[Diskussion] Rafael van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei uns wird er natürlich weniger spielen - bei Real ist er ja absolut gesetzt in der Startelf :D Natürlich ist das kein Selbstläufer, aber vollkommen unwahrscheinlich ist ein Transfer nicht.

    Werder scheint den Kader in dieser Saison wohl wirklich radikal ändern zu wollen, warum soll ein van der Vaart von KATS nicht überzeugt werden können. Werder hat schliesslich jahrelang CL gespielt, mit guten Neuzugängen ist das Ziel auch wieder realisierbar.

    Mal ein wenig positiver Denken, malt doch nicht immer alles gleich so schwarz ;)
     
  2. Wenn mir hier irgendjemand ein realistisches System mit Özil, Marin, vdV und zwei Stürmern zeigt, welches nicht zu offensiv ist, dann werde ich demjenigen auf ewig huldigen.
     
  3. :applaus: Van der Vaart kommt nicht.ahh der schöne Deutsche Journalismus (herrlich) ich hätte viel lieber Marin, als den Holländer (Der so oder so nicht kommt)
     
  4. Denke vdV wird der zweite, allerdings hängende Stürmer werden. Zwei Stürmer vor vdV kann ich mir auch nicht vorstellen ;)
     
  5. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Lass Marin weg, Frings oder Jensen auf rechts und einen gestandenen 6er vom Typ Rolfes, dann ist das neue Traummittelfeld perfekt!:beer:
     
  6. Das ist auch die einzige Möglichkeit, die ich mir denken kann. Die große Frage bleibt, ob TS von seinem geliebten Zweiersturm auf einen Eineinhalb-Sturm umstellen würde. ;)
     
  7. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Mit Pizarro braucht er das nicht, der geht auch oft zurück ins Mittelfeld um sich Bälle zu holen!
     
  8. Spielmacher haben wir ja auch keinen mehr, von daher muss das System sowieso geändert werden. Denke da wird sich TS auch irgendwie mit anfreunden können einen vdV einbauen zu dürfen, da wird er wohl eine Lösung finden :D
     
  9. neeeee
     
  10. Wiese
    Mertesacker - Naldo
    Fritz.................................Boenisch

    ...............Frings
    Elm........
    .......................Özil
    Marin............

    ......................van der Vaart
    Moreno.....

    ?

    Elm ist und bleibt mein Traum, man kann da aber auch Özbek oder Coutadeur schreiben. Neuer DM/ZM halt.

    Ist trotzdem alles utopische Spekulation.
     
  11. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ne, Van der Vaart würde mit Özil hinter den Spitzen spielen. Wenn die beiden von Frings und einem weiteren starken 6er abgesichert werden, sollte das funktionieren.
     
  12. Oh das wusste ich nicht. Dann stehen die Chancen, sollte das mit den 8 Mio stimmen wohl nicht schlecht für Werder.

    Gruß PicoSchütz
     
  13. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr

    Marin ist noch jung, wer sagt denn das die alle gleichzeitig spielen müssen. Es gab schon andere Vereine die gezeigt haben wie routiert wird... FALLS VdV für 8 Mio zu haben ist sollen sie den doch holen, dann wird Marin sich in einem Jahr ordentlich was abgucken können und dann verticken wir VdV wieder für 15 Mio nach England oder so :D
     
  14. Und wat machste mit Marin?
     
  15. ------------Wiese
    Pasanen---Merte--Naldo---Boenisch
    ------------Frings
    ------Marin----------Özil
    -------------VdV
    -------Pizarro-----Moreno
     
  16. @[svwbadener]

    Ich gehe mal von Rasmus Elm aus oder meinst du einen seiner Brüder :confused: Würde natürlich genau zu Werder passen, den kann man wahrscheinlich auch noch mit großem Gewinn verkaufen ;)
     
  17. Die Gegner werden sich freuen...
     
  18. Rasmus. :)

    @Bremer28259:

     
  19. Vorweg gesagt, ich glaube persönlich auch nicht an den Deal, aber:

    Es wäre nach DFB-Pokal, Uefa-Cup, BuLi und Marin der nächste geniale Nackenschlag für den HSV :D
     
  20. Du musst es ja wissen!
    :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.