[Diskussion] Rafael van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das mit dem Tauschgeschäft ist eher unwahrscheinlich. So wie ich gehört habe, ist Bayern und Real im Falle Sneijder einig, jetzt müssen noch der Vertrag ausgehandelt werden. Halte meine Quelle für relativ sicher, man kann aber erst am Ende sehen, ob sie absolut seriös ist.
     
  2. Angeblich soll die neue kreative Achse bei Real aus C. Ronaldo, Kaka und Ribery bestehen. So wird gemunkelt.
     
  3. Das ist dann aber ne Investition von ungefähr 200 Millionen Euro. Ich nehme an, dass das nicht passieren wird.
     
  4. wieso? bei real würde mich das nicht wundern... kaufen sich halt WIEDER ne galaktische truppe zusammen...
     
  5. jup vorallem hat der neue Präsident doch in seiner Amtsantrittsrede doch sowas in der art Prophezeit hat das sie wieder zu alten zeiten kommen wollen... und da ja wieder der gleiche präsident egwählt wurde der damals schon die galaktischen mit aufgebaut hat warum nicht
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Es ist doch bekannt das Zidane, wenn er denn Manager/Teamchef wird eher Ribery als Ronaldo nach Madrid hohlen will...

    Daher ist es gar nicht sooo unwarscheinlich das Sneijder und van der Vaart nach München gehen. Wer weiß was sich van Gaal so vorstellt!?!?

    Aber die wahrscheinlichkeit das vdV zu Werder geht ist doch ziemlich gering.
    Der will sich doch, in hinsicht auf die WM, in der CL unter Beweis stellen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sehe sie eher bei Null!
     
  8. bes

    bes

    der fcb könnte immerhin seine gierigen gehaltsvorstellungen bezahlen - was wir nicht können
     
  9. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. dat ist doch gesichert das es so eintrifft it fundierten geheimpackten usw und in ein paar jahren wird darüber dann ein Hollywood blockbuster rausgebracht wo sich raus stellst das die illuminaten schuld dran sind
     
  12. Es ist doch unbestritten, dass Bayern großes Interesse an Diego hatte. Und das WOB Schaaf haben wollte, ist auch nicht so unglaubwürdig. Und wer sagt denn, dass KA kein Interesse an VdV hat? Das hätten wir hier nähmlich fast alle! Aber Interesse heißt eben nicht gleich Verpflichtung. Aber von etwas anderem als Interesse, hat die Bild ja auch nicht berichtet.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiss gar nicht, ob ich den hier so gerne sehen würde. Er ist teuer und eine absolute Diva.
     
  14. bes

    bes

    er war für den hsv zu teuer, seine gehaltsvorstellungen waren und sind astronomisch, seine perle und er lieben die show und nun soll er gerade zum sv werder bremen in unsere hansestadt wechseln, wo unsere topverdiener 4,5 brutto verdienen?

    bitte aufwachen :D
     
  15. Interesse wird bestehen, aber der Transfer wird sicherlich nicht abgeschlossen.

    Marin halte ich da für sehr realistisch.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch für cleverer und sinnvoller.
     
  17. Weniger divenhaft seid ihr hier auch nicht, dieses gebashe hier gegen mögliche Kandidaten geht voll auf'n Sack!!! :wall:

    Ich würde vor Freude ausrasten, wenn er bei uns spielen würde!
     
  18. bes

    bes

    es ist aber unsinn. was soll das denn? installier dir fm09 und raste dann aus, aber zu glauben, dass vdv hier spielen wird und werder sich ihn leisten kann, ist einfach nur schwachsinnig
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was kann man denn von vdV in Bremen erwarten? Es wäre für ihn maximal eine Zwischenstation, da Silvie (schreibt man die so?) hier wohl eher weniger zufrieden wäre. Weiter würde er natürliche ein astronomische Gehalt verlangen. Dazu glaube ich einfach, dass er nicht hierher passt.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.