Diskussion] Ramires (wechselt zu Benfica Lissabon)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von puide, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    Des weiteren steht auch in der Kreiszeitung das nix mehr passieren wird im Sommer!!
    Bild hats auch geschrieben ..usw

    könnt hier dicht machen;)
     
  2. Na na, warten wir doch wenigstens bis zum Transferschluss bevor wir etwas voreilig closen. Es könnte ja zumindest eventuell doch mehr dran sein.
     
  3. Fragen an unsere Experten und Insider:

    -War bzw. ist Werder "wirklich" an Ramires interessiert
    -Gibt es aktuelle Meldungen aus Brasilien bzw. wie waren denn die letzten Wasserstandsmeldungen?
    -Meint ihr,dass trotz der Aussagen KAs noch etwas in Sachen NV passiert?
    -oder ist es vllt sogar,wenn überhaupt, wahrscheinlicher,dass man ihn in der Winter-Transferperiode verpflichtet?
    Danke im Vorraus :tnx:
     
  4. Kopiert von Transfermarkt Shaoqiang vom 17.8.08

    Quelle: Otempo Online
    E Guilherme era realmente o motivador da presença dos olheiros, que representariam Wolfsburg e também o Werder Bremen, que anteriormente chegou a manifestar interesse no volante Ramires. "Meu foco é o título, seguido da artilharia", afirmou Guilherme, aos responder os questionamentos sobre o interesse europeu em seu futebol. "Cheguei ao profissional com a mente bem trabalhada, em relação a isso, a gente deixa para os empresários e a presidência", completou.


    Vertreter von Wolfsburg und Werder waren gestern beim Spiel anwesend. Wolfsburg wegen Guilherme, Werder wegen Ramires (der wegen Olympia nicht spielte)
     
  5. Ist das unsere neue Scouting-Methode? Man muss sich nur vorstellen, wie Ramires spielen würde, und schon kann man sich dort vor Ort ein Bild machen?
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hehe, sehr geil. Ist ja auch was ganz neues das der bei Olympia ist. Das war wohl nichts :lol:
     
  7. Deswegen kann man ja trotzdem mit dem Vorstand verhandeln. Nebenbei kann man sicherlich sich ein Fussballspiel anschauen. Vielleicht sieht man hier ja auch nach anderen Möglichkeiten.


    Man sollte vielleicht nicht gleich alles Verteufeln sondern auch mal Positiv sehen.

    :stirn:
     
  8. Solange Frank Baumann Kapitän unter Schaaf ist und nicht verletzt wird er spielen...auch diese Saison...ungeachtet davon wie schlecht oder nicht...danach hat man dann noch einen Niemeyer,....auch Frings und Jensen können im DM spielen...zur Not kann man es auch mal mit Naldo / Prödl probieren....von daher wird da meiner Meinung nach nichts mehr passieren.
     
  9. Ramires kann aber alle Rauten Positionen spielen, außer den OM, das können Prödl und Naldo nicht
     
  10. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Da bin ich mir nicht so sicher. Schließlich geht das Gerücht um Ramires schon ne ganze Weile.
    Und es waren ja auch einige Meldungen in der Presse...in Deutschland und Brasilien.
    Desweiteren glaube ich nicht das KATS unvorbereitet einen Baumann Abtritt einfach so mit anschauen ohne jemand neues zu holen.
    Und das Niemeyer der desegnierte Ersatz / Nachfolger für Baumann ist glaube ich nicht.
    Vieleicht ist es ja auch die alles entscheidende Saison für ihn.
    Frei nach dem Motto: Entweder er schafts in die erste Elf oder er bleibt festgesetzter Auswechsel Spieler.
    Jedenfalls bin ich der Meinung das ein DM bzw. ein Mittelfeld Allrounder noch gut zu gebrauchen ist. Denke aber nicht das in diesen Sommer noch was geht...leider!!!
     
  11. denke auch er kommt, schließlich haben wir boro abgegeben, auf bauman kann man nicht mehr 100% zählen, frings ist auch verletzungsanfällig geworden ...da passiert noch was

    nur insachen aussverteidiger sickert ja wirklich nichts durch
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ramires wäre echt genau der Spieler der uns noch fehlt. Neben einen zusätzlichen RV.
     
  13. Nur weil Fritz jetzt einmal schlecht gespielt hat?Lächerlich..
    Zudem haben wir da noch Pasanen und warum Diekmeier noch einen vor die Nase setzen? :stirn:

    Zu Ramires: Würde eine Verpflichtung auch befürworten, wäre derjenige, der uns in der Tat noch fehlt..
     
  14. Tja, wo du RVagst, da fällt mir Mendy wieder ein :rolleyes: schade schade :(
     
  15. naja, offtopic ...aber wome, owo, erdem abgegeben ...dazu noch tosic nicht durchgesetztund wechselwillig ...quasi nur boenisch und fritz
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstens hat Fritz nicht nur einmal schlecht gespielt und zweitens wird Pasanen auch noch für Links gebraucht und ob Diekmeier schon bereit ist auf der Position in der Buli zu bestehen wird sich erst noch zeigen.
     
  17. wieso einen rechtsverteidiger???so ein blödsinn.
     
  18. Aus dem Grund, eine Konkurrenzsituation für Fritz zu schaffen. Auf der linken Seite haben wir Boenisch, Pasanen und Tosic. Auf rechts würde eine Alternative nicht schaden. Vor allem, da Diekmeier noch etwas Zeit benötigen dürfte.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Fritz spielt schon länger eher schlecht, aber darum gehts weniger, ich finde auch, dass wir einen zweiten RV brauchen, jetzt wo Owo weg ist. Konkurrenz hat noch nie geschadet.
     
  20. Ramires mag vielseitig sein, ich glaub aber nicht das man ihn holen wird. Sollte sich Baumi nicht fangen, wird er aller Wahrscheinlichkeit durch Niemeyer ersetzt werden, so meine Vermutung, aber nicht "von außen" durch "einen Neuen".

    In der Verteidigung hat man Pasanen und Tosic, Kommt Merte zurück ist Prödl IV Back up - denke mal seit man Niklas Andersen verpflichtete ist die Baustelle Verteidigung auch für diese Saison abgeschlossen. Bei prödl kommt hinzu, daß er für seine Nati als AV spielte und zur Not auch das bei werder könnte aber soweit soll man gar nicht denken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.