[Diskussion] Rafael van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mmmhh, wie wäre folgendes Hirngespinst.

    Real hat gesehen, wie gut Pizarro diese Jahresleihe hier bei Werder getan hat, auch wenn sie für Werder zumindest in der Liga nicht ganz so erfolgreich gelaufen ist. Deshalb denken sie darüber nach, van der Vaart einfach auch für ein Jahr hier zu parken, damit er wieder richtig in Tritt kommt und Spielpraxis bekommt.

    Werder nimmt das Angebot gerne an, van der Vaart für ca. 3 - 4 Millionen Leihgebühr hier ein Jahr spielen zu lassen. Und nächstes Jahr kommt dann Marin ablösefrei zu uns.
     
  2. Ganz unabhängig davon, ob realistisch oder nicht, von mir dazu ein klares Nein. Mit dem Wechsel von Diego muss der Schnitt dieses Jahr erfolgen, wir müssen ein starkes Team mit Perspektive haben. Wenn van der Vaart kommt und nächste Saison schon wieder weg ist, gibt es wieder so eine Fluktuation. So kommen wir nicht weiter.
     
  3. Sehe ich ähnlich. Wir sollten Spieler holen mit denen man auch planen kann und nicht wieder sowas wie Pizza, wo am nach einer starken Saison des Spieler die Ungewissheit steht.
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    vdv zu werder verkommt zur zeitungsente des sommers, wenn uns die englischen medien nicht noch einen reinwürgen
     
  5. man sollte aber auch nicht vergessen, dass ein Marin wenn er denn kommen sollte, trotz hoher Transfersumme wohl nicht sofort als Stammspieler angesehen werden kann. Der wird die gleiche Eingewöhnungszeit wie Özil brauchen und bekommen. Daher benötigen wir im Mittelfeld immer noch offensive Leute, die ich ohne Verletzungsanfälligkeit gerne mit Hunt und Jensen besetzt sehen würde.
     
  6. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wenn Van der Vaart in den Medien rumgeistert, schlag ich jetzt Misimovic vor. Der würde deutlich besser zu Werder passen und wäre realitischer als Van der Vaart! :) Misimovic würde sehr viel Ablöse kosten aber beim Gehalt wäre er deutlich besser zu stemmen als VdV! Misimovic wäre der perfekte Diego-Nachfolger, aber auch nicht wirklich realistisch. Özil und Marin sind schon ok hinter den Spitzen!
     
  7. Achso du schlägst den vor????? mmmh dann schau dich mal unter neuverpflichtungen genauer um!!!!!!!;)

    kannst da was finden was dich zum schreiben motiviert:D
     
  8. Also Van der Vaart wäre super. Wenn der irgendwie zu bezahlen ist, sollte man ihn holen. :applaus:
     
  9. Hi

    Diese Diskussion wäre total für den A. wenn der CA nur ein bißchen Hirn hätte und das machen würde was er perfekt kann und dass ist Fußball spielen. Wird aber im zweiten Anlauf auch nix wenn ihr mich fragt und dann wäre vdV schon eine tolle Sache, aber leider nicht finanzierbar.

    MfG
    Andi
     
  10. Zu spät.....

    Hargreaves on the move to Bremen....
     
  11. ich bin davon ueberzeugt, dass wir im OM keinen weiteren Spieler der Kategorie Marin kaufen werden.

    vielleicht noch eine ergaenzung, oder man holt CA oder Schindler zurueck, aber keinen weiteren "hammer" transfer.
     
  12. ich auch.... wir haben noch ganz andere Baustellen. Wobei ich am von Mad Spoon erwähnten Leihsystem gefallen finden könnte.
     
  13. Sollten wir vdv kaufen oder ausleihen wird der Tag in Hamburg ein neuer Volkstrauertag! :D
     
  14. Hamburg kriegt Borowski und wir kriegen VdV.

    Passt doch. :)
     
  15. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    also ich glaube nicht, dass vdv 4,5 mio letzte saison kassiert hat.
    bei den leistungsabhängigen verträgen wird er nicht sehr weit über sein grundgehalt hinausgekommen sein und weitere mannschaftsprämien dürfte es diese saison bei real auch nicht gegeben haben...
     
  16. :tnx:

    Sehe ich genau so. Die Überlegung mit den beiden ein "Quadrat" zu spielen und so die langanhaltene Raute-Taktik ad acta zu legen, finde ich sehr sympatisch und modern. Kann ich mich sehr gut mit anfreunden, statt mit VdV als Diegoersatz das alte System zu spielen. Eine Verpflichtung VdVs muß diese Vermutung nicht unbedingt bedeuten, halte sie aber für sehr wahrscheinlich.

    Und wenn Marin hier ähnlich einschlagen sollte wie Özil, haben wir nicht nur das zukünftige Mittelfeld der Nationalmannschaft, sondern auch noch zwei absolut junge Sympathieträger, die wir dann nach Jahren für ähnliche Gomez-Summen transferieren können.
     
  17. http://www.spox.com/de/sport/fussba...-ribery-heynckes-schweinsteiger-labbadia.html


    Falls der das echt vor hat. :lol:
     
  18. Datloke

    Datloke

    Ort:
    NULL
    ich hole ihn persönlich ab!
     
  19. angeblich is ja KaKa mit Real einig. Dann brauchen die keinen Ribery mehr und vdV sowieso nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.