[Diskussion] Pedro Geromel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speed03, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alter: 26 Jahre
    Größe: 1,90 m
    Nationalität: Brasilianer
    Position: Abwehr (Innenverteidiger)
    Fuß: rechts
    Marktwert: 7.000.000€
    Vertrag bis: 2014


    Quelle:

    Portugiesische Medien / Kölner EXPRESS (http://www.express.de/fc-koeln/neuer-naldo-kollege--werder-heiss-auf-geromel,3192,16077588.html)

    Ganzer Artikel siehe Verlinkung oben.

    Demnach kann man Geromel wohl für 4 Mio holen. Die sollen wohl mit einem Teil der Ablöse von Marin bezahlt werden.

    Auch wenn Geromel, so wie die ganze Kölner Mannschaft, eine katastrophen Saison gespielt hat, halte ich ihn in Normalform für einen guten Bundesligaspieler. Sollten die 4 Mio stimmen, würde ich zuschlagen.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein...
     
  3. Warum sollten wir einen IV verpflichten, wo wir doch schon vier haben und dazu noch einen für 4 Millionen, der auch einiges verdienen wird?

    Macht nur Sinn, wenn Naldo oder Sokratis gehen und deren Klasse hat er imho nicht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum brauchen wir einen Innenverteidiger?

    Für mich ergibt das nur Sinn, wenn Naldo zu Geld gemacht und für einen diesen ca. 4 Millionen entsprechenden Betrag verkauft werden könnte. Dann hätte man mit Prödl, Geromel und Sokratis drei brauchbare IVs plus Affolter, zudem kann Sokratis auch rechts spielen.
     
  5. Ich habe dazu gerade meine Gedankengänge im Thread "Diskussion diverse Spieler" gepostet. Demnach würde eine Verpflichtung eines Innenverteidigers durchaus Sinn ergeben.
     
  6. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Geromel kommt und Naldo bleibt kann ich mir nur vorstellen das Sokratis wieder auf rechts spielen soll
     
  7. Irgendwie sehe ich Sokratis ohnehin als idealen 6er. Und wir hätten wieder drei "Türme" in der IV. Mir würde der Versuch mit Geromel gefallen. Und an die Worums-Spinnereien mit Carvalho glaube ich keine Sekunde.
     
  8. Die Frage stelle ich mir auch grade, da ich die IV eigentlich für den einzigen Bereich halte, wo wir nicht tätig werden müssten. Es sei denn, es verlässt uns noch jemand...
    Sollte Naldo oder Sokratis noch gehen, würde es sicherlich Sinn machen. Allerdings würde ich beide gerne behalten und dann auf Geromel verzichten, den ich für nicht sonderllich überzeugend halte.
     
  9. Habe ich gelesen, aber für 4 Millionen und dem Gehalt von Geromel kann man doch besser gleich einen RV oder DM verpflichten und muss keine Experimente mit eigenen Spielern auf diesen Positionen machen.
     
  10. Ich kenne keine Zahlen. Zumal ich von Geromel ohnehin nicht begeistert bin.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Von Geromel halte ich ähnlich wenig wie damals von Wolf. Noch dazu ist es eine Position, die wir nicht brauchen.
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Nein danke !
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein weiterer IV macht, wie viele richtig angemerkt haben, nur dann Sinn, wenn Naldo gehen sollte. Und ganz ehrlich, dann bitte keine 4 Mio Euronen für Geromel. Viel zu teuer für den Jungen.
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    bitte nicht!! geromel hat nicht mal mehr beim äff zeh einen guten stand bei den fans gehabt.. und spielerisch diese saison ne absolute graupe.. :roll:
     
  15. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ja, dasselbe höre ich auch von den Äff-Zeh-Fans in meinem Umfeld.

    Wenn wir einen weiteren IV brauchen sollten, könnte es ja gerne mal jemand sein, dem kein schlechter Ruf vorauseilt...
     
  16. Bitte nicht, denn
    a) halte ich ihn für sehr limitiert
    b) finde ich ihn absolut unsympathisch und
    c) paßt der nicht zu unserem Verein
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab das Gefühl, dass einige die IV vor dem Tor in Reihe stellen will... :O
     
  18. bitte nicht hat dieses jahr alles vermissen lassen im spiel und noch mehr an einstellung sowas brauchen wir ganz und garnicht und vorallem würde er einiges an geld kosten
     
  19. Verstehe nicht, warum Ge-rommel seinen eigenen Thread kriegt! Finger weg KA! Es gibt wichtigeres als sich jetzt um IVs zu kümmern!
     
  20. Das ist natürlich ein Argument, was eine Verpflichtung total ausschließen sollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.