[Diskussion] Rafael van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Wenigstens wäre das offensive Mittelfeld immer besetzt, wenn man mit Van der Vaart, Jensen, Hunt, Özil und Marin planen würde - 2-3 davon dürften immer verletzt oder in einer jugendlichen Formkrise sein und der Rest kann dann spielen. Klingt auch finanziell machbar, da bei dauerverletzten Spielern ja die Krankenkasse zahlt :stirn:
     
  2. es wird bei bremen sicher nicht vdv UND marin geben.
    zuerst fand ich vdv utopisch. mittlerweile hab ich das gefühl als würde werder bei marin auf zeit spielen, um die sache mit vdv genauer abzuklopfen...
    sagt er dann ab, wird werder die verpflichtung von marin vorantreiben und eintüten!
     
  3. Ich hätte VDV gerne im Sturm neben Pizarro. :)

    Wo spielt VDV eig. üblicherweise. Ich hab irgendwie vergessen, wo er bei Hamburg immer gespielt hat. War er da 10er? Eher HS oder manchmal sogar Stürmer oder?
     
  4. Hi und Moin Moin VdV spielt nicht im Sturm. er ist OM-Spieler.

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  5. Ich gebe dir 100% Recht:p
     
  6. Ich habe da mal einen Vorschlag.
    Wie wäre es denn, wenn alle Quellen gepostet werden (egal, ob glaubwürdig oder nicht), aber nicht jede Quelle von jedem User in schriftlicher Form hinterfragt wird in Bezug auf Glaubwürdigkeit und Richtigkeit. Es kann sich doch jeder sein eigenes Urteil bilden. Wir sind doch alle Erwachsen.:D
    O.K. Der letzte Satz passt vieleicht nicht ganz:D
     
  7. Vdv wird nicht kommen, da man mit Marin so gut wie klar ist, da man Özil hat und da man die Formation wahrscheinlich auf doppel sechs umstellen wird. Wenn man doppel sechs spielt passt da ein Vdv überhaupt nicht mehr rein weil seine Neigungen eher offensive sind.

    Das heißt:

    -----Frings-----Mr.X.----
    -----Marin------Özil------

    Die minimalste Chance auf Vdv wäre dann wenn Özil und Marin auf der selben Position spielen sollten und jeder den anderem Konkurentskampf machen will.
    Außerdem will Vdv zuviel Gehalt.
     
  8. KA wird diese Transferperiode wieder beweisen was für ein geniales Näschen er hat.
    Dieses Jahr hat KA mal was in der Hinterhand und dies lässt ihm viel mehr Möglichkeiten, nämlich die Diego Mios.
    Mit diesem Geld hat er viel mehr Spielraum als in den Jahren zuvor.
    Das sieht man doch allein schon an den Gerüchten.

    Moreno haben wir schon im Sack, was ich unter den Transferkonditionen für einen richtig geilen Transfer halte. Chapeau KA:tnx:

    Marin liegt auch in trockenen Tüchern, allerdings mach KA diesen Transfer noch nicht fix, weil ich mittlerweile auch glaube das an der Van der Vaart Sache mehr dran ist. Und ich würde Van der Vaart seeeeeeeeeeeeeehr gerne hier sehen. Sogar etwas lieber als Marin, weil Van der Vaart mehr klasse, reife besitzt. Nicht das Marin kein Guter wäre, aber die 5 Jahre Erfahrung merkt man Van der Vaart an. Wäre ne geile Sache, wenn VdV kommen würde.
    Leihe mit Kaufoption wie bei Moreno, oder Kaufen und versprechen, dass man ihm wie bei Diego keine Steine in den Weg legen würde, aber erst nach 2 Jahren bei einem Vertrag von 4 Jahren.

    Wir werden sicher bald sehen was passiert.
    Ich bin diese Transferperiode absolut gelassen und relaxed.
    Die aktuellen Gerüchte zeigen, dass KA telefon nicht nur glüht, nein es brennt :D
     
  9. vdV ist aber kein Spielmacher. Er spielt im Zentrum, aber eher als Hängende Spitze
     
  10. Van der Vaart wäre natürlich der Oberknaller, aber ich glaube das alles überhaupt nicht.

    *Van der Vaart kann hier höchstens Europaliga spielen.
    *Er ist sicherlich gehaltstechnisch schon versaut, müsste hier Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.
    *Wird vermutlich irgendwo im Süden bleiben
    *In der Buli kommt wohl nur der FCB in Frage

    Klar, Ablöse wär evlt machbar. Aber ich glaube da einfach nicht dran, der ist ne Nummer zu groß für uns.

    Falls KA den tatsächlich dazu bringen kann, für uns aufzulaufen, wäre er der absolute Gott-Manager. :)
     
  11. Achso ist das. Danke Thomas!;)

    @Libertine: Besser Euroliga Stamm als CL auf der Bank oder was würdest du als Spieler machen?

    Bezüglich des Gehalts kann sich keiner ein richtiges Bild machen oder weiß jemand was vdv in Madrid verdient?? Frings und Diego sind sicherlich auch in diesem Gehaltsgefüge eines vdv.
    Auch die Ablösesumme ist m.E. realistisch, wobei Real auch 10 Mio verlangen könnte.

    Warten wirs mal ab. Bei KA darf man ja zumindestens mal ein Fünkchen Hoffnung haben.:cool:
     
  12. Kein problem :grinsen:

    ;)
     
  13. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ist doch egal, wo er gespielt hat. Würde ihn deutlich lieber hier sehen als Marin. Erst recht für 8 Mio. Finde 8-10 Mio. für Marin viel zu viel! Aber für realistisch halte ich nicht, dass VdV kommt!
     
  14. Ja, die Gerüchte demonstrieren den Spielraum, aber ob KA ihn letztendlich ausnutzt, ist eine andere Frage - ich hoffe es.

    Van der Vaart allerdings wird kaum zu finanzieren sein, wollen wir nicht das gesamte gesunde Gehaltsgefüge durcheinanderwirbeln. Klar würde ich ihn hier auch lieber sehen als Marin, der ja nun auch wirklich kein schlechter Fußballer ist, aber die Hälfte van der Vaarts Ablöse ist schon fast sein jährliches Gehalt, und das zu finanzieren wäre Wahnsinn. Wenn er zu geringeren Konditionen tatsächlich kommen sollte - Hut ab, KA. Aber sonst haben auch andere Mütter gute Mittelfeldspieler als Sohn ;)
     
  15. Für 8 Millionen würde sicher auch nochmal sein Traumklub Valencia anklopfen, dann kann er ja dahin :D
     
  16. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Van der Vaart würde schon auf Gehalt verzichten, denke ich. Werder könnte ihm aber nur ca. 4 Mio. Brutto zahlen und ob VdV auf soviel verzichtet glaube ich nicht! Der verdient bei Real glaube ich 4,5 Mio. Netto oder?
     
  17. Eben, 4 Millionen brutto ist ja bereits eine Riesensumme, von der er am Ende vielleicht 2,5 Millionen netto hat. Das ist schon eine stolze Einbuße.
     
  18. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Naja, mit Marin und Özil hinter den Spitzen bin ich schon zufrieden. VdV statt Marin wäre natürlich der Oberknaller, aber wie gesagt nicht machbar denke ich! Das Marin UND VdV kommen, wie einige prophezeien, glaube ich erst recht nicht. Das wäre absoluter Unsinn! Hoffe nur, dass Marin höchstens 8 Mio. kostet. Irgendwie finde ich 8-10 Mio. viel zu viel für Marin!
     
  19. Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von einer Verpflichtung VdVs. Ich weiß, er ist ein Spitzenfussballer, aber für mich klingt das alles eher danach, dass er von der sportlichen- und Medienseite einfach nur den Diego-Part ausfüllen soll. Dass so ein 1 zu 1 Ersatz möglich ist, hat der Wechsel Diego-Micoud gezeigt, aber im Moment bin ich mehr für ein neues Duo Özil/Marin, denn beide sind Jung, erfolgswillig und können eine neue Ära Werder Bremens prägen.
     
  20. Ja,anscheinend mehr als du.

    Frings ist kein 6er,und dann noch Özil,Marin, und VdV.
    Das funktioniert bestimmt einwandfrei.

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.