[Diskussion] Rafael van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ab heute ist Perez neuer Präsident bei Real. Zidane Berater und ein neuer Trainer ist auch schon da.
    Nächste Woche soll Kaka vorgestellt werden. Und es sollen die restlichen noch folgen.
    300 Mio. € will Perez angeblich auf dem Transfermarkt ausgeben.

    Für vdV wäre dann erst recht kein Platz mehr im Kader. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich das der nächstes Jahr bei Werder spielen wird.
     
  2. siehste! 300 Mio will er reinstecken. Dann kommts auf 2 mehr oder weniger von Bremen für vdv auch nicht an. Er wird auf jeden Fall den Verein wechseln, da bin ich mir sicher.
     
  3. Davon ist mMn auch auszugehen. Aber da finden sich mit Sicherheit noch andere Interessenten für vdV. Ajax soll ja angeblich auch interessiert sein.
    Ich denke aus Richtung Madrid wird in den nächsten Tagen viel zu hören sein. Geduld ist da gefragt ;)
     
  4. kaka zu real?

    ich dacht der will bei milan bleiben :confused:
     
  5. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Gibts hier eingentlich was Neues/Aktuelles?
    Oder ist der Sportbild-Artikel immer noch die einzige Quelle?

    Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der nach
    Bremen kommt bzw. überhaupt kommen will.
     
  6. Kann ich nicht bestätigen.
     
  7. Der will hat er selber zu seinem Manager gesagt und der wiederum der Presse.
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :lol: - 23 seiten über nen zweizeiler im abendblatt
     
  9. Das ist Pepe warum will der Rafa wohl weg :D
     
  10. Ich hab heute auch schon gelesen, dass er bei Milan bleiben will.
    Ein anderer Artikel hat den Wechsel zu Real schon als perfekt gemeldet.
     
  11. Ob nun Mailand oder Madrid, hauptsache Italien;-)
     
  12. Aber mal zurück zum Thema. RVdV wäre für mich die 1A Lösung nach dem Weggang vom Diego. Ein gesunder Mix aus Diego, Micoud und Frings. Kann den Ball halten, den "tödlichen" Pass spielen, ist torgefährlich und sich auch für Defensivarbeit nicht zu schade. Wenn es möglich wäre ihn zu holen, wäre das imho optimal. Allein es wird wohl Utopie bleiben, denn wenn die Buyern Ribéry abgeben (wovon ich ausgehe), wird Van Gaal sicher VdV als Nachfolger haben wollen, dagegen hätten wir dann (leider) keine Chance.
     
  13. Schönheit ist eine geschmacks Sache. Das sind alles schöne Frauen und ich z.B. würde von denen Sylvie absolut vorziehen.
    Aber hier geht es doch eigentlich um Fußball und ob Raphael zu uns an die weser kommt bzw evt kommen könnte.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  14. Thema: Rafael van der Vaart
     
  15. Bitte zum Thema zurückkehren.
    Wenn es dazu nichts neues gibt: Niemand ist gewungen, in einen Thread zu schreiben.

    Danke. Gruß, dkbs
     
  16. ...welches auch keines ist. Gibt es außer dem "er wurde wohl in Bremen gesichtet" und den SportBild Absatz irgendetwas handfestes?!
     
  17. Er ist eh viel zu teuer.
     
  18. Das glaube ich nicht. VdV wird unter 10 Mio gehandelt da Real die Holländer los werden möchte.Bei Real scheint es ja nicht so auf das Geld anzukommen. Haben die nicht gerade Kaka für 68 Mio geholt ?

    Gruß PicoSchütz
     
  19. Teuer bezieht sich nicht nur auf die Ablöse sondern vor allem auf sein Gehalt.
     
  20. Zu Kaka: Ist noch nicht sicher, Chelsea ist mit in die Verhandlungen eingestiegen, seit kurzem ist ja auch Milans Trainer Ancelotti als neuer Trainer bei Chelsea bekannt, dass könnte noch einen Ausschlag geben, dann würde Kaka nämlich seinem alten Trainer folgen.

    Zu vdV: Auch wenn er unter 10 Mio zu haben wäre, wir können ihn nicht vom Gehalt her bezahlen, zudem werden ein Dutzend andere europäische Topclubs ihn für "so wenig" Geld verpflichten wollen, welche mit höchster Wahrscheinlichkeit auch in der CL spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.