[Diskussion] Prince-Désir Gouano

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 14. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allofs war beim Flug ins zweite Trainingslager heute dabei. Riecht also doch eher nach einer Ente.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ic glaub eher dass an der Chelsea-Nummer zumindest ein wenig dran ist. Allofs wartet jetzt deren USA-Reise erstmal ab.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hab ich das gleiche Gefühl. Ergänzung: Die Reise dauert bis zum 28.7.2012
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe in der verpflichtung von Prince - Desir - Gouano keinen Sinn. Wen soll er ersetzen? Affolter? Der hatte zwar einige Patzer, dennoch hat er auch Talent. Mit Spielpraxis und Vertrauen wird er sich steigern.

    Gouano hat so gut wie keine Spielpraxis, besser als Affolter sollte er nicht sein.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    könnte mir nur vorstellen, dass es vllt teil des elia deals war.. anders kann ich mir das jedenfalls nich erklären, was wir mit nem 6. IV sollen. da können wir auch schoppi hochziehen.
     
  6. Die Personalie ist mir ein Rätsel. Angeblich hat er bereits den Medizincheck absolviert, andere sprechen nur von einem Interesse Werder's. Wäre schön, wenn da mal ein Journalist nachhaken würde.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie angesprochen, würde ein neuer IV bei den zwar noch fehlerbehafteten, aber nicht völlig mangelhaften Leistungen von Affolter nur dann Sinn machen, wenn Affolter spätestens im Dezember wieder geht und noch einer der 4-Stamm IV's in absehbarer Zeit wechselt.

    Gegenüber Affolter hätte man bei Gouano den Nachteil, das er erst noch integriert werden müsste, das er noch weniger Erfahrung hat (zZ. U19 Nationalspieler von Frankreich, bei Juves 1. mannschaft hinten dran) das er auch die Sprache noch lernen müsste und das er keine Bundesliga-Erfahrung hat.

    Zudem wäre bei ihm wohl auch die Ablöse nach einer Leihe höher.
    Vorteil erstmal nur, das die Leihe 1/2 Jahr länger dauern würde, als bei Affolter und man damit besser auf einen späten Wintertransfer bspw. von Naldo reagieren könnte. Wenn der denn noch gewollt wäre.

    Ansonsten müsste Gouano erheblich mehr Talent als Affolter mit bringen, wozu ich nichts sagen kann, da mir Gouano unbekannt ist oder die Personalie müsste Teil eines "Package-Deals" im Zuge des Elia-Transfers sein, damit die ganze Sache irgendwie einen Sinn ergeben könnte.

    Kann daher mit dieser Sache gar nix anfangen. :confused:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann damit nur etwas anfangen, wenn man mit Naldo keine Verlängerung plant, bei Sokratis von einem Verkauf ausgeht und Affolter abgeschrieben hat.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    laut kicker wurde er uns angeboten... also würde ich nicht verstehen wenn wir ihn holen... wozu?! wir haben doch reichlich gute IV Spieler...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der Gag war die Meldung, das dieser Spieler heute in Bremen zum Medizin-Check sei und das es um eine Ausleihe für ein Jahr ginge.
    Nicht jeder Spieler, der Werder bloß angeboten wird, kommt zum Medizin-Check.

    Und so eine konkrete Meldung wäre selbst für eine italienische Zeitung peinlich, wenn sich das als falsch heraus stellen würde. Bei weniger konkreten Gerüchten formulieren die normaler Weise wesentlich weniger konkret aber dafür blumiger. Auch die Tatsache, das von einer Leihe gesprochen wird, würde ja grundsätzlich passen....... und wie maddin schrieb würde es dann Sinn machen, wenn man Naldo doch noch in dieser Transferperiode transferiert (in Europa) und bei Affolter überwiegend von einer Nicht-Weiter-Verpflichtung nach Dezember ausgeht.

    Das letzte Naldo-Transfer-Dementi bezog sich ja nur auf einen Wechsel nach Brasilien.
     
  11. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich kann bei weitem nichts finden was auf einen Naldo transfer schliessen würde laut medien..
    Das was dafür spricht ist dieses gerücht...
    Die Vertragsverlängerung von SP wo ja auch bestimmt nicht nur über ein BU gesprochen wurde..Dann der Luki transfer..
    Das mit Affolter nicht mehr so zu rechnen ist, was ich schade finde aber auch verständlich, ist mit der Olympiafreigabe oder sogar der Wunsch unsrerseits das er dort teilnimmt doch auch schon gesagt..
     
  12. Der Artikel auf der Homepage klingt so, als würde man mit Affolter nicht mehr planen. Ersetzt Guano also Affolter und wird vorerst in der U23 aufgebaut?
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Auf FB steht aber grade das Naldo uns verlassen hat Richtung Wolfsburg!!! :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  14. :crazy:

    Edit: Fuck, das war kein Scherz. :( :(
     
  15. Also die Wahrscheinlichkeit des Transfers ist jetzt aufgrund des Naldo-Wechsels hoch gegangen
     
  16. tja mit dem naldowechsel hätte sich dann auch geklärt warum es da doch eine baustelle gibt
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das selbe wollt ich auch grad schreiben.
    da war das alles wohl schon hinter der fassade ziemlich klar und man prüft alternativen.
     
  18. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie???
    Ist Naldo weg??
    Macht kein scheiss leute
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  20. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Jedenfalls macht dieses Gerücht auf einmal Sinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.