[Diskussion] Pazzini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Nordhorn, 4. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :applaus: Ganz zu schweigen von dem Leerzeichen zwischen Klammer und Name.
     
  2. Pazzini kein Thema
     
  3. 100% Zustimmung!
    Keine Ahnung, warum der hier so gehypt wird...weil er aus Italien kommt? Weil der Name gut klingt? Weil er bei Inter war?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, ich hätte ihn gerne bei uns im Team gesehen. Er ist mit Sicherheit kein "Wunderstürmer", aber einer, der uns sofort weitergeholfen hätte. Fakt ist auf alle Fälle, dass wir neben Petersen noch einen erfahrenen, bereits fertig ausgebildeten und vor allem bezahlbaren Stürmer benötigen. Wenn wir nur mit Petersen (Avdic und Füllkrug möchte ich nicht weiter erwähnen) in die Saison starten, wird die Geschichte mit 100%er Sicherheit nach hinten losgehen ....
     
  5. Oh Gott.
    Dann ist er hier ja genau richtig....
    :D

    Vllt. ändert sich es ja, wenn die Systemumstellung (weg von der Raute) kommt, aber in den letzten Jahren kamen sehr wenig Flanken in den Strafraum.
     
  6. P und Z im Namen klingt ja immer gut. Hat ja auch bei Pizarro geklappt.;)
     
  7. Andi79

    Andi79

    Ort:
    NULL
    Sorry...
    Aber kann nicht mal jemand diesen Thraed schliessen ?
    Wie viele Quellen brauchen wir denn noch das er nicht kommen will und kein Thema (mehr) ist?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Das Thema existiert nur, weil ein Worums-Mitglied zuviel geraucht hat...
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja und weil die BLÖD anscheinend mitliest... :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.