[Diskussion] Rafael van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich glaube nicht dass der zu uns kommt, ich sehe die chancen bei 0,213%:D

    Marin halte ich für viel sinnvoller, vielleicht sogar auch besser, also als die bessere wahl. vdVs' Gehaltsvorstellungen sind mit Sicherheit so hoch in einem jahr wie baumis in den letzten 10 Jahren(;)).

    Ne echt jetzt, der kommt nich zu uns.
     
  2. swenn das stimmt was vor 1 oder 2 seiten geschrieben wurde , das sylvie in Deutschland eine RTL Show übernehmen soll und die wird in HH produziert - warum nicht ?

    soweit istHH nicht weg

    bei richtiger Wohnortwahl kann Familie van der Vaart beides haben

    WB
     
  3. Leute beruhigt euch doch mal wieder. Jeder hier wäre froh, wenn KA einen wie vdv ausm Hut zaubert, weil das einer von dem Kaliber wäre, der uns in Richtung CL Quali, bzw. angestrebter Platzierung in der BuLi weiterhelfen würde.

    Und über die Gehaltsvorstellungen brauch sich sicherlich kein Fan Gedanken machen. Wenn man ihn verpflichten sollte, würde KA schon wissen was er zahlt, da er wohl den besseren Überblick über die Finanzen hat!

    Also abwarten, vielleicht erfährt man ja die Woche mehr. Und wenn vdv nicht kommt, dann halt ein anderer.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja dann kann se auch überall anders wohnen. Heute gibt es doch keine Entfernungen mehr.
    Mal abwarten. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
     
  5. ich auch .... :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Van der Vaart wird in einem für ihn verlorenen Jahr Eines wollen:
    wieder regelmäßig Fußball spielen.

    2010 steht die WM an. Da hätte er wohl als Ersatzspieler schlechte Chancen.
    Wenn er in Bremen Gas gibt, hätten VdV und Werder was davon!!!
    Ein toller Fußballer, ein absoluter Gewinn!!!!!:applaus::applaus:
     
  7. Van der Vaart könnte auch wo anders sicher spielen ohne auf dickes Geld zu verzichten. ; )
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wundert mich, dass der HSV noch nicht wieder bei VdV angefragt hat...
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die brauchen auch erstmal einen Trainer :D
     
  10. Ich weiß zugegebener Maßen nicht, was man von Marin erwarten kann. VdV hat nicht nur 1 Saison beim HSV gezeigt, was er kann. Das kann man von ihm erwarten...
     
  11. Bitte nicht vergessen, dass es außer dem Bild-Gelaber, für das keine einzige Quelle angeführt wird, nicht den leisesten Hinweis darauf gibt, dass Werder überhaupt an vdV interessiert ist, geschweige denn, sich um ihn bemüht. Und der Typ passt auch nicht hierher. Der würde sich spätestens auf Norderney mit dem Lutscher in die Klatten kriegen. Brauchen wir nicht, und ist auch nix dran.
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Da haste auf jeden Fall recht!!!
    Jeder (ausser die Hardcore-Nörgler) würden sich auf einen Kaliber eines van der Vaart freuen.
    Das die Gehaltsvorstellung von vdV so hoch sind glaube ich auch nicht...aber bevor Werder für vdV in Frage kommen würde gibt es sicher ganz andere Vereine die 1. mehr Gehalt zahlen würden und 2. in der CL spielen...
    So richtig Interessant wird es wenn Ribery von Bayern zu Real wechseln sollte. Weil Bayern nicht ohne "Schadensersatz" in die Saison gehen wird.
    Die wissen auch das Sneijder und van der Vaart bei Real relativ überflüssig sind. Und vieleicht ist Real so Irre und geben beide an Bayern ab nur um sich Ribery zu sichern...
    Desweiteren gibt es noch immer genug Spanische und Englische Vereine die sich einen van der Vaart leisten können/wollen!!!

    Sollte er wirklich zu Werder kommen wäre das...und das ist jetzt meine Meinung, wahrscheinlich die höchste Meisterleistung und Überraschung die KA abziehen konnte...und die wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 0,1899%
     
  13. Erst einmal denke ich schon, dass ein vdV hierher passen würde! Das würde allerdings eine turbooffensive Aufstellung bedeuten. Wenn so ein Deal zustande kommen sollte, denke ich, dass es eher ein Leihgeschäft wird, von dem beide Seiten profitieren. VdV könnte sich für die WM profilieren. Der Vorteil gegenüber dem HSV ist, dass bei Werder eine Konstanz vorhanden ist und das Umfeld sehr ruhig ist. Beim HSV ist momentan ein wenig Hektik drin und kein Mensch weiß, wie es dort weiter geht. Aus vdV's Sicht ist die Mannschaft von Werder Bremen sicherlich nicht schlecht. Sollte Pizza weiter in Bremen bleiben, haben wir einen saustarken Kader.
    Für Werder könnte eine Weiterverpflichtung davon abhängig gemacht werden, ob wir im nächsten Jahr die CL-Quali schaffen oder nicht. Für Pizza war doch das Leihgeschäft mit Werder die beste Möglichkeit sich zu zeigen.

    Marin ist ein Perspektivspieler, der bei Werder sicherlich eine Entwicklung wie Özil oder Boenisch nehmen wird! Übrigens würde dann auch die Verpflichtung beider Spieler durchaus Sinn machen.
     
  14. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das vdV nach bremen kommt. Sollte er wirklich zurück in die BuLi wollen kämen wohl nur Bayern (finanziell stärker) und der HSV in frage. Der HSV würde ihn doch mit Kusshand urück nehmen und wenn der Transfer für uns finanzierbar wäre, wäre er es für den HSV im Moment auch. Und vdV weiß beim HSV war er der absolute Star und Liebling der Fans. Werder hat kein Pfund mit dem sie kurzfrisitg wuchern könnten, und langfristig wird vdV eh wieder weg wollen. Deswegen glaube ich nicht an den Transfer.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder hat schon ein Pfund mit dem man Wuchern kann: Seid Jahren neben dem FC Bayern der einzige deutsche Verein, der konstant in Europa spielt und konstant erfolgreich ist.
     
  16. Der HSV ist jetzt auch das fünfte Mal in Folge dabei. Auch wenn man die Worte erfolgreich und HSV nur durch das wort nicht in einen ZUsammenhang bringen kann.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wahnsinn. Wie oft war das die CL und wie viele Titel wurden in den sagen wir letzten 22 Jahren geholt?:D
     
  18. Den Zusammenhang zwischen HSV und Erfolg habe ich mit meinem zweiten Satz ja ausführlich erklärt *g*

    Aber da ich denke, dass vdV die jeweilige Station eher als Zwischenschritt und kurzes Intermezzo sieht, dürfte die Titelhistorie eher eine untergeordnete Rolle spielen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich nicht anders. Glaube auch nicht, dass auch nur die geringste Chance besteht, dass er bei Werder unterschreiben wird.
     
  20. Hallo zusammen,

    also mal vorweg: Ich wäre sportlich wiemenschlich für eine Verpflichtung, glaube aber nicht daran, das er aus wirtschaftlicher Sicht machbar ist, wobei da lediglich das Risiko zu sehen ist, ein weiteres Jahr ohne CL Einnahmen zu spielen, ansonsten vom können her denke ich geht das, soll heißen, die Finanzen sind denke ich vorhanden!

    Zu dem Gedöns mit dem HSV-VdV und Vereinsliebe...etc. :lol::wall:

    Spätestens seit Andy Möller ist das überholt! Obendrein denke ich, das der Herr Van der Vaart sehr wohl weiß, welcher Verein in den letzen 25 jahren, sagen wir einfach mal 10 Jahren, mehr Titel gesammelt hat! Er hat es ja auch in der Buli in den Jahren beim HSV gesehen, schließlich standen wir da auch im HF des UEFA Cups!

    Falls er kommt, dann sagen wir einfach herzlich willkommen in der kleineren, aber wohl SEEEEEEHRRRRR VIIIEEEEEELLLL ERFOLGREICHEREEEEEN FUSSSBALLLHOOOCHBUUUURG BREEEEMEN,

    glaube wie gesagt aber auch nicht wirklich dran...wobei:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.