[Diskussion] Ramires (wechselt zu Benfica Lissabon)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von puide, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zumal ja auch Neves, wie auch Alex Silva, die Bombentransfers bisher. Haben voll eingeschlagen und sind Leistungsträger beim HSV
     
  2. Alex Silva - Aber nur in DM ;) nicht in der IV
     
  3. Werder hat wohl Ramires ein Angebot am Dienstag geschickt, sagt der Sportdirektor von Cruzeiro, man hat es aber abgelehnt...bitte berichtigen, meine spanisch Brocken reichen dafür oft nicht

    http://www.superesportes.com.br/ed_esportes/003/template_esportes_003_113743.shtml


    Obwohl portugiesisch, kommt es mir doch sehr spanisch vor
     
  4. Glaub ich nich dran. Noch ein MF? Macht doch keinen sinn. Wenn was kommen muss dann bitte mal im äußeren Abwehrbereich. Danke.
     
  5. Würde nur Sinn ergeben wenn Niemeyer uns verläßt, und das endgültig...ansonsten hat man Tziolis verpflichtet
     
  6. Sehe ich anders. Wir können garnicht genug gelernte hochwertige ZMs im Kader haben. Dass uns diese im Moment speziell auf der linken Seite abgehen, halte ich für eines der größten Probleme. Von daher wäre das sehr wohl eine sinnvolle Verpflichtung. Nur ist die Übersetzung leider falsch:

    Übersetung von MaxUnkonwn aus dem Worum
     
  7. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Ist eine sinnvolle Verpflichtung, wird aber nicht kommen!
    KA macht im MF nichts mehr. Tziolis reicht; KA denkt, er hat seine Schuldigkeit getan...hmmm... :(
     
  8. Da steht doch das ein Angebot verneint wird
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Würde ich auch für Sinnvoll halten. Am besten Leihe halbes Jahr mit Kaufoption :D

    Also ich sehe das so, Frings ist momentan gesetzt, Tziolis wird getestet, ob er Baumann ersetzten kann, Ikeng ist als Nachfolger von Frings eingeplant. Sowohl Tziolis als auch Ikeng ist "Testpersonen", die beide nur ein halbes Jahr Vertrag haben, Ikeng hätte man auch ausgeliehen, wäre er nicht ablösefrei gewesen, deshalb auch der kurze Vertrag. Wenn wir jetzt noch einen Ramires holen, kann Niemeyer gehen, und wir haben einen bis 2 richtig gute Leute, die noch Jung sind (Ramires und Tziolis), und da Frings nicht jünger wird, und auch gern mal Verletzt ist, ist es wichtig 2 gute Defensivleute zu haben.
     
  10. tziolis wird eben nicht getestet, ob er baumann ersetzen kann. er hat in allen spielen auf der rauten aussenposition gespielt, und nicht einmal auf der 6.

    aber egal. hier brauchen wir eigentlich nicht weiterdiskutieren, da sowieso nichts dran ist.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest


    Er spielt trotzdem die Funktion eines 2. Sechsers.

    -----ABWEHR------
    ---Tziolis-Frings---
    ---Diego--Özil-----

    -----ABWEHR------
    --------Frings------
    --Tzilos-------Özil---
    -------Diego--------



    vergleich mal. Und dann dreh das Untere um eine achteldrehung im Uhrzeigersinn. Schon hat man das obere System.

    Und meist wird so gespielt. Aber ich denke Tziolis ist schon als Nachfolger von Baumann gedacht, nur aufgrund seine Torgefährlichkeit stellt TS ihn auf halbrechts anstatt ins DM, da er da ziemlich gebunden ist.
     
  12. spielt er nicht.

    tziolis spielt im moment ganz normal auf der raute rechts, und ist nicht eine doppelsechs auf einer hoehe mit frings.

    frings spielt zentral. bei ballbesitz ist tziolis sicher auf der gleichen hoehe wie frings, doch das ist ja normal bei unserem system.

    ich habe mir gewuenscht, dass tziolis die erste option nach baumann auf die 6 ist, doch leider war das kein mal der fall.
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben wir schon einen? :eek:
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    :lol::rolleyes:

    ich meine zu Tziolis noch (einen) Ramires holen. Also das einen kann man auch weg lassen. Ähnlich wie: Ein Pizarro macht halt immer seine Tore.


    ^^
     
  15. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab einfach bis heute nicht verstanden, wozu das immer gut ist. Nur zusätzliche Schreibarbeit und in 99,9 % der Fälle macht der Satz so keinen Sinn mehr.
    Würd' mich allerdings nicht wundern, wenn der Gebrauch eines unbestimmten Artikels vor Fußballern oder Profisportlern im Allgemeinen bald in den Duden übernommen wird.

    ok, sorry für OT. Kommt nicht wieder vor... :)
     
  16. Kann dicht, geht für 7,5 Mio. zu Benfica

    http://member.transfermarkt.de/de/news/27511/benfica-holt-ramires.html

     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Und damit ist hier zu.

    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.