[Diskussion] Rafael van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    OK ..ganz einfach.....geht nur wenn dahinter 5x Ulli Borowka spielen würde:D:D
     
  2. Die würde ich Dir dann sehr gerne überlassen...:D
     
  3. Sorry, meine Name lautet nicht Ronaldo Luís Nazário de Lima. :p
     
  4. Nee aber wirklich wenn wir die Chance hätten Ihn günstig zu bekommen, dann sollte KA zuschlagen. Es werden ja mit Sicherheit noch einige Spieler verkauft und das bringt auch wieder Geld ein. Ein VdV für unter 10 Mio ist ein Muss es zu versuchen.

    gruß PicoSchütz
     
  5. Diegos Gehalt.
     
  6. Ist mit Sicherheit das größte Problem. Ob er für Diego Gehalt hier spielen würde? Ich denke eher nicht.
     
  7. :lol:
     
  8. Was nützt Ihm mehr Gehalt bei einem Verein wenn Er nicht spielt ? Er will spielen und Sylvie möchte hier Ihre Geschäfte weiter machen.
    Das würde alles passen
     
  9. Das wäre das Schnäppchen des Jahrhunderts. Lobet KA.
    Für 8-12 Mio. € kaufen und in 1-2 Jahren in Diegos Dimensionen
    (25+ Mio. €) wieder verkaufen.

    Aber vdv wir nicht kommen!!!

    1. es werden ganz andere Vereine kommen und ihn aus Madrid holen
    2. Miss vdv will bzw. braucht ne andere Metropole als es Bremen ist.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Denke nicht. Sie ist gut in der Manndeckung und als (H)ausputzerin, sicher auch gut in der Strafraumbeherrschung, aber solange an der linken Außenbahn keine Schaufenster aufgebaut werden, sollte man sie lieber woanders einsetzen.
     
  11. Quelle?

    Das er spielen will ist klar, aber bei uns?!
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    Paßt der wirklich zu uns ? :zweifeln:
     
  13. Aber wie lange noch ?
     
  14. Wie sieht es mit der Manndeckung aus? Weiß da jemand was genaueres?
     
  15. :lol::beer:
     
  16. Frau VdV soll so was werden wie die neue Linda de Mol wen es nach RTL geht, das würde aber nur gehen wen sie in Deutschland leben würde. Das Remake der 100000mark Show sollte eigentlich sie bekommen .
     
  17. Oh Gott. Neben Gehalt der zweite Grund, van der Vaart nicht nach Deutschland bzw. Bremen zu holen. :D
     
  18. Eine Quelle habe ich nicht, ich kann nur auf die bekannten Quellen verwisen und einfach mal in allen Sprachen Googlen. sylvie möchte mit Sicherheit im TV oder in Hamburg weiter arbeiten und Hamburg ist nur ne Stunde fahrt

    Gruß PicoSchütz
     
  19. Ok, ich befasse mich recht selten mit solchen Menschen. ; )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.