[Diskussion] Rafael van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Das wär ne Dampfwalze! Aber eine Mannschaft, die mir auch spaß machen würde.

    Ich fände es toll, wenn er kommen würde. Ich finde ihn sympathisch :svw_schal:.
     
  2. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Hat die Bild IRGENDWO vermeldet, dass Schaaf zum HSV geht? NEIN, haben nur geschrieben, dass der HSV ihn will! Haben nichts perfekt gemeldet! Genauso in Wolfsburg! Und das wurde nicht nur von der Bild gemeldet! Habe heute aus Wolfsburg sogar Details gehört, die Gespräche bestätigen, aber die tun ja nix mehr zur Sache!

    Aber wenn ihr mal genau aufpasst, dann ist an den Sachen die in der Bild sehen (was den Fußball angeht) FAST immer was wahres dran!

    So, und nun wieder zurück zu Van der Vaart!
     
  3. Nö, haben sie auch nicht...es ging mir aber eher darum, dass diese "Zeitung" offensichtlich Spaß daran hat, Dinge zu vermelden oder anders gesagt, Gerüchte in die Welt zu setzen die Unruhe in unsere oder auch andere Mannschaften bringt. Anscheinend sind die Diego-Geschichten im Winterloch schon vergessen...
    Das ist "Schmierenjournalismus" und nichts anderes. Aber wers mag!? Anscheinend genug...
    Die anderen Quellen die die Meldungen um Schaaf wiedergegeben haben bezogen sich jedes mal auf die Bild-Meldungen.
    Naja, es führt aber wirklich hier zu nichts und auf ne dusselige Diskussion über die Blöd hab ich auch keine Lust. Also wers glauben mag soll es tun aber sich nicht beschweren wenns am Ende wieder mal nicht stimmt.
    Ach, und Wörter in GROßBUCHSTABEN sind bei mir nicht nötig. Verstehe dich auch so.
    So, jetzt zurück zu VDV
     
  4. Steve28

    Steve28

    Ort:
    Lage
    Bremen vor dem großen Coup? Nach dem Abgang von Mittelfeld-Star Diego schaut sich Werder Bremen auf dem internationalen Markt weiter nach einem würdigen Nachfolger um. Das "Hamburger Abendblatt" setzte nun einen weiteren Kandidaten ins Boot der möglichen Werder-Spielmacher.

    So sollen die Werderaner vor der Verpflichtung von Real-Star Rafael van der Vaart stehen. Der Niederländer ist derzeit nur Bankdrücker in Spanien, ein Wechsel wäre wohl die logische Konsequenz. Ganz billig wird diese Angelegenheit für die Hanseaten allerdings nicht. Bis zu acht Millionen müssten die Bremer wohl nach Madrid überweisen.
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Selber ausgedacht?
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Rofl, nach dem Wechsel-Gerücht von Schaaf zum HSV wahrscheinlich das unwahrscheinlichste aller Gerüchte...

    Und wenn, dann nie und nimmer für die erwähnten 8 Mio, Real ist doch nicht total beschränkt. Ablöse 15 mio + x
     
  7. Steve28

    Steve28

    Ort:
    Lage
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für 8 Millionen? Na dann her damit :)
     
  9. "Sollen", "Gerüchteweise", "nach Informationen der XY" sind absolute Füllsätze der Medien. Da ist gar nix dran.
     
  10. Wäre der Hammer. Egal was die meisten davon hier halten. Das wäre einer der besten Transfers überhaupt. Ich glaub trotzdem nicht dran!!! :stirn:
     
  11. schon lustig dass ein van der vaart mittlerweile weniger kosten soll als marin.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Der größte Witz des Jahrtausends, bei allem Respekt für Marin :D
     
  13. Wenn van der Vaart wirklich vor dem Absprung steht und man in Madrid ohne ihn plant, liegt das in der Natur der Sache, dass der begehrte Marin teurer ist als der, der, den man loswerden möchte.
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    Sylvie oder Marin? Die Entscheidung würde mir nicht schwer fallen. Beide zusammen sind utopisch und finanziell nun wahrlich unrealistisch.
     
  15. tut mir leid, aber jeder der das glaubt hat einen an der ...:stirn:
     
  16. Die Geschichte war ja wohl ein brilliantes Ablenkungsmanöver.

    Während die Bild Reporter noch dabei sind, sich irgendwelche News über VdV auszudenken ist Mowgli bereits in Bremen zum Medizincheck und keiner hat was gemerkt.
    Ganz großes Kino :applaus:


    -bitte closen-
     
  17. Van der Vaart > NEIN DANKE! :wall: :stirn:

    EX HSVer > NEIN DANKE!

    Das schönste an Van der Vaart ist Sylvie!
     
  18. nichtmal das find ich schön^^
    ansonsten :tnx:
     
  19. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Real will umbauen, das Gehalt von VdV möchten sie sich sparen, haben selber "nur" 15 mille bezahlt was für Real auch schon für andere Bankdrücker bezahlt wurde.
    Wenn VdV es geschafft haben sollte sich in den 12 Monaten vom HSV zu lösen, sollte er je Stolz gewesen sein HSVler zu sein, dann last dieses Gerücht bitte wahr sein.

    Aber als 10 war VdV schon in HH nicht so glücklich, wenn ich mich nicht irre möchte er lieber HS spielen, sollte Pizarro nicht bleiben könnte ich mir das sehr gut mit MMM vorstellen.

    P.s. in 3 Stundfen fährt mein Bus richtung Berlin ab *freu* bin am überlegne ob ich noch ins Bett gehen sollte :|
     
  20. Fabian Ernst hat mir damals aber eigentlich ganz gut gefallen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.