[Diskussion] Ramires (wechselt zu Benfica Lissabon)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von puide, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puide

    puide

    Ort:
    NULL
  2. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    kann mir einer einen Grund nennen warum und was wir mit noch einem MF Spieler sollen ??:confused:

    kann gleich wieder dicht gemacht werden ist eine ENTE:stirn:
     
  3. es sei denn, an der Chelsea Nummer ist etwas dran - aber wirklich nur dann !
     
  4. Chelsea Nummer? wie meinst das ? habe ich nicht mitbekommen ?
     
  5. Ob Chelsea wirklich 32 millionen für Diego hinblättern würde
     
  6. aber doch nicht diese spielzeit oder?
     
  7. Diego wurde (zumindest für diese Spielzeit) für unverkäuflich erklärt. Selbst wenn das Chelsea-Angebot existieren sollte, glaube ich nicht dass Werder ihn verkauft, Olympia-Streit hin oder her.
    Es gibt doch auch keine Garantie, dass man mit 32 Millionen einen so genialen Spieler wie Diego gleichwertig ersetzen kann.
    So oder so, Ramires wäre auch kein Diego-Ersatz, er ist nen ganz anderer Spielertyp, eher für die Halbpositionen.

    @Dezumani
    Warum sollte man keinen MF mehr verpflichten? Wir spielen auch diese Saison wieder in 3 Wettbewerben, es ist immer sinnvoll jemanden für die Breite in der Spitze zu verpflichten, wenn es finanziell passt.
     
  8. KA hat gesagt, dass man neben einen Strümer auch einen Mittelfeldspieler holen möchte, wenn das Paket passt.
     
  9. Wenn Werder Ramires verpflichtet, dann war´s das wohl mit einem guten Stürmer. Glaube kaum, dass Werder dann noch 10 Millionen für einen Stürmer ausgibt.
     
  10. Also selbst wenn das ne Ente sein sollte , was ich nicht glaube ist das hier KEIN DIEGO THREAD !!! :wall:


    Könnte doch was dran sein an dem Thema, als Ersatz für Boro möglich.
     
  11. Hier wollen doch so viele einen DM, oder nicht? Ramires kann auf allen Positionen in der Raute spielen.
     
  12. Gott könnt ihr vielleich ein bischen nachdenken hier bevor ihr postet??:wall:

    Werder hat schon lange gesagt das sie einen spieler für die Boro Position holen wollen!

    Nix Diegoerstatz!

    Außerdem kann Werder sicher 6-7 mio für einen MF und 8-10 mio für einen Stürmer ausgeben!
     
  13. Um das Langzeitgedächtnis mal wieder aufzufrischen:
    Wir haben Borowski abgegeben und vor der letzten Saison mit Carlos Alberto geplant. Außerdem hat uns während der Saison bereits Leon Andreasen verlassen.

    Dem stehen bisher nur Özil und Huseinovic gegenüber, von dem man jetzt aber sicher noch nicht viel erwartet wird. Demnach stünde uns ein namhafter Neuzugang gut zu Gesicht, um das Mittelfeld mindestens mit der selben Qualität ausstatten zu können wie in der letzten Saison.

    Außerdem werden wir in dieser Saison nicht weniger Spiele haben als in der letzten. Auf weniger Verletzungsfälle will ich mich nicht verlassen - und auch nicht auf eine konstant gute Form der Stammspieler. Denn sowas gibt es nicht.

    Wenn also jemand ins Blickfeld rückt, dieser dann noch sehr jung ist, jede Position in der Raute spielen kann und ohne weiteres finanzierbar ist - kaufen!

    Du musst es ja ganz genau wissen ;)
     
  14. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    das wäre sicherlich ein interessanter transfer...wenn er wirklich so gut ist, wäre das vielleicht der langfristige baumann ersatz bzw. die allzweckwaffe im mittelfeld, denn irgendwer fällt ja immer aus.
     
  15. Ich wette mit dir, dass Werder sicherlich keine 20 Millionen Euro für Spieler investieren wird in dieser Saison. Prödl und Husejinovic haben bereits 3 Millionen gekostet. Ramires würde auch 6, 7 Mio. kosten. Ich glaube kaum, dass Werder dann noch 10 Millionen für einen Top-Stürmer ausgibt ohne eigene Transfereinnahmen. ;)
     
  16. 1.Milchmädchenrechnung
    2.Glaube ist was für die Religion nicht für das Transfergeschäft:tnx:
    3. Ablöse Owo ca 2,5 Mio, Erdem wohl auch 1 Mio plus Gehaltseinsparungen
     
  17. Wir werden sehen, wir werden sehen. :tnx:
     
  18. und ihr vergesst alle CA als Tauschmasse :lol:
     
  19. Jeden Tag neue Namen und am Schluß kommt doch keiner....:wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.