[Diskussion] Rafael van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Van der Vaart wäre der ideale Diego Ersatz.
    Ich würde es mir sehr wünschen, allerdings kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen. Aber vielleicht ist KA für so eine Überraschung gut.
     
  2. mensch leute macht euch nicht heiß! Vdv wird nicht zu Werder wechseln und schon gar nicht für 8 mio Ablöse. Das möchte er doch schon als Gehalt haben und Madrid als Leihgebühr

    ein 3-5-2 oder 4-5-1 mit Marion und Vdv hätte zwar was. Aber Vdv spielt nach dem Wechsel in einer anderen Gehalts-und Ablöseliga. Zudem ist der HSV auch noch da.
     
  3. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Okay, Ironie verstanden. ;) Nun aber mal wieder im Ernst:

    Rein theoretisch ist nahezu KEIN Transfer "vollkommen unwahrscheinlich". Bietet ein FC Pusemuckel einem Spieler ein Traum-Illusionsgehalt hat solch' ein Verein auch fast alle Chancen einen gewünschten Spieler zu bekommen.

    Das wird in Bremen auf absehbare Zeit jedoch nicht passieren.

    ... und glaubst Du ernsthaft, dass das für VdV nur im Ansatz ein Argument pro Werder wäre?

    Sollte VdV in kürze offiziell gehandelt werden, werden da ganz andere Clubs als Werder auf den Plan treten, welche sowohl finanziell als auch wahrscheinlich karrieretechnisch für ihn wesentlich attraktiver sein werden.

    Vage, bzw. völlig hanebüchene, BILD-Gerüchte-Artikel ohne jegliche Substanz haben mich noch nie weder zum positiven Denken, noch zum schwarz sehen angeregt. ;)

    P.S. : Bitte nicht falsch verstehen, alles nicht bös' gemeint. :beer:
     
  4. ja mit einem gesunden Sachverstand, lässt Sich auch nichts andres behaupten ;) (Van der Vaart ist ne PresseIllusion)
     
  5. Alles klar, ich glaube ja selber kaum dran, aber träumen muss doch erlaubt sein :grinsen:

    Ein Bier würde ich trotzdem noch mit dir trinken :beer: :D
     
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    :D:beer:
     
  7. Falls man v.d. Vaart bekommen kann, her mit Ihm!

    Nur ich denke nicht, dass er zum alten Nordrivalen wechseln wird.
     
  8. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Errinnert irgendwie an die Huntelaar Diskussion... Könnten wir den nicht gleich mitverpflichten? ;)

    Sommerloch vor der Sommerpause... Auch was Neues!
     
  9. Denke nicht das man ihn verpflichten wird da er zuviel Gehalt verlangt und man mit Marin eigentlich schon klar ist. Marin + Özil + Van der Vaart wir keinen Sinn machen, dann lieber erst mal einen DM verpflichten.
     
  10. Jarmero sollte lieber wieder Schläuche verkaufen :D
    (Insider)
     
  11. Seirt wann freuen sich unsere Gegner wenn wir ihnen die Bude vollhauen? ;)
     
  12. Vielleicht sind sie generell Fans vom schönen Fußball und applaudieren mal so spontan.
     
  13. Heißt die Frau vom VdV nicht Sylvia? Und seit wann spielt die selbst Fußball? Villeicht wollen wir ja sie für unsere Damenamannschaft holen und nicht ihn? :confused:

    Frage über Fragen?:D
     
  14. Kann Sylvie auch LV spielen?
     
  15. Ich würde mich aufopfern um Sylvie alles beizubringen. Egal was...:D
     
  16. Ich bring ihr dann erst mal das richtige Verhalten in 1gegen1 Situationen bei. :sabber: :lol:
     
  17. Ich sag nur: Tunneln !
     
  18. Mann kann ja sagen was man will aber das ist schon ne super Frau. Alleine Deswegen sollte man falls die 8 Mio stimmen versuchen VdV zu holen. sylvie wäre dann die Queen der Spieler Frauen

    Gruß PicoSchütz
     
  19. Wir haben doch Frau Tosic. :D
     
  20. ja ja und Freistösse
    :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.