[Diskussion] Rafael van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    ich meinte eigentlich auch :so einE van der vaart hätte keinen bock
     
  2. vdV = Rafael van der Vaart? Die Ehrlichkeit schlechthin? Der, wo sich den Rücken "verletzt" hat damit er noch International spielen kann für eine spanische Mannschaft, wo dann aber dann doch nichts raus wurde?
     
  3. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Hmm, die Aktion hab ich vergessen... Aber trotzdem hab ich eine menschlich positive Meinung von ihm (abgesehen von der Tatsache, dass er beim HSV war...) und ich denke nicht, dass er zu Werder wechseln würde...
     
  4. Ich genauso wenig. Würde er wollen und auf Gehalt verzichten, wäre ich aber happy.
     
  5. Würde Vdv eh nicht so gerne bei uns sehen.
     
  6. na ja gut, wenn du ihn nicht gern bei werder sehen willst, dann lassen wir ihn besser in spanien! nicht das du noch unglücklich wirst! :lol:
    nur ein scherz!!!

    ist, denke ich ausgeschlossen, dass er nach bremen kommt...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt aber. Soll allerdings am Sponsoring liegen, da ihn die CitiBank unter Vertrag hat. Ob es da jetzt Parallelen gibt soll jeder selbst entscheiden. ;)
     
  8. Hmmm, mal abgesehen davon das ich auch nicht an eine Verpflichtung glauben kann, klingt das mit der Citibank wiederum auch merkwürdig. Seit wann haben die Ihren Hauptsitz in Bremen? Das würde jetzt für mich auch wieder keinen Sinn machen!
     
  9. Auch wenn es sehr sehr offensive wäre aber wäre schon geil so!

    ------Stürmer--------Stürmer

    ---------------Vdv

    -Özil-------------------------Marin

    --------------Frings


    Sebastian-Naldo---Per-------Fritzi

    -------------Elferkiller
     
  10. Das dürfte noch stark untertrieben sein. :D
     

  11. das wäre allerdings eine Mannschaft, die mir gefällt!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Mein Gott wie Naiv kann man sein.
    Wie viele Gegentore wollen wir?
    200?
    :rolleyes:

    Und dann auch noch die Finanzierung....VdV 8 Millionen,Marin 10 Millionnen,Moreno 9 Millionen usw. Hört bitte mit diesen dummen Managerspielchen auf.So ne Mannschaft ist vielleicht bei FIFA gut aber nicht im Profi-Geschäft!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau das habe ich mich auch gefragt, so wurde mir es aber erzählt. Das soll der Grund seines Besuchs in Bremen gewesen sein.

    Meine Quelle ist ne Arbeitskollegin die mehrere Bekannte und Verwandte hat, die u.a. bei Werder und für Sponsoren von Werder arbeiten. Und was sie mir bisher so erzählt hat stimmte auch. Habe also keinen Grund zu glauben, dass ihr nur Mist erzählt wird (vor allem kommt sie nicht mit irgendwelchen Transfergerüchten etc. bei mir an).
     
  14. Also ich würde mich sehr über vdV freuen.
    Er wäre, wenn das für Werder ein realistischer Transfer ist, wahrscheinlich die beste Lösung um die Lücke zu schliessen die Diego hinterlässt. Er ist ein starker OM der seine Fähigkeiten in der Buli oft genug unter Beweis gestellt hat. Er ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler und damit genau der Mann den wir benötigen.
    Also, sollte das Ablöse-und Gehaltstechnisch für Bremen machbar sein, sofort her damit!!!
     
  15. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    ist es leider aber nicht
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ohh einer der meint er hätte nen Plan von Fussball :rolleyes:
     
  17. :lol: Hehe... Schöner Traum. Aber das hier ist Werder Bremen, aufwachen! :rolleyes:
     
  18. also man muss nicht einen grossen plan vom fussball haben, um zu erkennen, dass ein frings - oezil - marin - vdv mittelfeld unglaublich defensiv schwach ist.
     
  19. **Özil*************Marin***
    ****van der Vaart***********
    ************Frings********


    würde gehen.
     
  20. Mit Frings als einzigen von vier Mittelfeldspielern, der nicht nur nach Lust und Laune auch defensiv arbeitet? Bitte nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.