[Diskussion] Rafael van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi und Moin Moin,

    Das Gehalt wird bei Real wohl Leistungsbezogen und nach Spielen gerechnet und da wird VdV nicht auf Unsummen kommen.
    Mit Sicherheit sind einige hinter VdV her, aber da Sylvie bei RTL ne Karriere aufbauen möchte und wohl eine Chance hat ne Show oder so zu machen könnte VdV Deutschland bevozugen.
    Hier in Deutschland könnten nur wenige das Gehalt stemmen und da würde Werder halt dazugehören wenn er das von diego bekommen würde. Ausserdem könnte man VdV nach 2 oder 3 Jahren wieder bzw noch sehr gut verkaufen.
    Für die ganz großen Clubs ist Er nicht gut genug für die erste Elf oder das Spiel system passt nicht.

    Ich sehe da wirklich ne Chance

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich stimme mit dir in allen Punkten überein.

    Meiner Meinung nach liegen die Chancen, dass RvdV zu Werder kommt, bei max 10%. Mal ganz ehrlich wer galubt wirklich daran das ein Spieler von Real Madrid nach Bremen wechselt. Das wird erst passieren wenn Bremen 3x die Champions League hintereinander gewonnen hat.

    Wenn es anders kommt werder ich zugeben mich geirrt zu haben.
     
  3. Solche Kinkerlitzchen interessieren die Hardliner, die diesen Thread bestreiten, herzlich wenig. Die Erkenntnis, dass es für das Gerücht eigentlich gar keine Quelle gibt, könnte die Diskussionen empfindlich stören, und solange die Mods sie gewähren lassen ... :lol:
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wo wird vdv für unter 10 mio gehandelt? im abendblattzweizeiler, das wars dann auch
     
  5. Hi und Moin Moin

    Wo wird Er über 10 Mio gehandelt ?

    Gruß PicoSchütz
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nirgendwo, weils bzgl interessierter vereine nur vages interesse gibt ... daraus kann man aber nicht schließen, dass er für unter 10 mio zu haben ist
     
  7. Ja, habe mich nicht auf die Ablöse sondern auf das Gehalt bezogen.
     
  8. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Die Frage der Ablösesumme würde sich doch erst stellen, wenn man sicher sein kann, dass VDV überhaupt Interesse daran hat, zu uns zu wechseln, das würde ich erstmal in Frage stellen.

    Und selbst wenn er zu uns kommen möchte glaube ich nicht das Real ihn verscherbelt für einen Betrag von unter 15 Mio.....
     
  9. Ich halte mich halt an diesen einen Artikel und hoffe.

    Gruß Picoschütz
     
  10. bes

    bes

    wie melde ich eigentlich ein ganzes topic? also nicht nur ein post?
     
  11. Den bekommen wir nie
     
  12. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, wir wollen und werden nicht mal anfragen, Marin ist OM Ersatz genug und vdv ist dann definitiv zu teuer, deshalb ist dieser Thread m. E. von nur mäßiger Existenzberechtigung, dasselbe gilt für das Misimovic Gerücht...
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Da es außer einem kleinen Satz keine neueren und relevanten Quellen gibt, schließe ich das Thema vorerst. Sollte es etwas Neues geben, wird dieser Thread wieder geöffnet.

    GWG
    YPS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.