[Diskussion] Rafael van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Laut Abendblatt soll Werder starkes interesse an VdV haben und er wäre laut Zeitung für 8 Mio zu haben siehe Sportbild und Abendblatt
     
  2. .
     
  3. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
  4. Das du für den Unsinn eine Quelle hast, macht das aber nicht realistischer. Ist ja ohnehin nur Bild
     
  5. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Quelle: Abendblatt.de
    Meyer tritt zurück - Wirbel um Ribéry und van der Vaart

    ...

    Vor einer spektakulären Verpflichtung soll Werder Bremen stehen. Gerüchten zufolge soll Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart für acht Millionen Euro von Real Madrid an die Weser wechseln und dort den zu Juventus Turin abwandernden Diego ersetzen. Der Verein wollte die Gerüchte nicht kommentieren.
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Das ist bestimmt eine Ente. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das einer wie vdV nach Bremen wechselt. Den kann Werder doch überhaupt nicht bezahlen.

    vdV acht Millionen Euro ??? :stirn::wall:
     
  7. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Vielleicht soll es den Gladbachern auch nur zeigen das es auch anders geht.. Falls die weiterhin solche unrealistischen Forderungen stellen...
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich wäre absolut für eine Verpflichtung van der Vaarts.
     
  9. Dieses "Gerüchten zufolge..." sagt alles aus. Da ist nicht drann! 100% nichts.


    Schön wärs natürlich.
     
  10. Sylvie fänd' ich auch klasse. :)
     
  11. Das steht ja wohl außer Frage, dass wohl fast jeder vdV hier gerne sehe würde. Nur realistisch ist es wohl eher kaum.
     
  12. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das wäre ein Traum! Genauso einen brauchen wir im Kader! Und da mit Diego, u.U. Pizarro und mit Abstrichen Baumann zwei oder drei Spitzenverdiener wegfallen, ist das nicht unmöglich!!!

    Da seit ein paar Tagen immer wieder kurze Meldungen kommen, sollte der Thread jedenfalls geöffnet bleiben...
     
  13. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ist bestimmt nichts dran, aber wenn doch, dann bitte Van der Vaart statt Marin!
     
  14. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Der Artikel ist eine Ente - aber sowas von 20.000%ig.

    Das einzige was an diesem Artikel Sinn macht, ist die Behauptung, dass de Jol van der Vaart verpflichten möchte.

    Es ist halt nur so, dass sich diese Behauptung (für sich alleine stehend) nicht so "schön und interessant" liest, als wenn man zusätzlich noch Bremen in Topf schmeißt.

    Es gibt für Van der Vaart NULL Argumente zu uns zu wechseln.
     
  15. Das Real die Holländer alle los werden will wurde ja mehrfach gesagt. Das mann VdV für 8 Mio bekommen kann das ist schon schwieriger Vorstellbar. Aber das Werder interesse haben soll ist ja schon seit langem ein sogenanntes offenes Geheimnis.
    Falls allerdings Ajax ruft, glaube ich eher das Er zurück nach Holland geht.
    Ich persöhnlich würde Ihn gerne sehen obwohl VdV auch sehr verletzungs Anfällig ist

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  16. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage "Lieber Marin als van der Vaart".

    Auch wenn beide klasse wären. Ich glaube trotzdem den vdV-Meldungen genau 0,0%. Der verdient bei Real doch mindestens 5-6 Mio.
     
  17. Er wollte damals weg aus Ajax weil die Fans ihn und vorallem seine Frau beschimpft ahben unter anderem wohl das böse H wort.

    Aber das ist eh eine ente oder Sylvie sucht ihm einen Deutschen Klub um ihre TV Kariere weiter Voran zu treiben ^^
     
  18. Ehmm.. heute Morgen soll angeblich hier im Hamburger Radio gesagt worden sein, das VdV an der Weser gesichtet wurde.
    Kann das irgendwie nicht glauben - aber vielleicht möchte Sylvie auch einfach mal wieder Auto fahren :).

    Marin & VdV das hat doch was..
     
  19. Das stimmt, noch mehr Herzinfaktgefahr bei mir, wenn ein gegnerischer Kontor rollt ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.